News - E3 2008: Nintendo entschuldigt sich bei Core-Gamern

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ja, danke

Entschuldigung angenommen. aber jetzt zeigt mal ein paar bilder von Pikmin 3 :pissed: dann nehme ich die entschuldigung auch ernst :B
 
Ja, danke

Bleibt die große Frage, ob Nintendo selbst davon lernt und die nächsten Pressekonferenzen für Core-Gamer attraktiver macht.
 
Ja, danke

Also bei mir ist die Entschuldigung noch nicht angekommen :B

Für leute die den Witz nicht kapieren: Schaut mal auf meinen Nick... und auf die Überschrift des Artikels...
 
AW: Ja, danke

Wow, Nintendo entschuldigt sich bei den Core-Gamern? Ich bin zwar immer noch nicht zufrieden, da sie nicht zusammen mit der Entschuldigung keine neuen Hardcore-Games gezeigt haben, aber das verdient echt Respekt. Entschuldigung angenommen, Nintendo!
Aber wie schon weiter oben gesagt, will ich jetzt auch mal ein paar Pikmin 3-Bilder sehen.
 
"Falls es die Auffassung gibt, dass Nintendo die Core-Gamer vernachlässigt, ist das ein Missverständnis und wir wollen dieses mit allen Mitteln aus der Welt schaffen."

Merkt man auch sehr stark.

"Wir entschuldigen uns für die E3-Pressekonferenz, vor allem bei denen, die von Nintendo erwartet hatten, dass etwas über Super Mario oder Zelda gezeigt wird."

Ich will nichts von einem Mario oder Zelda sehen (die kommen früher oder später sowieso), wie wär's mal mit was Neuem?!? :confused:
 
AW: Ja, danke

Core-Gamer am 23.07.2008 13:09 schrieb:
Also bei mir ist die Entschuldigung noch nicht angekommen :B

Für leute die den Witz nicht kapieren: Schaut mal auf meinen Nick... und auf die Überschrift des Artikels...
:B


Ich bin der Meinung, dass gute Spiele eine lange Produktionszeit brauchen, also geht das schon in Ordnung. Aber dann hätte Nintendo nicht bereits im Mai sagen sollen, dass richtige Gamer Titel auf der E3 gezeigt werden.
 
AW: Ja, danke

War doch klar das nintendo nichts zeigt,die E3 ist uninteressant da es nur fachpresse gibt und die sich ja auch für PS3 M$ interessieren und somit würde es nicht 100% vorteil bringen,sowas zeigen die auf der Hausmesse
 
[deleted]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ja, danke

ich habe ja auch kein zelda oder mario erwartet.ich habe fortsetzungen von anderen spieleserien erwartet (f-zero,starfox usw.).
 
Das kann man auch erwarten, schließlich haben wir Core-Gamer Nintendo erst groß gemacht!
Es wäre töricht von BigN, wenn sie uns vergraulen würden und nur noch die Casual-Schiene fahren!

Ich hoffe, dass bei einer der nächsten Games-Messen/-Veranstaltungen endlich handfeste erste Details zu Core-Games wie F-Zero, Star Fox, Pikmin 3 etc. erfolgen, so dass wir uns endlich mal wieder auf etwas Vernünftiges freuen können. :]

Aber BigN macht dat schon, da mache ich mir keine allzu großen Sorgen! =)
 
Für was die Entschuldigung? mir hat die präsentation des motion-zusatzes schon lust auf mehr gemacht (Zelda... lächtz...)
Jetz haben doch die letzten Zweifler die Gewissheit dass HC- titel schon lange in der mache sind. Allerdings, solche Projekte wie Project:hammer oder Disaster dürfen nicht einfach eingestampft werden. (ersteres wäre sicher schon fertig oder final zu Präsentieren gewesen obwohl mit der neuen motion? : D )
vor allem aber bin ich von den Drittherstellern enttäuscht. Schon wieder nur ein wii-make von capcom (diesmal halt vom 360 Spiel dead rising)
Keine neuen szenen zu FF crystal chronicles, kein Rygar,...
glaube, dass man die MARKTFÜHRENDE konsole nicht so mager bestücken sollte, oder ist das experimentieren mit geilen steuerungsmöglichkeiten, die den Spieler in das Geschehen ziehen nicht so wichtig wie bessere grafik. ODER fehlen die ideen für diese Spiele und man bringt ein Party-spiel :rolleyes: sei es noch so schlecht und unausgereift auf den markt?
Wann werden die endlich kapieren, dass die wii viel mehr drauf hat als eine recicle-station für alte Spiele und Müllkippe schlechter Spielideen (CAAAAAAAAASUAALLL!!!)zu werden!!!
:finger2:
 
Naja mir war ja klar das durch die Veränderung der E3, seitens Nintendo keine Blockbuster Spiele gezeigt werden. Aber es ist dauernd von Mario und Zelda die Rede, ok nicht schlecht aber was ist mit den anderen großen Nintendo Stars wie Fox, Captain Falcon und ganz besonders tut mir ja Donkey Kong leid, der ja richtig verschwunden ist. Kein Spiel ala Donkey Kong 64. Es ist aber auch klar das jetzt auch die Casuals im Vordergrung stehe.
 
es scheint ja so das es noch ein bissel dauert bis das neue zelda rauskommt, da herr iwata ja gesagt das es noch zu früh sei um etwas zu zeigen... damit hat er aber auch ein zelda spiel bestätigt was sehr cool ist
 
ich glaube das ist wieder die typische nintendo strategie!(versprechen---hinhalten---nichts machen) :$
 
Linc47 am 23.07.2008 13:31 schrieb:
ich glaube das ist wieder die typische nintendo strategie!(versprechen---hinhalten---nichts machen) :$
Da heißts hoffen, dass du dich irrst...

Mit ner einfachen Entschuldigung speissen die mich nicht ab!!! >:|
 
Irgendwie glaub ich das diese Entschuldingung nicht Ernst gemeint ist,
nachdem was Reggie fürn Scheiss erzählt hat.

Entschuldigung nicht angenommen.
 
linktheminstrel am 23.07.2008 13:23 schrieb:
Für was die Entschuldigung? mir hat die präsentation des motion-zusatzes schon lust auf mehr gemacht (Zelda... lächtz...)

Ähm, sorry:

Motion Plus war für mich der größte Schlag ins Gesicht bei der Pressekonferenz, speziell wie er präsentiert wurde.

Nicht etwa mit den Worten: "Sorry das wir uns vor drei Jahren etwas übernommen haben, jetzt klappt das endlich richtig mit der Bewegungserkennung und wir rüsten das selbstverständlich kostenfrei nach."

Nein, die stellen sich hin und tun so, als wär das was völlig neues.
Dabei macht Wii Motion Plus nur das wahr, was uns bei Präsentationen von z.B. Red Steel damals versprochen wurde.

Grüße
 
PeterHantsche am 23.07.2008 14:07 schrieb:
linktheminstrel am 23.07.2008 13:23 schrieb:
Für was die Entschuldigung? mir hat die präsentation des motion-zusatzes schon lust auf mehr gemacht (Zelda... lächtz...)

Ähm, sorry:

Motion Plus war für mich der größte Schlag ins Gesicht bei der Pressekonferenz, speziell wie er präsentiert wurde.

Nicht etwa mit den Worten: "Sorry das wir uns vor drei Jahren etwas übernommen haben, jetzt klappt das endlich richtig mit der Bewegungserkennung und wir rüsten das selbstverständlich kostenfrei nach."

Nein, die stellen sich hin und tun so, als wär das was völlig neues.
Dabei macht Wii Motion Plus nur das wahr, was uns bei Präsentationen von z.B. Red Steel damals versprochen wurde.

Grüße
AMEN!
 
Zurück