News - Battlefield: Bad Company: Zielen will gelernt sein: peinliches N00b-Video aufgetaucht

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Er hat also mit dem Raketenwerfer die Wand gesprengt, statt aus dem Fenster zu schießen. Und? Sollte man ihn jetzt öffentlich ans Kreuz nageln um Obst auf ihn werfen zu können oder was? Ich verstehe den Sinn dieser News nicht ganz...

Da hab ich schon einige Deppen gesehen, die peinlichere Aktionen abgeliefert haben.
 
dsr159 am 18.07.2008 15:38 schrieb:
Er hat also mit dem Raketenwerfer die Wand gesprengt, statt aus dem Fenster zu schießen. Und? Sollte man ihn jetzt öffentlich ans Kreuz nageln um Obst auf ihn werfen zu können oder was? Ich verstehe den Sinn dieser News nicht ganz...

Da hab ich schon einige Deppen gesehen, die peinlichere Aktionen abgeliefert haben.

Also kein N00b? Gut, dann bin ich beruhigt! :-D
 
HorstHeindl am 18.07.2008 15:49 schrieb:
dsr159 am 18.07.2008 15:38 schrieb:
Er hat also mit dem Raketenwerfer die Wand gesprengt, statt aus dem Fenster zu schießen. Und? Sollte man ihn jetzt öffentlich ans Kreuz nageln um Obst auf ihn werfen zu können oder was? Ich verstehe den Sinn dieser News nicht ganz...

Da hab ich schon einige Deppen gesehen, die peinlichere Aktionen abgeliefert haben.

Also kein N00b? Gut, dann bin ich beruhigt! :-D

dsr, guck mal WER gespielt hat, dann kommst du vll. drauf :P
 
HorstHeindl am 18.07.2008 15:49 schrieb:
dsr159 am 18.07.2008 15:38 schrieb:
Er hat also mit dem Raketenwerfer die Wand gesprengt, statt aus dem Fenster zu schießen. Und? Sollte man ihn jetzt öffentlich ans Kreuz nageln um Obst auf ihn werfen zu können oder was? Ich verstehe den Sinn dieser News nicht ganz...

Da hab ich schon einige Deppen gesehen, die peinlichere Aktionen abgeliefert haben.

Also kein N00b? Gut, dann bin ich beruhigt! :-D

Naja, besonders schlecht warst du dann nicht, Deswegen hab ich mich gewundert, was das Video soll. Da hab ich schon einiges gesehen, weswegen ich mich wirklich aufgeregt habe.^^

Wenn z.B. Leute dir den Heli vor der Nase wegschnappen, du noch mitfliegst und er den heli in den Nächsten Wald setzt. DAS sind richtige Noobs.
 
dsr159 am 18.07.2008 15:54 schrieb:
Wenn z.B. Leute dir den Heli vor der Nase wegschnappen, du noch mitfliegst und er den heli in den Nächsten Wald setzt. DAS sind richtige Noobs.

Naja, auch das richtige Fliegen eines Helis will erstmal gelernt sein, da würde ich sagen, Einsteigen auf eigene Gefahr :-D Viel schlimmer find ich es, wenn man z.b. an einem Geschütz sitzt und von einem Kameraden gekillt wird, der auch an das Geschütz will (hab ich schon öfters gehabt). Ich steig da jetzt immer regelmäßig aus und gucke ob einer in der Nähe ist. Oder wenn man von einem Deppen aus dem eigenen Team überrollt wird, der mal wieder das Gas mit der Bremse verwechselt hat :B

Edit: kleinen Fehler behoben ^^
 
Ich hab das Spiel zwar nicht, aber ist es nicht ein bissl unrealistisch, das man nach einem Raketeneinschlag, der direkt vor einem war, noch weiterspielen kann?? :B
 
Underclass-Hero am 18.07.2008 16:51 schrieb:
Ich hab das Spiel zwar nicht, aber ist es nicht ein bissl unrealistisch, das man nach einem Raketeneinschlag, der direkt vor einem war, noch weiterspielen kann?? :B
Ein bissl :B
 
loool Ich liebe BF:BC online aber eben nur wenn ich in nem guten Team lande.

das Hubschrauber Problem hatte ich auch schon öfter, darum: Hubschrauber nur selbst fliegen!
- nie hinter freundlichem Panzer stehen.
- wenn in Artillerie immer prüfen ob potentieller Teamkiller in der Nähe :P

Was mich auch ständig wahnsinnig macht sind die Noobs die denken sie sind die Profisniper. Sitzen im Assault Team in der hintersten Ecke der map :/
oder dasselbe im Defender Team: da wird fleissig zugeschaut wie unsre Kitsen geknackt werden, aber angreifen??? Nöööööö, snipern is doch viel cooler.... echt der Hammer. Zum Frustabbau teamkille ich solange meine Noobsquad bis ich fliege xD
 
Iroquois-Pliskin am 18.07.2008 17:49 schrieb:
HorstHeindl am 18.07.2008 17:43 schrieb:
Underclass-Hero am 18.07.2008 16:51 schrieb:
Ich hab das Spiel zwar nicht, aber ist es nicht ein bissl unrealistisch, das man nach einem Raketeneinschlag, der direkt vor einem war, noch weiterspielen kann?? :B
Ein bissl :B

Naja, volle Energie und danach mit nur noch 12 Energie fast im Eimer, das geht schon ok :-D

Unrealistisch finde ich eher, dass man mit sämtlichen Geschützen komplette Häuser einreißen kann, aber für einen Strandbuggy (!) 5 Schuss aus dem Granatwerfer braucht - ja ne, is klar :rolleyes:

Battlefield: Bad Company macht auf jeden Fall Spaß, aber das teils ziemlich missratene Balancing und die Gameplay-Problemchen machen ein ernsthaftes, professionelles Zocken so gut wie unmöglich :(
 
Zurück