Bildergalerie - WiiWare: 10 Feucht-Fröhliche Bilder zu My Aquarium für WiiWare

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

My Aquarium
Wenn ich schon den Namen höre <.<
Wonach gehen die Entwickler eigentlich? Nach dem Motto: Oh, da ist die Wii, lasst uns scheiße produzieren!
Oder wie? Das werden bestimmt fette Gamer-Nächte mit My Aquarium :top: :rolleyes:
 
AW:

Vekanaro am 22.07.2008 12:24 schrieb:
Sowas wollte ich schon immer fü rmein Fernseh haben, ohne Sarkasmus jetz xD Wenns nicht zu teuer wird und es paar nette Features hat, ist es meins :)


Gibt's doch für'n PC überall sogar teilweise kostenlos im Netz...
 
AW:

SybotLV5 am 22.07.2008 12:52 schrieb:
My Aquarium
Wenn ich schon den Namen höre <.<
Wonach gehen die Entwickler eigentlich? Nach dem Motto: Oh, da ist die Wii, lasst uns scheiße produzieren!
Oder wie? Das werden bestimmt fette Gamer-Nächte mit My Aquarium :top: :rolleyes:
Ja, vorallem ist es ja soo interessant in ein Aquarium zu glotzen... :rolleyes:
Wer sich für so was begeistern kann tut mir echt leid! :B
 
AW:

SMUD am 22.07.2008 13:12 schrieb:
SybotLV5 am 22.07.2008 12:52 schrieb:
My Aquarium
Wenn ich schon den Namen höre <.<
Wonach gehen die Entwickler eigentlich? Nach dem Motto: Oh, da ist die Wii, lasst uns scheiße produzieren!
Oder wie? Das werden bestimmt fette Gamer-Nächte mit My Aquarium :top: :rolleyes:
Ja, vorallem ist es ja soo interessant in ein Aquarium zu glotzen... :rolleyes:
Wer sich für so was begeistern kann tut mir echt leid! :B
Wenn die Fische sich angreifen würde, wäre es zu mindest ja noch ganz lustig ...
 
AW:

was zum henker soll der scheiß denn??

ich setz mich doch auch sonst nich für 2 stunden oder länger vorn aquarium und guck mir fische an...
 
Zurück