News - E3 2008: Die (ausgebliebenen) Highlights und Überraschungen der E3 2008

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
die diesjährige E3 war reine zeit verschwendung das einzig anständige spiel das aneteaset wurde war god of war 3 der rest is mir eigentlich relative egal gewesen
 
final fantasy 13? für xbox?
kein pc?
da hat man sich schon hoffnungen gemacht, da die exklusivität in frage gestellt wurde... und dann sowas...
maaan, microsoft steht mir bis oben hin... nichts gegen xbox-spieler... aber mich regts echtauf dass alles am pc zugrunde geht, alles nurnoch für konsolen rauskommt, und für die wii (die einzige konsole die ich besitze) nur so ein casualschrott rauskommt...
was soll man denn da noch spielen?
ich war schon immer ein riesiger fan von final fantasy, es kam aber immer nur für die playstation-systeme raus, welche ich nie bessesen habe
die final fantasys für gc- und wii-konsolen kann man ja gleich in die tonne treten... mir liegt die knuddeloptik nicht... das muss so aussehen wie der oben erwähnte 13te teil...
und auf GTA4 darf man auch erstmal ein halbes jahr warten...
naja, letzte hoffnung bleibt farcry2... und evtl. wird crysis warhead auch ganz nett anzusehen, hab ja den ersten teil schon gespielt und fand ihn ganz gut
das soll jetzt nicht angreifen oder sonst was wirken, nicht das mir gleich irgend so n möchtegernsony- oder xboxler herkommt :P
wollte nur mein statement dazu abgeben ;)
in dem sinne... grüße und nen schönen abend (oder mittag?)^^
 
AW:

@ Existic
dein problem kann ich verstehen aber du musst verstehen das die entwikler leider ein großes problem mit dem pc haben denn sie wollen gerene spiele machen die aussehen wie z.b. GTA4 oder FFXIII
aber da leider die kluft von high tec zu low tec pc mitler weile so groß ist rentieren sich gmaes eigentlich nicht mehr so für den pc.
da spiele entwickler immer die highend grafik und spielerlebnise rüber brinngen wollen und das bei low tec pc nicht mehr so geht weichen sie auf systeme aus die ihren ansprüchen genügen und darunter leiden halt die pc gamer.
und daleider high tec pc's schmeine teuer sind und gamer arme schlucker :) sind
müssen wir leider mit dieser situation leben

gruß JD
 
AW:

Ein Glück, dass ich kein PCGamer bin! Gründe:
-Teure Anschaffung
-Installationszwang
-Teure Aktualisierung der Hardware (Grafikkarten...)
-World of Warcraft stinkt!
Nur mal so zum Thema PC...

Überraschend fand ich eigentlich auch WiiSpeak, aber ich hätte nicht an einen Nachfolger von WiiSports gedacht; schon gar nicht mit der genauso überraschenden WiiMotionPlus!
 
AW:

Wiimember am 22.07.2008 03:12 schrieb:
Ein Glück, dass ich kein PCGamer bin! Gründe:

-Installationszwang

Nunja PS3-Besitzer müssen sich auch vereinzelt mit Installationen abgeben, bei denen jede Menge Daten von der Disk (meist die Videos) auf die Festplatte der Konsole geschaufelt werden. Und das kann auch schonmal über 20 Minuten dauern.
 
AW:

link84 am 22.07.2008 09:03 schrieb:
Wiimember am 22.07.2008 03:12 schrieb:
Ein Glück, dass ich kein PCGamer bin! Gründe:

-Installationszwang

Nunja PS3-Besitzer müssen sich auch vereinzelt mit Installationen abgeben, bei denen jede Menge Daten von der Disk (meist die Videos) auf die Festplatte der Konsole geschaufelt werden. Und das kann auch schonmal über 20 Minuten dauern.


Ich weiß! Meine mit Konsole auch nicht diesen Blu-ray player mit dem man spielen kann ;)

Wii und XBOX 360 reichen mir :-D
 
AW:

Freue mich auf GTA Chinatown Wars doch ob es besser ist als die GTA Spiele Für die PSP?

GTA 4 Beste Spiel der Welt
 
AW:

Wie ich sehe, scheinen sich die Überraschungen auch bei euch in Grenzen zu halten :P Sieht nach einem Gnaden-Platz für Wii Speak aus, morgen wird aktualisiert :)

@andreasschramke

Pikmin 3 wurde jedoch nicht auf der E3-Pressekonferenz vorgestellt ;)

@ L-Komet

Ich meinte damit nicht die - sehr gelungenen - PSP-Teile, sondern den viel älteren GBA-Titel (oder war's noch ein älterer Gameboy?).
 
AW:

ndz am 22.07.2008 15:25 schrieb:
@ L-Komet

Ich meinte damit nicht die - sehr gelungenen - PSP-Teile, sondern den viel älteren GBA-Titel (oder war's noch ein älterer Gameboy?).

Was hier scheinbar keiner weiß: Es gibt bereits 2 GTA's auf Nintendo-Konsolen...

1. Grand Theft Auto (GBC) 1:1 Umsetzung des ersten Teils

2. Grand Theft Auto (GBA) Eigenständiger Ableger
 
AW:

Ok ich glaube das einzige Highlight was wirklich gut ist, ist das ffXIII auch für die Xbox 360 rauskommt.
 
Die größte überraschung war doch dass von nintendo kein einziges HC Spiel präsentiert wurde, wie man doch im vorfeld behauptete. Animal Crossing Wii HC??!!!
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück