News - Wii: Nintendo goes Lifestyle - Neuer Foto-Kanal für Wii in Japan erschienen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ist ja rosi :B sowas wollen wir auch

@n-zone: Wusstet ihr schon das es ein neues Wii-update gibt? Wir hätten gerne neue infomationen dazu
 
Jetzt mal ernsthaft, der Service ist ganz schön gut. Der Preis scheint günstig zu sein und man bekommt alles nach Hause geliefert. Also ich finde das gar nicht mal so schlecht :-o
 
AW:

PlunderDennis am 23.07.2008 12:56 schrieb:
Jetzt mal ernsthaft, der Service ist ganz schön gut. Der Preis scheint günstig zu sein und man bekommt alles nach Hause geliefert. Also ich finde das gar nicht mal so schlecht :-o
Achja, kleine frage noch: Zahlt man mit Wiipoints, oder mit echtem geld?
 
AW:

@ Herr-Semmelknödel,Das update ist nutzlos Nintendo hat es Weltweit veröffentlicht,es ist nur gut für den neuen Foto print kanal den das update ermöglicht es daten an einen Server zu senden und mit Kredit Karte zu zahlen wo wir auch schon bei Frage 2 sind bis jetzt geht nur Zahlung per Kredit karte aber nintendo wird bestimmt bald auch zahlung mit wiipoints anbieten denn Japaner stehen drauf alles mit virtuellem Geld zu zahlen
 
AW:

Zum update der wii: eins fiel mir auf. bei den altersbeschränkungen steht nun "Den Einsatz von Wii Points beschränken?" früher stand meines wissens "den einsatz von wii points im wii shop kanal beschränken. das soll wohl heißen, das wii points schon bald noch anderweitig eingestezt werden (zB in diesem Kanal). dieser kanal is übrigens auch für europa geplant.
 
AW:

Greetz108 am 23.07.2008 14:02 schrieb:
Und BIG N hat es wieder einmal geschafft, ein weiterer nutzloser Kanal.

Hochachtung NINTENDO :-D

mfg

Ich weiß nicht, ob der soo Nutzlos ist.

Für Leute, die kein Geld zum Entwickeln von Bildern haben, die auch nicht in Besitz eines super krassen Tintenstrahldrucker sind, welcher dir Fotos druckt, als kämen sie direkt vom Entwickler, vielleicht eine ganz günstige Alternative.

Und mal ehrlich, so 20 Cent für ein Foto, da kann ich auch nicht meckern...
 
AW:

Also für mich ist der aktuell nutzlos(Ich hab keine Kredit karte) wenn man mit wiipoints Zahlen könnte oder per Lastschrift verfahren wäre das sehr gut den ich muß weit Fahren um Fotos drucken zu können(20Km muß ich Fahren und die bilder dann wieder abholen
 
Zurück