News - X3 - DAS BESTE FÜR DEINE BOX: 100 Prozent Xbox: X3 - DAS BESTE FÜR DEINE BOX

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

HaiScore am 23.07.2008 15:20 schrieb:
Für nen Moment lang habe ich schon gedacht, hier unterhält sich jemand mit sich selbst. ;)

HaiScore lol du bist wirklich der Beste :B :X

@Core: Ja, ich wollte eigendlich auch CoreGamer heissen, aber das war besetzt und ich dachte das du eh nie auf diese Seite gehst und es niemand merkt :B . Also ich finds cool das ich nen Doppelgänger habe :B :-D
 
AW:

Core-Gamer am 23.07.2008 15:43 schrieb:
HaiScore am 23.07.2008 15:20 schrieb:
Für nen Moment lang habe ich schon gedacht, hier unterhält sich jemand mit sich selbst. ;)

HaiScore lol du bist wirklich der Beste :B :X

@Core: Ja, ich wollte eigendlich auch CoreGamer heissen, aber das war besetzt und ich dachte das du eh nie auf diese Seite gehst und es niemand merkt :B . Also ich finds cool das ich nen Doppelgänger habe :B :-D

Macht doch so ne Art Forumsclan der CoreGamer auf. Weiter mögliche Varianten wären:

Core_Gamer
C0reGamer
Cor3G4mer
C0re9am3r

Usw

Tobt euch aus!
 
AW:

HaiScore am 23.07.2008 15:20 schrieb:
Für nen Moment lang habe ich schon gedacht, hier unterhält sich jemand mit sich selbst. ;)

Bei den ersten drei Kommentaren dacht ich auch erst: Hä? :confused: :B

Warum keine DVD wie bei der N-Zone??
Egal, das erste Heft wird auf jeden Fall gekauft, wenns mir gefällt, werd ich Abonnent :)
 
AW:

Dass sich eine Zeitschrift Play3 nennt, ist ja noch nachvollziehbar. Schließlich befindet sich SONY - bei stationären Konsolen - in der dritten Generation.

Aber X3? Habe ich denn eine Microsoftkonsole verpasst? :confused:

Etwa die Xbox180? ;)
 
Da ich ja Abonnent des OXM war bekomme ich das Heft ja erstmal automatisch und was dann passiert werde ich dann entscheiden.

Dadurch dass das Heft 30 Cent mehr kostet als die Konkurrenz hat das Heft zumindest schonmal eine gewisse Erwartung bei mir.

Das es kein Heft mit DVD ist finde ich nicht so toll denn redaktionell aufbereitete Videos hätte man ja schon zur OXM gerne gesehen. Das Heft hätte dadurch auch ruhig teurer sein können.

Den Namen verstehe ich allerdings auch nicht denn von der Xbox gab es bisher erst 2 somit müsste es X2 heißen oder eben X360.
 
Und wer ist auf den Namen X3 gekommen ? Ist doch die 2. Xbox und nicht die dritte. Nur weil das Playstation Mag Play3 als Namen hat jetzt für die Xbox X3 machen ? Ist doch irgendwie dumm ... hat doch nix mit Xbox 360 zu tun... mehr mit Xbox3 die ja noch nicht da ist.
 
Der Titel geht ja auch mal garnicht.

"X3 - Das beste für deine Box"

Einfach nur schrecklich. Ok wenn ich faul bin dann schreibe ich den Namen auch nicht aus sondern schreibe nur "360" aber die Konsole als Box zu bezeichnen ist schon sehr komisch.

Wie lautet den der Titel von Play3.

Play3 - Das beste für deine Station?
 
Zurück