News - GTA: Chinatown Wars: Nintendo spricht über Grand Theft Auto auf DS und Wii!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Besonders in den USA verspricht sich Aime einen gigantischen Absatz: 52 Prozent der DS-Besitzer sind männlich und gehören zur klassischen GTA-Zielgruppe.
Was zählt denn als klassiche GTA-Zielgruppe? ich bezweifle, dass diese 52 % ein GTA, welches ab 18 Jahren freigegeben werden würde, kaufen dürften. Selbst bei einer 16er-Freigabe dürfte es schwer werden.

Mal sehen, was daraus wird. Aber wenn GTA, dann richtig!!
 
AW:

matzab am 24.07.2008 11:00 schrieb:
Besonders in den USA verspricht sich Aime einen gigantischen Absatz: 52 Prozent der DS-Besitzer sind männlich und gehören zur klassischen GTA-Zielgruppe.
Was zählt denn als klassiche GTA-Zielgruppe? ich bezweifle, dass diese 52 % ein GTA, welches ab 18 Jahren freigegeben werden würde, kaufen dürften. Selbst bei einer 16er-Freigabe dürfte es schwer werden.

Mal sehen, was daraus wird. Aber wenn GTA, dann richtig!!

Ich denke mal, dass in den USA sogar ein 5-jähriger GTA kaufen kann/darf. Die haben ja kein solches Jugendschutzgesetz wie bei uns.
 
AW:

und wenn schon? ich wills garnicht sehen ich hab die zeiten satt als GTA noch wie ein N64 Spiel ausgesehen hat! wenns für wii kommt dan siehts ja wieder so aus wie auf der PS2 damals und das war nicht schön! das einzige GTA der alten generation das man ohne blutige augen spielen konnte war GTA Vice City auf der XBOX, denn das sah echt gut aus!
 
Zurück