News - NDS Lite: Nennt uns eure Lieblings-DS-Spiele und gewinnt einen brandneuen Nintendo DS!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also Platz 1.Gehört GTA Chinatown Wars denn GTA ist schon immer ein sehr komisches spiel Gewesen(Ich verstehe echt nicht was es zu tun gibt)aber da Rockstar endlich ein GTA für Nintendo bringt wird es gekauft damit die sehen das auch Nintendo Fans gerne Anti-Helden sind vielleich spornt es ja die anderen an auch gute titel für nintendo zu entwickeln.
2. Spore:wenn es so gut wie die PC version wird ist es schon so gut wie gekauft,ich mag so sachen wo man bauen muß,ob auf einem Bauernhof,als Bürgermeister oder eben Aliens ist egal hauptsache es wird gebaut und weiter entwickelt.
3.Starwars The Force Unleashed:Ein Pflichtkauf für Starwars fans,muß man da mehr schreiben? den fans wissen schon was ich meine ich glaub ich hohl mir beide DS und Wii Version den das ist cool.
4.Starwars Clone Wars Gleiches wie oben Ich bin Starwars/Krieg der Sterne Fan.
5.Den 3 Teil Von Phoenix Wright den es noch nicht in EU gibt,Ich mag das auch wenn es Peinlich ist wenn man im Zug angestart wird weil man Einspruch/Objection ruft und niemand kapiert das man gerade einen Mandanten schützt.
6.Das Neue Guitar Hero On Tour 2:-Den 1.Teil Kauf ich leider nicht den ich hab eine Tokio Hotel allergie und hoffe die sind nicht wieder dabei denn die ruinieren Guitar hero.
7.Kirby Ultra Star: Kirby ist einer der besten Nintendo Charaktere und hat immer Spaß gemacht mit ihm Dedede/Nickerchen zu besiegen,und so wie es ausieht gibt es dort viel zu tun.
8.Sim City:Ea hat es ja für denn Ds und wii angekündigt,Ich hab seit dem SNES teil kein Sim City mehr gespielt und würde gern sehen ob es noch immer so viel Spaß macht.
Mehr gibt es leider nicht den der Rest ist mir zu Casual(sind da schon casual titel dabei)aber sowas wie reiterhof brauch ich nicht wirklich
 
AW:

1. Pokémon Platinum:
Ich hoffe mal, dass dieses in Japan bald erscheinende Spiel auch bei uns erhältlich sein wird, da mir bereits Diamant sehr gut gefallen hat und die neue Edition noch verbessert wurde.

2. Pokémon Ranger: Shadows of Almia:
Mir hat bereits der erste Teil gefallen, da man sich auch ein seltenes Pokémon auf die Diamant Edition übertragen konnte und es beim zweiten Teil sogar mind. 3 sind.

3. Sokoban DS:
Ich durfte das Spiel bereits bei meinem Treffen mit Mirja Boes testen und ich muss sagen es hat mir wirklich gut gefallen, vor allem da man einzelne Schritte rückgängig machen kann ohne gleich den kompletten Level neu zu beginnen und ich sage euch nehmt euch vor Level 18 in Acht...

4. Rhythm Heaven:
Dieses Rythmusspiel, welches auf der E3 Website von Nintendo vorgestellt wird sieht für mich ziemlich interessant und lustig aus. Endlich mal was anderes.

5. Spectrobes: Beyond The Portals:
Das neue Spectrobes wird hoffentlich super, nachdem mir das erste schon gut gefallen hat freue ich mich sehr auf das nächste nun auch mit Online Kämpfen.

6. Mechanic Master:
Ich liebe einfach diese Tüftel spiele aller Crazy Machines und das jetzt auch auf dem DS- einfach spitze

7. Marker Man Adventures:
Marker Man Adventures sieht ziemlich Interessant aus und ein Spiel in dem man selbst etwas zeichnen kann ist doch immer gut. Ein kniffliges Rätselspiel dessen kauf eine Überlegung wert ist.

8. Rune Factory: A Fantasy Harvest Moon:
Wie der Name schon sagt eine Art Harvest Moon mit einigen Fantasy Elementen, für mich auf jeden Fall eine Interessante Investitionsmöglichkeit.

9. Harry Potter und der Halbblutprinz:
Harry Potter Spiele werden bei mir sofort gekauft. Ich bin ein großer Fan und da müsste das Spiel schon in 5 Minuten vorbei sein um nicht von mir gekauft zu werden.

10. Sonic Chronicles: Die dunkle Bruderschaft:
Endlich mal ein etwas aufgepepptes Sonic. Mit rundenbasierten Kämpfen wird dieses Soni für den DS der Knaller.
 
AW:

1.GTA: Chinatown Wars (weil GTA einfach geil is)
2.Star Wars The Clone Wars (weil ich ein großer SW Fan bin)
3.Guitar Hero: On Tour Decades (weil ich den ersten Teil schon geil finde)
4.Sonic Chronicles: Die dunkle Bruderschaft (weil ich Sonic auch sehr mag)
5.Fire Emblem DS (weil der DS Teil sicherlich auch großartig wird)
6.Spore (weil es sicher ein gutes Editor Spiel ist)
7.Lego Batman (weil ich den Lego Humor einfach liebe)
8.Rayman Raving Rabbids TV Party (weil die Hasen sowas von beklöppt sind^^)
9.Skate it (weil sich das Spiel richtig gut anhört)
10.Final Fantasy IV (weil FF einfach nur der Hammer ist)

P.S.: Ich sollte gewinnen, weil ich die neuen DS Farben einfach nur Hammergeil finde und ich meinen alten DS nicht mehr so richtig neu finde!!
 
AW:

1. Kirby Ultra Super Deluxe (ich mag einfach diesen kleinen pinken knubbel)
2.Star Wars The Force Unleashed weil ich alle Filme auf DVD hab
3. Rayman Raving Rabbids TV Party (hab auch Teil 1 und 2)
4. My Sims Kingdom weil es mehr Spaß macht als auf Wii (hoffe ich)
5.Fire Emblem, kein Kommentar
6. Final Fantasy IV hab teil 3 mit begeisterung gespielt
7. Lego Batman auch wenns nur halb so gut ist wie die Filme
8. Wall-E auch wenn spiele zu filmen meist nicht so gut sind
9. Guitar Hero DS 2: Das erste hab ich bereits (auch wenn ich noch auf profi gegen die krämpfe in den fingern kämpfe)
10. und wenn meine Eltern mir erlauben :) GTA Chinatown Wars

Ich hoffe ich gewinne, da der Touchscreen von meinem alten DS total ungenau ist und sich nicht neu kalibrieren lässt!
 
AW:

1.GTA:jedes GTA ist ein muss und da wir bis zum Release bestimmt keine Spielszenen sehen bin ich gespannt^^
2.Nanonstray 2:Super tolle Grafik hab den Vorgänger schon angezockt und hat mich sofort in den Bann gezogen :)
3.Star Wars the force unleashed:Mit nem Lichtschwert StormTrooper schnetzeln^^
4.Sonic:chronicles:die dunkle bruderschaft:Erstes Sonic RPG von dem ich jeh gehört habe..klingt interssant
5:civilization revolution:ich brauch mal wieder ein gutes Strategie Spiel
6.Viva Pinata Pocket Paradise:ist das nicht von Rare O.o hab mir gedacht das ich das sofort kaufen muss damit M$ sieht das Rare Game einfach höhere Absatzzahlen auf einer Nintendo Kosole hat!^^
7.Tomb Raider Underworld:Hab sämtliche Teile ausser dem zweiten nicht gespielt ,möchte aber wieder eins zocken
8.Skate it:Hoffe das man das Skateboard dann mit dem Stylus bewegt :)
9.Tom Clancy´s Endwar:Hat das auch Voicesteuerung?wenn ja her damit^^
10.Dragon Quest: Die Chronik der Erkorenen:hab die Vorgänger auf der Ps2 gezockt komme deshalb nicht um diesen Teil herum:)
det warsX-)

so^^ das sind meine top 10 DS Games

Ps:Ich sollte gewinnen weil ich Sqoops Kunde bin xD
 
Diablo seine Top10

1. Final Fantasy IV
Ich war schon immer ein Fan der Serie und dieser Teil muss einfach genial werden, so wie es bis jetzt jeder war. Dass es dazu noch wunderschöne Rendersequenzen im Spiel gibt MIT Sprachausgabe, was will man da mehr auf dem DS?

2. Star Wars: The Force Unleashed
Auch wenn es recht „bescheiden“ wird im Gegensatz zu der PC/Konsolenversion, die Videos zeigen doch, dass das Feeling sehr gut auf dem DS rüber kommt, vor allem mit dem Stylus!

3. Catan – Die erste Insel
Ok, kein Most-Wanted Titel, aber das Brettspiel ist einsame Spitze. Wenn sie das auf dem DS richtig umsetzen mit einem guten Multiplayer wäre es eine mobile Alternative um mit meinen Freunden das „Brettspiel“ immer dabeizuhaben.

4. Race Driver Grid
Das Spiel glänzte bereits auf den Konsolen, da wird Codemasters mit dem DS bestimmt keinen Fehler begehen. Wenn sie die Steuerung vernünftig hinkriegen wird das Spiel der Hammer, die Grafik stimmt auf jedenfall schon

5. Sim City Creator
Bei dem Titel bin ich eher skeptisch. Ich bin ein großer Fan der Sim City Reihe doch Sim City Societies war schon eine Enttäuschung. Hoffentlich bleibt dem Spiel das Feeling der Städtesimulation erhalten und wird nicht zum Sandkastenspiel für Kinder.

6. Viva Pinata: Pocket Paradise
Auch wenn es in meinem Freundeskreis keiner kennt, das Spiel ist fantastisch! Auch wenn es auf den ersten Blick eher für die jüngere Generation erscheint, in dem Spiel steckt ne Menge Potential und zwar hoffentlich nicht nur auf dem PC.

7. Spore
Eine schwierige Umsetzung, so viel Inhalt auf dem DS? Ich habe noch nicht viele Informationen über das Spiel gesehen aber hoffentlich specken sie es nicht zu sehr ab. Von mir aus kann ich gerne auf ein, zwei Evolutionsstufen verzichten, solange die Spieltiefe des Restes stimmt.

8. Skate It
Als Ex-Skater ein Muss! Die Steuerung scheint gut durchdacht zu sein, die Grafik ist top, kein Arcade Spiel wie Tony Hawk, wenn es jetzt noch einen coolen Multiplayer gibt, bin ich vollends zufrieden.

9. Castlevania: Order of Ecclesia
Das letzte mal auf dem N64 gespielt und nicht so sehr begeistert gewesen. Ein Freund von mir schwört allerdings auf die DS Ableger. Und nach mehreren Wochen Zusprechen bin ich heißer auf das Spiel als er, was hoffentlich nicht enttäuscht wird.

10. Sophies Freunde – Die Eisprinzessin
Ja, auch das erwarte ich sehnsuchtsvoll. ;) Für meine kleine Nichte muss schließlich auch ein Geschenk dabei sein, und wenn sie unbedingt das haben will… hätte ich doch nur einen Neffen. Werde es natürlich auch anspielen, vielleicht ist es ja doch nicht so anspruchslos.
 
Ich bin erst mal sehr zufrieden mit demwas auf dem DS kommen wird.
Am meisten freu ich mich auf
Chrono Trigger DS Ich hate leider keinen SNES und habe deshalb die ganzen super RPG's verpasst. So kann ich sie mir nachholen, das sie einfach nicht auf die VC kommen.
Auf Platz zwei folgt für mich Sonic Chronicles: Die dunkle Bruderschaft
Es reicht nur Bioware zu sagen, das ist schon Grund genug.
Bronze bekommt Kingdom Hearts: 358/2 days Ich hab zwar kein KH-Spiel aber von den Videos und Mangas bin ich total begeistert.
Den 4.Rang bekommt Dragon Quest: Die Chronik der Erkorenen:
Wie man merkt bin ich RPG-Fan und na ja, dehalb hole ich es mir auch.
5. wird Fire Emblem DS Bin ein Strategie-Fan und mag auch diese wunderschön erzählte Sorys.
6. Wird für mich GTA Chinatown Wars
Als Nintendo-Fan hatte ich bisher noch nie ein GTA aber was ich bei Freunden an der PS2 so gespielt und gesehen habe überzeugt mich total.
Auf dem Platz 7 folgt Final Fantasy IV Die FF Spiele muss man einfach lieben.
Wunderschöne Storys und... ach einfach Super!
Castlevania: Order of Ecclesia würde ich mir dann noch holen wenn ich immer noch nicht pleite bin. :-D Hab einen Vorgänger schon bei einem Freund gespielt, und das Charaktermodell und das Gameplay...na ja seht selbst :haeh: Deshalb Platz 8.
Da ich noch nicht weiß ob der folgende Titel hier nach Europa komen wird, belegt Dragon Quest 9 den tollen 9. Platz.
Zum ersten mal kommt der neuste DQ Ableger auf einer Nintendo-Konsole hier nach Europa. Das darf ich nicht verpassen.
Und letztendlich auf Platz 10:
Mystery Case Files: MillionHeir Reicht es, dass ich ein Knobel-Fan bin?
Ja? Danke.

Das wars.
MfG, Master of Disaster
 
1. Spore DS
Ich bin der Meinung, das dies ein Erfolreiches Spiel wird und ich liebe schon jetzt dieses Spiel.

2.Tomb Raider Underworld
Ich bin schon seit Jahren ein Lara Fan und habe auch alle Teile. Sogar eine schöne grosse Lara Figure.

3.Sonic Chronicles: Die dunkle Bruderschaft.
Auch Sonic darf bei mir nicht fehlen, denn schon auf dem Sega hat mich Sonic in seinen Bann gezogen.

4.Pokémon Platinum
Pokémon ist für mich immer wieder ein sehr geiles Game, ich kann es immer kaum erwarten, das ich ein neues Pokémon game in den Händen halte.

5. Lego Batman
Ich habe schon Lego Startwars und Lega Indianer Jones bis zum umfallen gespielt. Nun habe diese durch und möchte gerne wieder bis zum umfallen zocken.

6. My Sims Kingdom
Alles was mit Sims zutun hat, ist geil. Zuerst war nur meine Frau ein Sims Fan, aber nun bin ich selber einer geworden

7. Guitar Hero: On Tour Decades
Guitar Hero lässt mich bei meiner Frau wie ein Star aussehen, wenn ich mal wirklich gut bin, fliegt mir soagr ein BH um die Ohren.

8.Kirby Ultra Super Deluxe
Kirby ist mein kleiner Persönlicher Held. Ich möchte den so gerne Adoptieren :) er ist soo putzig

9.GTA Chinatown Wars
GTA ist Hammer, ich freue mich einfach diesen Titel auf dem DS zu spielen

10. Rhythm Heaven:
Schon das Video hat mich überzeugt, das muss ich haben :)
 
AW:

Auf diese zehn Spiele für DS warte ich derzeit:

1. Skate it
Ich bin ein Fan von Fun-/extremsportgames seit Tony Hawks Pro Skater 3 und 1080° Snowboarding, deshalb freue ich mich umso mehr über dieses Spiel!

2. de Blob
Schon in der N-Zone habe ich die Vorschau zur Wii-Version gelesen und bin von den erfrischen neuen Ideen von de Blob begeister und es würde unterwegs sicher sehr Unterhaltsam sein, seine (fiktionale) Umwelt in dem Spiel kunterbunt zu färben.
Als Taschenversion würde ich mir diese frische Idee nicht entgehen lassen wollen und steht deshalb auf meiner Warte/-Wunschliste!

3. Age of Empires: Mythologies
Age of Empires war eines der ersten Strategiespiele, die ich gespielt hatte und prägte meinen Spielgeschmack bis heute! Seit dem ersten Age of Empires habe ich eine unzahl an Strategiespielen gespielt wie C&C, Stronghold, Warcraft, Advance Wars ect. und ich freue mich, dass AoE: Age of Kings einen (hoffentlich würdigen) nachfolger in AoE: Mythologies findet.

4. Viva Pinata: Pocket Paradise
Der Xbox erfolg von Rareware (meiner lieblings Videospieleschmiede als noch bei Big-N gewesen) findet seinen Weg auf den DS und finde, dass es genau auf dieses System passt! Darum habe ich endlich auch die möglichkeit in den Genuss dieses Spiels zu kommen und meine eigenen Pinatas großzuziehen und Ihnen ein Heim bieten und zähle die Tage bis zum Release...

5. Rayman Raving Rabbits TV Party
Als ein freund von abgefahrener Unterhaltung mit einem dicken schwung Humor, warte ich auch auf den Release dieses Spiels, damit nach Wario Ware Touched und den anderen Raving Rabbits teilen mein DS wieder ein neues Modul voll spaßiger Minispiele zu schlucken bekommt und mein Touchscreen nah am heißlaufen ist!

6. Sonic Chronicles: Die Dunkle Bruderschaft
Bei der Qualität der Sonic Reihe scheiden sich die Geister, doch ich halte (als alter "Nintendohase") zu dem blauen Igel mit den schnellen Füßen.
Viele der rasanten Sonic-games haben mir viel freude bereitet, besonders Sonic Heroes auf der alten Gamecube oder der Sonic reihe auf dem Advance.
Also warte und warte ich, bis es endlich soweit ist und mit Sonic pfeilschnelle Action erlebe.

7. Kirby Ultra Super Deluxe
Mit 18 Jahren bin ich eigentlich schon... etwas aus den Kindeschuhen rausgewachsen um Spiele wie Kirby zu Zocken, jedoch gehört der rosa Fresssack einfach zu meinem lieblings Nintendocharaktere seit dem ersten Kontakt auf dem Gamboy in dem Spiel "Kirbys Dream Land". Darum werde ich mir dieses typische Game mit Kirby natürlich wieder Gefallen lassen!

8. Allen Carr: Endlich Nichtraucher
Wieso warte ich auf ein Spiel, welches mich vom Rauchen abhalten soll, wenn ich selbst gar nicht mal geraucht habe?? Ganz einfach: Es nützt einem Menschen, dem ich dieses Spiel schenken werde, wenns denn mal rauskommt! 15 Jahre rauchen ist ganz schön ungesund und ob dieses "Spiel" dem beihelfen kann, von dieser Sucht zu lassen, sei so hingestellt, aber mann kann es doch mal versuchen, oder nicht? Es gibt Wii Fit, Dr. Kawashimas Gehirn Jogging und alle haben Sie Menschen gefunden, den Sie vll. Helfen konnten oder die Menschen sich damit Selbst helfen konnten! Darum werde ich auch auf dieses Spiel warten.

9. Final Fantasy IV
Dieses Spiel gehört natürlich zu den Standart-wunsch-games vieler Zocker und da ich die Rollenspiele (Remakes) von Square Enix einfach genial finde z.B. Spiele wie Kingdom Hearts und Secret of Mana. Dieses Spiel gehört wegen diesem einfachen Grund zu den festen Platzhaltern auf meiner Wunsch_warte liste!

10. Dragon Quest IV
Siehe Punkt 9. :P
Zudem bin ich ein Fan von akira Toriama und seiner Dragon Ball Serie.
Das hat damit zwar nichts zu tun, aber es erinnert mich daran! :)

Auf diese zehn Spielerscheinungen warte ich nun sehnlichts und hoffe, dass die meisten der genannten Titel auch Ihren Weg in meinem Kartenslot finden und mir eine Menge spaß bereiten werden. :top:
 
AW:

1. castlevania order of ecclesia
weil ich seit nes-zeiten castlevania-fanat bin und der titel verspricht, ganz was besonderes in der reihe zu werden. dass es nicht ausschließlich im schloß spielt lässt auf großes hoffen
2. fire emblem DS
für mich ist fire emblem der könig der rundenbasierten strategiespielen und im hosensack-format immer für ein-zwei runden im zug o. bus gut. zudem sind die stories immer so gut!!!
3.Dragon Quest 4,5,9
ohne worte :-D :-D :-D :-D :-D :-D
4. dementium die Klinik
Endlich ein ds-exklusives Horrorspiel und endlich in europa zu kaufen.In amerika hatten sie ja schon am Samhain letzten jahres das vergnügen
5. metal slug 7
Eines der besten oldschool-ballergames kommt mit neuem teil auf ds und hoffentlich auch nach europa, nicht wie contra 4 :finger2:
6. soma bringer
das neue ds epos der baten kaitos macher (die namen der charaktere z.b. Einsatz!! sind der brüller (bitte nen bericht in eine n-zone)). ich liebe Baten kaitos und freu mich auf dieses Spiel (teil 2 auch nicht in europa draußen :finger2: :finger2:
7. Final fantasy 4
Obwohl ich's auf GBA habe aber in 3D schaut's besser aus :-D
8. Kirby super star ultra
Der rosa fresssack hat auf dem ds den meißten pepp. und er ist ja einfach soooooooooo knuffig
9.Tales of Hearts
ich weiß, wieder ein japano rpg aber ein neues tales? her damit
10.CONTRA 4-Europarelease verdammtnochmal!!!!!!!!!! :finger2: :pissed: >:| :S
:finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :$ :$ :$ :$ :$
GTA chinatown wars habe ich noch keine Infos wie das spiel wird (3d?) sonst wär's auch drinnen
ein paar weitere titel die ich mir holen werde
Valkyrie profile (weil lennteth einfach zu geil ist), chrono trigger (!!!!!!!), blue dragon plus (ist hammer auf x-box 360), moon (von den dementium-machern, c.o.r.e. (grafik-perle!!!)...
 
AW:

1.GTA Chinatown Wars:weil ich GTA eins der besten Spiele ist)
2.Viva Pinata Pocket Paradise: weil ich es für XBOX360 schon geil fand
3.My Sims Kingdom: fand my Sims schon Klasse
4.Prince of Persia The Fallen King: Weil ich den Look von PoP geil finde
5.Sim City Creator: weil ich es geil finde seine eigene Stadt zu bauen
6.Final Fantasy IV: weil ich Final Fantasy geil finde und der sicherlich auch geil wird
7.Star Wars The Force Unleashed: weil ich ein großer SW Fan bin
8.Star Wars The Clone Wars: wie gesgat weil ich ein Star Wars Fan bin
9.Skate it: da es mal wieder ein Skateboard Spiel ist was auch was auch gut wird
10.Sonic Chronicles Die dunkle Bruderschaft: weil ein Sonic RPG auch mal was neues ist und ich kann mir vorstellen das es gut wird
 
1. gta chinatown wars, denn
gta rockt immer

2. viva pinata, denn
möchte mal das spiel ausprobieren

3. ninja gaiden, denn
hau drauf ist immer gut

4.age of empires, denn
ich liebe strategie

5.guitar hero on tour,denn
innovatives spielkonzept

6.soul bubles, denn
gute touch screen unterstützung

7.lego indiana jones,denn
ich liebe lego

8. kirby, denn
endlich mal ein neues 2d adventure

9. stratego,denn
schon als brettspiel ein klassiker

10.etrian odyssey,denn
verspricht ein gutes rollenspiel zu werden
 
1. GTA - CW: Ich finde einfach jedes GTA super, und freu mich schon sehr auf das DS-GTA. Ob man da auch in riesigen Stadtteilen rumlaufen kann?
2. Kirby USD: Ich habe bisher die Teile für GBA und die 2 für DS, ich bin ein absoluter Kirby-Fanatiker - selbst in SSBB ist Kirby mein lieblingskämpfer!! Natürlich hoffe ich das der neue Teil endlich von den Multiplayerfunktionen des DS (z.B. Koop) richtig gebrauch nimmt.
3. Viva Pinata-Pocket Paradis: Nachdem ich den 1.Teil auf meinen Laptop habe (man macht das Spaß...) freue ich mich schon riesig auf den DS-Teil, hoffentlich kommen neue Arten hinzu!!!
4. RRR TV Party: Jippieh endlich kommen die verrückten Hasen wieder, wenn der DS-Teil nun aus mehr Minispiele wie bei bei RRR 2 besteht dann kann dem Start der Hasen-Invasion nichts mehr im Weg stehen.
5. Lego Batman: Die bisherigen Lego Teile waren einsame Spitze, trotzdem erwarte ich vom Batman Teil, das ein neues Feature hinzukommt. Damit in die Serie mal frischer Wind kommt!
6.Drawn to life - Spongebob: Das erste Drawn to life war gut und es hat mir Spaß gemacht. Auch wenn es jetzt mit Spongebob ist, kann man es trotzdem spielen und vielleicht haben sie diesmal neue Funktionen eingefügt.
7.Sonic Chronicles: Sonic in einen RPG? Hab ich mir am Anfang gedacht... Aber da es ja von Bioware entwickelt wird kann es nicht schlecht werden. Die Screens die ich bisher gesehen habe waren auch nicht schlecht und haben Lust auf mehr gemacht.
8.Metal Slug 7: Die restlichen Teile waren alle einsame Spitze. Hoffentlich kommt dieser Teil auch nach Deutschland. Was ich davon erwarte? Natürlich Multiplayer, Action und viel geballer.
9.Spore - W.K.: Was ich bisher gesehen habe, sieht nach Spaß aus. Will Right hat bisher gute Spiele gemacht (Sims, Sim City...) deswegen denke ich das Spore der nächste Spiele Knaller wird.
10.Skate.it: Wenn es so gut wird wie es in den Heften steht, wird es mein erstes Skateboardspiel. Warum ich mir dann das hole? Da es auf der X360 Spaß macht zu spielen.
 
1. Viva Pinata Pocket Paradise, weil Viva Pinata schaon auf der Xbox 360 sehr gut aus sah

2.Guitar Hero on Tour, wegen der geialen Steuerung

3.GTA Chinatown, endlich mal gute Action für den DS!

4.Ninja Gaiden, wegen der genialen Grafik und dem hohen Schwierigkeitsgrad!

5.Star Wars The Force Unleashed, denn Star Wars ist immer genial!

6.Age of Empires Mythologies, weil es einer der besten Strategie-Games ist

7.Rayman Raving Rabbits TV Party, denn diese Hasen haben einfach den genialsten Humor!!

8.de Blob, weil dieses Game mal ein neues, buntes und innovatives Spielprinzip auf den DS bringt

9.Spore Wilde Kreaturen, denn Spore verspricht große Gestaltungsfreiheit und macht auf mich jetzt schon einen guten Eindruck!

10.Lego Batman, weil mir schon Lego Star Wars Die komplette Saga auf dem DS sehr gut gefallen hat, obwohl der Vorgänger auf dem DS nich gerade ein Highlight war
 
1.Chrono Trigger DS
Als alter Super Nintendo Fanatiker stehe ich sehr auf RPGs, und da ich nicht in
den Genuss von Chrono Trigger kommen konnte, weil es damals in Europa nicht
erschien, will ich mir jetzt diesen Spaß nicht entgehen lasse.

2.Pokemon Platin
Ich spiele sehr gern Pokemon, und konnte die Editionen Diamant und Perl nicht
spielen, da ich keine DS habe.

3.Fire Emblem DS
Wer Fire Emblem gespielt hat, weiß genau warum man sich eine neue Version
nicht entgehen lassen darf.
Es fesselt einfach mit seiner Story, und das Spielprinzip zwingt einen, strategisch
vorzugehen, um möglichst keinen seiner Helden zu verlieren.

4.Guitar Hero DS
Guitar Hero ist einfach Kult geworden, und Activision hat das Problem wie
man Guitar Hero auf der DS zocken soll gut gelöst.

5.GTA Chinatown Wars
Der einzige "Hit" von Nintendos Pressekonferenz.
Wenn es nich so ist wie GTA advance, dann wird es gekauft.

6.Arkanoid DS
Sowas hab ich früher imer gespielt, und ich denke das es auf der
DS sehr viel Spaß machen wird.

7.Etrian Odyssey
Wie gesagt, ich liebe RPGs.

8.Ninja Gaiden
Ich hab die Demo bei meinem cousin gespielt, und ich fands klasse.
Das kampfsystem wurde sehr gut entwickelt, und es macht Spaß
die Gegner mit dem Touchscreen zu besiegen.

9.Nintendogs
Ja, Nintendogs.
Aber nicht für mich, meine kleine Schwester hat sich das schon immer
gewünscht, und falls ich die DS gewinne werde ich ihr Nintendogs schenken.

10.Pokemon Ranger 2
Wird bestimmt sehr gut.
Als Pokemon-fan darf ich mir das nicht entegehn lassen.

Soweit von mir.
ich hoffe wirklich das ich euch überzeugen konnte, und ich hoffe das ich eine
DS lite gewinne.

MFG Monkey
 
1. Chrono Trigger DS: Endlich :) Freu mich schon sehr darauf! Wird Zeit, dass mal Spiele aus Japan nach Europa kommen. Da gibt es noch einige sehr gute Spiele! (Secret of Mana 2 z.B.)
2. Castlevania: Order of Ecclesia: Die letzten beiden Teile der Serie waren schon zwei der besten Spiele für den DS! Das wird wieder nicht anders.
3. Fire Emblem DS: Die beiden Teile auf dem Advance habe ich schon zum Abwinken gezockt. Es fehlt noch ein Spiel auf dem DS.
4. Prince of Persia: The Fallen King: Die Trilogie auf dem GameCube war schon der Hammer! Bin auf das DS-Spiel gespannt.
5. Sonic Chronicles: Die Dunkle Bruderschaft: Bin gespannt, ob Sonic sich auch in einem RPG gut schlägt^^
6. Sim City Creator: Fand das Spiel immer super! Hab mich nur gefragt, warum nie eine Fortsetzung erschien...
7. Kirby: Super Star Ultra: Bei Kirby ist das immer so eine Sache... Mal sind die Spiele gut, mal nicht. Aber es lohnt sich trotzdem immer, mal reinzuschauen ;)
8. Final Fantasy IV: Man will die Reihe ja doch komplett haben :-D
9. Dragon Quest 9: Je Mehr RPG's, desto besser!
10. Soma Bringer: siehe Punkt 9. :-D
 
Also da kommen verdammt viele und verdammt heiße Spiele auf uns zu. Da weiß ich nicht worauf ich mehr freuen soll. Nun hier ist meine persönliche Liste.

1. Chrono Trigger.

Damals auf dem SNES hab ich stundenlang gezockt und nachdem die Nachricht bekannt geworden war das es für den NDS umgesetzt wird hab ich mich um so mehr gefreut.

2. Dragon Quest 9.

Waren die Vorgänger schon genial wird sicherlich das neuste Wunderwerk auch sehr schön werden. Klassisches Rollenspiel mit ansprechender Grafik und großen Namen? Kann da überhaupt was schiefgehen?

3. GTA Chinatown Wars.

Man hab ich mich gefreut als das Spiel auf der E3 angekündigt wurde. Leider gab es keinen Trailer oder Screens, aber nicht desto trotz wird es gekauft wie auch die anderen GTAs.

4. Final Fantasy IV.

Für mich ein Must-have, bin ein großer Final Fantasy Fan und das heißt es wird sofort verschlungen.^^ Schade ist allerdings das es kein EU Release Termin gibt.

5. Sonic Chronicles.

Sehr interessant und könnte echt ein Kracher werden. Kann mir schlecht vorstellen das BioWare hier komplett versagt. Die haben im Rollenspiel Sektor sehr gute erfahrung, also kann es nicht schief gehen.

6. Tales of Hearts.

Zum Spiel gibt es zwar nicht allzu viele Infos aber ich kann mir sehr gut vorstellen das es ein Hammer Titiel wird. Hoffe des dauert nicht so lange bis zumindest einen englische Version raus ist.

7. Castlevania: Order of Ecclesia

Ich mag die Reihe sehr und finde schön, dass es weiterhin gute 2D-Castlevanias gibt. Die Vorgänger waren schon sehr gut und sicher kann oder wird der Nachfolger anknüpfen können.

8.Kingdom Hearts: 358/2 Days

Ein Teil der Kingdom Hearts Reihe für den Nintendo DS, naja bis es erscheint wird es wohl noch länger dauern. Besonders wenn es dann mal in Europa ankommt.

9. Guitar Hero on Tour.

Das wird richtig genial. Ich bin sicher, dass die Handhabung perfekt funktionieren wird! Wer wollte nicht schon immer Unterwegs rocken!!!

10. Ninja Gaiden: Dragon Sword

Spitze Grafik und viel Action, das bietet doch nur Ninja Gaiden. Sicher wird auch die Steuerung überzeugen. Freue mich schon mit Ryu auf Rache Feldzug zu begeben.



So das sie die DS Games auf die ich mich sehr freuen. Was ich natürlich bitter schade finde ist, das man auf einige Spiele wohl oder übel sehr lange warten muss. Naja da kann man wohl als Fan nichts machen. Aber ich bin mir sicher das die Spiele sehr gut werden.

 
1. GTA: Chinatown Wars: ENDLICH ein GTA für eine meiner geliebten Nintendo-Konsolen! Hoffentlich ein Must-Have, denn eine Casual-Version könnte das Spiel floppen lassen.

2. Castlevania: Order of Ecclesia: Schon die ersten beiden DS-Teile haben mich am Bildschirm gefesselt, da ist der Nachfolger ein Muss!

3. Final Fantasy IV: Die Portierung in die 3. Dimension war schon beim 3. Teil der Serie gelungen, daher werde ich diesen Titel auf keinen Fall verpassen.

4. Fire Emblem DS: Fire Emblem auf dem DS? Wurde auch mal Zeit!

5. Skate it: Tony Hawk auf dem DS wird langsam langweilig. Es muss also schnell Nachschub her!

6. Tales of Hearts: Die Tales-of-Reihe ist einfach genial!

7. Tales of Innocence: Ein weiterer Tales-of-Titel, dessen Lokalisierung scheinbar Jahre braucht...

8. Spore: Endlich mal Innovation, die nichts mit Casual zu tun hat! Her damit!

9. Sonic Chronicles: Die Dunkle Bruderschaft: Wenn die Jungs von Bioware das verkacken, fress ich 'nen Besen!

10. Star Wars: The Force Unleashed: Auch wenn ich lieber eine PC-Umsetzung hätte, um die wunderschöne Grafik geniessen zu können (die Wii-Umsetzung wird ja sowieso dürftig ausfallen), werde ich mir wahrscheinlich auch dieses Spiel kaufen.

Oh mein Gott, kein Casual-Titel. Also, sqoops, nehmt alle Casualtitel aus eurem Programm, damit die Entwickler mal einsehen, was gut ist! ;P
 
Zurück