News - N-ZONE: Wie viel NERD hältst du aus? Testet euer Nintendo-Wissen!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Was hat denn Bud Spencer in einem Videospielquiz verloren?
Na, und die Frage über Gunpei Yokoi lässt sich gar nicht richtig beantworten...
Na ja, meine Adressdaten bekommt eh keiner. ....Haha...
 
Alle richtig zu haben ist auch nicht schwirige. Man brauch nur eine gewisse "Suchmaschine" und eine gewisse "freie Enzyklopädie". Dort findet man fast alles...
 
AW:

metaknight93 am 21.07.2008 16:41 schrieb:
Alle richtig zu haben ist auch nicht schwirige. Man brauch nur eine gewisse "Suchmaschine" und eine gewisse "freie Enzyklopädie". Dort findet man fast alles...
Hab 2 Fragen falsch gehabt... Allerdings ohne die gewisse Suchmaschine...
 
AW:

matzab am 21.07.2008 16:43 schrieb:
metaknight93 am 21.07.2008 16:41 schrieb:
Alle richtig zu haben ist auch nicht schwirige. Man brauch nur eine gewisse "Suchmaschine" und eine gewisse "freie Enzyklopädie". Dort findet man fast alles...
Hab 2 Fragen falsch gehabt... Allerdings ohne die gewisse Suchmaschine...

Ich ebenfalls 8/10 ohne Google und Wikipedia. Mit Hilfe ist es doch zu einfach.
 
10/10, auch wenn ich mir bei einigen recht unsicher war. ;)

Außerdem kamem mir die Hälfte der Fragen sehr bekannt vor. :P
 
Ist das beabsichtigt, dass man bei Frage 9 eine Auswahl zwischen 2 Spielen hat? Oder hab ich nur falsch recherchiert? Ich finds nämlich nicht in Ordnung, dass mir das jetzt als falsche Antwort angerechnet wird.
 
zklldlxp am 21.07.2008 19:55 schrieb:
da hätte man seeeeeeeeeeeeehr leicht schummeln können,man kann nämlich auch ganz schnell im internet infomiern
Jup.
Bei Nintendofans gibts auch immer ein Quiz, und die haben Zeitbegrenzung.
Also kann man Googeln vergessen.
 
LoL, geniale Überschrift und bisher beste Anspielung auf "Wie viel 3D hältst du aus?" XD
 
Zurück