Bildergalerie - DS: USK-Cover-Verhunze: So sehen bald alle DS-Packungen aus!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wie heißt das Spiel? Der USK-Stempel verdeckt den Schriftzug!
Bei diesen Titel zwar nicht, aber bei anderen Titeln könnte das problematisch werden.

Aber am schlimmsten finde ich, dass alle auf die USK rumhacken, obwohl die nichts dafür können. Die müssen das tun, was die Politiker ihnen befehlen.
 
Tja mich stört es nicht,das Cover wird weggeschmissen und vom Internet runtergeladen Lieber ein Pegi zeichen statt das von blödSK
 
tja was soll man dazu sagen.....?

das wird ignorante Eltern auch nicht davon abhalten ihren kids "ab 18" Games zu kaufen. Wer das USK Siegel sehen WILL, der sieht es auch in klein....
Naja aber unsre schlauen Politiker ticken da eben ein bisschen anders.
 
Ok auf den Verpackungen von wii xbox 360 und ps3 fällt das größere zeichen nicht so ins gewicht (habs beim kauf von ut 3 erst nich gemerkt).Aber auf der ds verpackung siehts echt scheisse aus.
 
können die des nich auf rückseite machen?
oder vlt könnt ja in jeder spielbox ein extra cover enthalten sein, ohne das USK-Logo, zum umtauschen
 
ja leck mich im arsch was ist das???? ich fänds ja gerechtsfertigt wenn es nur für spiele ab 18 so wäre aber wozu muss man wissen das ein spiel für alle geeignet ist? ist es eben so aber....... ich finde keine worte dafür wie unnötig das ist!
 
ChristophKraus am 19.07.2008 12:34 schrieb:
System am 19.07.2008 12:32 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Hässlich wie die Nacht: USK: The Game.

Ich fände es ok, wenn man die USK-Logos auf extra Hüllen bzw. auf die Folie druckt. So wird es oft bei Special Editions gemacht, z.B. ist das bei Devil May Cry 4 so - die Steelbox ist "unbefleckt" nur mit dem Logo des Spiels, Hersteller und USK-Logo sind auf einer Plastik-Hülle drumherum, die sich einfach abmachen lässt.

So werden die Cover nicht in Mitleidenschaft gezogen, um es mal nett auszudrücken. Denn bei diesen Größen müssen mittlerweile sogar die Cover extra an den deutschen Mart angepasst werden, und das geht imho nun doch deutlich zu weit...
 
Mich stören die Zeichen nicht solange kein Hakenkreuz drauf ist :finger:

Mal im Ernst, ihr kauft das Spiel, legt es ein, Spielt es, dabei schaut ihr natürlich STÄNDIG auf die packung und Ärgert euch über das zu große Logo.

Und Im Regal habt ihr das Game auch mit dem Bild nach vorn stehen...:rolleyes:
Aufm Packungsrücken is das USK Zeichen nähmlich nicht drauf.

Übrigens war das USk Zeichen schon mal so groß, wie jetzt, auf meinen Sega Saturn Spielen sind genauso "riesige " Dinger drauf. STÖRT MICH ABER DEN DRECK!

Ihr regt euch immer über sowas sinnloses auf, regt euch lieber über die Überzogenen Preise für Billiggames wie Bigbrainacademy und Warioware auf. Es ist ne echte Schweinerei, dafür mehr als 5 € zu verlangen. :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:
 
MonkeyDLink am 19.07.2008 13:42 schrieb:
können die des nich auf rückseite machen?
oder vlt könnt ja in jeder spielbox ein extra cover enthalten sein, ohne das USK-Logo, zum umtauschen
vlt wäre es ja so besser:
das papier vom cover ist doppelt-bedruckt, d.h eine seite mit dem USK-logo,
die andere ohne.
das wäre ne gute lösung.
 
RinnosukeMorichika am 19.07.2008 13:20 schrieb:
ACH DU SCHEISSE!
Jetzt hat die USK echt nen Vogel...
Wie oft denoch, die USK kann nichts dafür :rolleyes: Die geben den Spielen eine Altersbeschränkung und das wars. Das das Ding so groß ist, ist die Schuld der Politiker.
 
Mir ist die Verpackung SEHR WICHTIG! Durch eine schöne Hülle krieg ich sogar auf das dümmste Spiel Lust.
Und gute Spiele verdienen genauso protzige Hüllen.
 
Zurück