News - Final Fantasy XIII: Sony: "Final Fantasy XIII ist kein Verlust für uns"

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Die Sony-Fanboys werden Eagle für diese Aussage jetzt anbetend in die offenen Arme rennen, ich find´s einfach nur lächerlich, wie er auf durchschaubare und billige Art auf der "Alle hassen das böse, große, reiche Microsoft"-Welle mitreitet...
 
Und wieder einmal sehen wir anhand von diesem Beispiel das Microsoft ALLE geilen Titel klaut anstatt sich selber mal die Birne zu zermartern und geile Spiele zu machen.Sony reibt sich die Hände und merkt ned wie sie von hinten gebumst werden.
Sony verliert langsam seinen Stand auf dem Weltmarkt.Wenn die die ganzen Geilen Spiele auch auf der 360 bringen und bis heute noch die Grafik auch noch immer einen Tick besser is,muss man sich ned wundern das immer mehr Deppen sich die 360 kaufen.
Die PS 3 ist jetzt schon über 1 Jahr auf dem Markt und grafisch immer noch der 360 hinterher.Kann nicht sein Leute.
Wenns so weitergeht ist Sony im Arsch und zwar spätestens wenn Microsoft die XBox 720 bringt !!!!
Bombastisch Sony....ganz toll.Geld ist nicht alles.Man hat ein Image zu bewahren !!!!
 
AW:

RichardHaenzi am 21.07.2008 12:21 schrieb:
Die Sony-Fanboys [...]
Fanboys - egal welches Lager - sind eh meist eine Kuriosität für sich und scheinen teilweise wohl eher ein Fall für die Couch zu sein:
ff13fanzk7.jpg

http://kotaku.com/5026918/this-guy-needs-a-heaping-helping-of-get-a-grip
 
AW:

ich glaub sony dreht echt langsam durch die haben einen totalen realitätsverlust. ffxiii ist ja wohl der hauptgrund sich die konsole zu holen, wenn nich sogar der einzige und dann sagt dieser kloppi das das spiel kein verlust ist.
aber sie haben ja noch genug exklusivtitel, fragt sich nur welche, mir fällt ehrlich gesagt kein überragender titel ein, ach halt ff versus xiii aber fragt sich nur wie lange der noch exklusiv ist
 
AW:

naja nun gibts echt keinen Grund mer die PS3 zu kaufen. alles was die vorweisen konnen sind 2 08/15 egoshooter die aber bestimmt auch nichtmal so toll sind. auf der 360 dagegen kommen viel mehr und bessere spiele raus. um einige davon zu nennen: Portal 2, Fable 2, GEARS 2, Banjo Kazooie 3, Fallout 3 + exclusive inhalte, die 2 GTA IV Episoden, Alan Wake, Halo Wars und natürlich das neue noch unbekannte HALO-Spiel.

Da kann meiner meinung nach die PS3 auf keinen fall mithalten! Das einzige was der 360 noch felt damit sie die perfecte spieleauswahl hat ist MGS4 doch die hoffnung das es für die 360 kommt wird immer kleiner. :(

DAs problem von Sony ist das sie sich auf ihren Lorbeeren ausruhen und denken das sich die PS3 schon verkauft nur weil sie PlayStation heist! Und komischerweise ist das sogar so! Aber das wird nicht immer so sein.
 
AW:

achja vor paar tagen jammerten sie noch das es sehr schade wäre und blablub!
und nun wärs ihnen egal ja eh klar.....
 
AW:

cool leute soviel sch... habe ich mein ganzes leben noch nicht göhrt M$ klaut und erkauft sich die spiele
1. keine eigenen ideen
2. kauft oder besticht entwiklerstudios
3. das die konsole besser ist halte ich für eine gerücht denn wie eigentlich bekannt sein sollte ist die ps3 schwieriger zu programmieren deswegen die grafik unterschiede. denn die konsolen haben vor und nachteile aber technisch auf dem gleichen level
4. geld ist nicht alles die fans entscheiden wer gewinnt und wenn M$ meint sein ganzes geld wegen nur einem spiel rauszuschmeißen bitte
 
AW:

Da leidet jemand an gewaltigen Realitätsverlust. Der Exklusivverlust eines FF-Spiels ist fast gleichzusetzen mit Todesstoß. Aber wenn es in Japan Exklusiv bleibt könnte es der PS3 dorte etwas Aufwind geben.
 
AW:

3. das die konsole besser ist halte ich für eine gerücht denn wie eigentlich bekannt sein sollte ist die ps3 schwieriger zu programmieren deswegen die grafik unterschiede. denn die konsolen haben vor und nachteile aber technisch auf dem gleichen level
Schonklar, dass die Ps3 (angeblich) schwieriger zu Programmieren ist entschädigt schlechtere Grafik und oder Performance (wobei das eh nur bei Assassins Creed so war, oder?)? WTF.
Muss dir allerdings zustimmen, dass beide Konsolen Stärken und Schwächen haben und etwa gleichwertig sind. Jenachdem, was man will halt.
Quatsch, was für "Fans" denn? Man kauft sich doch keine Konsole, weil man die Marke gut findet. Oder etwa doch? Wenn doch, dann ist man ziemlich beschränkt. Ich kaufe die Konsolen nach Spielangebot und da hat die Xbox im Moment die Nase vorn, denn nur MGS bleibt noch als großes exklusives PS3-Spiel, das auch wirklich was bietet.
 
AW:

Die Typen von Sony haben irgendwie immer eine große Klappe.
FF XIII wär nicht wichtig, und behaupten jetzt schon dass sie 150 Millionen PS3 verkaufen werden...
Aber auf der Hausmesse von Square Enix könnten sie sich laut einem Square Mitarbeiter wieder freuen...
 
Antwort Kabalzer0

Dann zeig mir nur 1 Spiel dicker,das mit Killzone 2 oder MGS 4 mithalten kann in Sachen Musik,Grafik,Spielbarkeit.....gibt es auf der 360 nicht.Und wenn ich in dem ach so tollen HALO 3 gegen lachende Schnecken kämpfen soll dann ist das wohl der Gipfel der dummheit.
Microsoft hat schon immer Spiele von der Playstation geklaut Und das wird auch immer so bleiben.
Mitunter sind die Games ned schlecht.Gears of War 2 wird Sony zwar die Augen bluten lassen,aber ich wär ja schön blöd wenn ich auch noch für XBox LIVe extra zahlen würde jedes Jahr hahahaha.
Sony wird immer die Nase vorne haben ob de des verstahen willst oder ned.
Und die Spiele wo du aufgezählt hast sind bis auf das Gears 2 Lachnummern

Killzone 2,MGS4,Burnout Paradise,FF XIII.......werden euch das Genick brechen !!!!

Wenn ich sehe das die Microsoft deppen in 5 Jahren nur so n halbfertiges Halo3 auf die Beine stellen wo die Soundeffekte so leise sind das man nix von der Knarre hört,und ich gegen lachende Schnecken kämpf....pffff dann schau dir mal den Trailer von Killzone 2 an oder Mirrors Edge mein Lieber.Du wirst aber auch noch auf den Trichter kommen.

360 besser.....hahahaha Gelächter Kamerad...mir haben die kindlichen Games von Microsoft noch nie gefallen,aber vielleicht musst du noch n bißchen reifer werden !!!!!
 
AW: Antwort Kabalzer0

@KaneThePain: Ist dir dieses Fanboy-gequatsche nicht peinlich?? :rolleyes:
Achja: Burnout: Paradise gibt es in der gleichen Qualität auch für die 360 :finger:
Mirror's Edge wird es auch für die 360 geben :finger:
Und nein, im Gegensatz zu dir bin ich kein Fanboy...Anstatt auf einer Konsole zu harren und alle anderen schlecht zu machen und die eigene in den Himmel zu loben, kauf ich einfach alle :B
 
AW: Antwort Kabalzer0

KaneThePain am 21.07.2008 20:42 schrieb:
Dann zeig mir nur 1 Spiel dicker,das mit Killzone 2 oder MGS 4 mithalten kann in Sachen Musik,Grafik,Spielbarkeit.....gibt es auf der 360 nicht.Und wenn ich in dem ach so tollen HALO 3 gegen lachende Schnecken kämpfen soll dann ist das wohl der Gipfel der dummheit.
Microsoft hat schon immer Spiele von der Playstation geklaut Und das wird auch immer so bleiben.
Mitunter sind die Games ned schlecht.Gears of War 2 wird Sony zwar die Augen bluten lassen,aber ich wär ja schön blöd wenn ich auch noch für XBox LIVe extra zahlen würde jedes Jahr hahahaha.
Sony wird immer die Nase vorne haben ob de des verstahen willst oder ned.
Und die Spiele wo du aufgezählt hast sind bis auf das Gears 2 Lachnummern

Killzone 2,MGS4,Burnout Paradise,FF XIII.......werden euch das Genick brechen !!!!

Wenn ich sehe das die Microsoft deppen in 5 Jahren nur so n halbfertiges Halo3 auf die Beine stellen wo die Soundeffekte so leise sind das man nix von der Knarre hört,und ich gegen lachende Schnecken kämpf....pffff dann schau dir mal den Trailer von Killzone 2 an oder Mirrors Edge mein Lieber.Du wirst aber auch noch auf den Trichter kommen.

360 besser.....hahahaha Gelächter Kamerad...mir haben die kindlichen Games von Microsoft noch nie gefallen,aber vielleicht musst du noch n bißchen reifer werden !!!!!

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. ;)
 
AW: Und ?

Wo ist das Problem ? Wenn das Spiel in Japan weiterhin PS3-Exklusiv bleibt, wird es auch keinen großen finanziellen Schaden für Sony geben, zumal eh fast jeder 2.Zocker von FF bekifft ist, und sich das Spiel so oder so kaufen wird (wozu ich zum Glück nicht gehöre...).

Außerdem wirds doch wohl noch genug weitere Spiele für PS3 geben, die ähnlich Umsatzstark sind, bzw. sein werden.
 
AW: Antwort Kabalzer0

KaneThePain am 21.07.2008 20:42 schrieb:
Dann zeig mir nur 1 Spiel dicker,das mit Killzone 2 oder MGS 4 mithalten kann in Sachen Musik,Grafik,Spielbarkeit.....gibt es auf der 360 nicht.Und wenn ich in dem ach so tollen HALO 3 gegen lachende Schnecken kämpfen soll dann ist das wohl der Gipfel der dummheit.
Microsoft hat schon immer Spiele von der Playstation geklaut Und das wird auch immer so bleiben.
Mitunter sind die Games ned schlecht.Gears of War 2 wird Sony zwar die Augen bluten lassen,aber ich wär ja schön blöd wenn ich auch noch für XBox LIVe extra zahlen würde jedes Jahr hahahaha.
Sony wird immer die Nase vorne haben ob de des verstahen willst oder ned.
Und die Spiele wo du aufgezählt hast sind bis auf das Gears 2 Lachnummern

Killzone 2,MGS4,Burnout Paradise,FF XIII.......werden euch das Genick brechen !!!!

Wenn ich sehe das die Microsoft deppen in 5 Jahren nur so n halbfertiges Halo3 auf die Beine stellen wo die Soundeffekte so leise sind das man nix von der Knarre hört,und ich gegen lachende Schnecken kämpf....pffff dann schau dir mal den Trailer von Killzone 2 an oder Mirrors Edge mein Lieber.Du wirst aber auch noch auf den Trichter kommen.

360 besser.....hahahaha Gelächter Kamerad...mir haben die kindlichen Games von Microsoft noch nie gefallen,aber vielleicht musst du noch n bißchen reifer werden !!!!!
Schon irgendwie traurig...
Die Hälfte deiner genick-brechenden Hammer-Spiele (was sie zweifelsohne sind) erscheinen, wenn ich es richtig verstanden habe, auch auf 360... %)
Außerdem zweifelst du die Qualität eines überall sehr gut bewerteten Spiels an, ich würde mir an deiner Stelle eine Tüte Objektivität kaufen. %)
Wenn deine 4, ach, ich meine 2 genannten Spiele den 360ern das Genick brechen soll, dann frage ich mich was mit allen PS3lern durch die 360-exklusiven Spiele passiert ist, denn davon gibt es ja bekanntlich auch viele hochwertige...
Dass du Mirror's Edge als Vorzeigespiel der PS3 nennst, zeigt mir, dass du offensichtlich gar keine Ahnung von dem aktuellen bzw. noch kommenden Spieleangebot der 360 hast.
Beide Konsolen haben Vor- und Nachteile, sowohl bei der Hard-, als auch bei der Software. Vielleicht sollten sich das manche mal zu Gemüte führen...

Achja... Was hat eigentlich Gears of War mit dem kostenpflichtigen Online-Modus der 360 zu tun? :confused:
 
AW: Und ?

Retro-Fan am 22.07.2008 01:45 schrieb:
zumal eh fast jeder 2.Zocker von FF bekifft ist, und sich das Spiel so oder so kaufen wird (wozu ich zum Glück nicht gehöre...).
Das würde ich aber nicht Glück nennen
:P
FF ist nicht nur eine Spieleserie, das ist fast schon eine Religion :]
 
AW:

Khaos-Prinz am 21.07.2008 17:38 schrieb:
Aber wenn es in Japan Exklusiv bleibt könnte es der PS3 dorte etwas Aufwind geben.

Macht doch keinen großen Unterschied, ob es in Japan exklusiv ist oder nicht, die 360-Version würde da doch sowieso fast keiner kaufen :B
 
Zurück