News - AFRIKA: Beeindruckender Trailer zu AFRIKA

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
hoffe mal sony überdenkt noch mal seine entscheidung über die veröfentlichung in europa weil dieser trailer echt nicht schlecht war
zwar keine gameplay zusehen aber heiy echt geil
 
AW:

Florian-Brich am 22.07.2008 09:35 schrieb:
Serengeti darf nicht sterben - Afrika auch für europäische Konsolen!

Macht euch bei Sony stark dafür! ^^
Bei Mister Mosquito hatte es auch geklappt und Afrika könnte hier sogar erfolgreicher werden ^^

Immerhin wurde der Titel schon früh mit der PS3 verbunden, lag natürlich auch am Internet (offiziell wurde der Titel ja nie auf westlichen Shows etc. vorgestellt?)


Ich mein, an sich würde mir schon irgendeine englischsprachige Version reichen, region-free sei dank.
Dummerweise geben zumindest die Händler bei der Asia-Version ebenfalls nur japanisch als Sprache an :(
Allerdings glaube ich nicht, dass ich den Titel als Vollpreisspiel kaufen würde, offenbar ist man ja doch etwas in der Freiheit etc. beschränkt, ist also keine richtige offene Welt.
 
AW:

Hab ich das richtig Gelesen ??? Das Spiel kommt nicht nach Europa ???
Welches Arschloch hatte diese Schnapsidee ?!? Jahrelang Programmieren aber das fertige Spiel nur an bestimmte Zocker verkaufen. Ganz Toll !!!
Schon wieder werden die Zocker in Europa angeschissen.
 
AW:

IronFalcon am 25.07.2008 20:03 schrieb:
Hab ich das richtig Gelesen ??? Das Spiel kommt nicht nach Europa ???
Welches Arschloch hatte diese Schnapsidee ?!? Jahrelang Programmieren aber das fertige Spiel nur an bestimmte Zocker verkaufen. Ganz Toll !!!
Schon wieder werden die Zocker in Europa angeschissen.

Genau, fluchender Eiserner Falke! Irgend so ein scheiß Arschloch hat Europa da ins Gesicht gekackt. Ich kann gar nicht soviel Essen, wie ich Kotzen möchte. Diese Schweine!

Florian... kannst Du das bitte wörtlich an die Entscheidungsträger weiter tragen. So stimmen wir die garantiert um!!! ;)
 
Zurück