News - Nowdio: Video Games Live schon jetzt herunterladen!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Musik? nööö!

naja, alles nicht unbedingt spiele, von denen ich Die Soundtracks bräuchte
edit: die melodie von tetris ist aber klasse :B
 
AW: Musik? nööö!

Oh hups sind da nur 11 tracks drauf?
Na gut wenns ie nicht zu teuer ist kauf ich sie mir trotzdem! :-D
 
AW: Musik? nööö!

Liebe N-Zone,

ich muss euch echt loben für eure geile Zeitschrift, und ihr seid auch echt die beste, aber ein Manko gibt es, das ich auszusprechen habe:
Kann es sein, dass jeder Artikel in den News auf eurer Website (hier), der nichts mit Spielkonsolen zu tun hat (so wie z.B. dieser) einfach in die Kategorie NDS eingeordnet wird, nur weil nichts anderes da ist?

Ich wollte hiermit nur einen Anstoß an den Gedanken geben, eine Kategorie nur für sonstige News zu erstellen.

Viele Grüße von eurem Treuen Leser und Abonnent
Fabian Kitz
alias
yoshis-cookie
 
AW: Musik? nööö!

yoshis-cookie am 25.08.2008 19:41 schrieb:
Liebe N-Zone,

ich muss euch echt loben für eure geile Zeitschrift, und ihr seid auch echt die beste, aber ein Manko gibt es, das ich auszusprechen habe:
Kann es sein, dass jeder Artikel in den News auf eurer Website (hier), der nichts mit Spielkonsolen zu tun hat (so wie z.B. dieser) einfach in die Kategorie NDS eingeordnet wird, nur weil nichts anderes da ist?

Ich wollte hiermit nur einen Anstoß an den Gedanken geben, eine Kategorie nur für sonstige News zu erstellen.

Viele Grüße von eurem Treuen Leser und Abonnent
Fabian Kitz
alias
yoshis-cookie

Liebe Community. Wer fühlt sich dadurch gestört, dass News, die nichts mit der Nintendo DS Spielekonsole zu tun haben, trotzdem in die Kategorie, des erst genannten Spielesystems verschoben werden?
Lol, Yoshi Keks, dein Beitrag könnte in die Kategorie, "unbrauchbarste Posts des Forums" fallen. Hoffen wir, dass er nicht in eine Nds Kategorie verschoben wird. :rolleyes: :B
 
AW: Musik? nööö!

Wir befinden uns hier auf VideoGamesZone.de, quasi dem Online-Heim von N-Zone, play³ und X3. Allgemeine News landen in allen Bereichen, denn wie in diesem Fall ist das Thema nicht direkt konsolengebunden und geht somit alle Bereiche was an - ihr sollt ja stets auf dem aktuellen Stand der Dinge bleiben :)
 
Zurück