News - Battlefield: Bad Company: Dieser Koloss ist kaum zu stoppen!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ein Heli ist viel schwerer zu stoppen - vorausgesetzt einer kann den halbwegs gut steuern und eliminiert sich nicht dauernd selbst damit, so wie ich.

Auf freiem Feld ist kaum was dagegen zu machen und in der eigenen Basis ist das Zusammenspiel öfter derart katastrophal, dass sich absolut keiner hinters Geschütz klemmt und den runterholt. Einen Peilsender anzubringen ist leider viel zu umständlich, zuminest kriege ich das beim Heli beinahe nie hin. Andere versuchen es wohl erst gar nicht.

Panzerabwehrminen machen aus dem Koloß schnell einen Haufen Schrott. Oder 'ne Ladung C4.
 
Der Gegner war offentsichtlich AFK. Super Leitung ein Panzer zu knacken der sich nicht wert.
Und das Video ist mehr als Lahm.
 
Eins meiner grössten Hobbies in BF:BC.... Panzer knacken. Im Getümmel schnell anschleichen C4 rankleben und .... BOOOOOM! ganz einfach :P Ich sag immer: ein Panzer ist ne leichtere Beute für mich als ich für ihn.

Das grösste Manko bei BF:BC sind nur die teilweise strohdummen Teammitglieder. Basis verteidigen? Ach was! Lieber dumm auf der Map rumsnipern oder in der Angreifer Basis campen (WTF?!). Manche Spieler sollte man echt für Rangmatches sperren :P
Warte echt auf nen Patch der verhindert dass ich mit absoluten Newbies im Team lande.
 
Ein Heli ist halt einfach viel schneller und flinker als ein Panzer, und ist somit auch schwieriger zu treffen. Dafür ist ein Panzer natürlich besser gepanzert, wie der Name schon sagt;)
Kommt noch dazu, dass man wie gesagt ziemliche Skills haben muss, um so einen Heli ordentlich durch die Lüfte zu manövrieren.
 
Zurück