News - Webfundstück: Die schlimmsten Zitate von Spielehasser Jack Thompson

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

„Ich liebe den Duft von brennenden Spielern am Morgen.“

Der Mann ist ja Krank! Er vergleicht sich mit Jesus und hält sich selbst für ein gesandten Gottes. :finger2:
 
AW:

Dem gehört der Kopf gespalten,würde nämlich gerne Wissen ob unter der Scheiße noch ein Hirn steckt?
Hat der überhaupt schon mal ein Game gesehen? den seine Argumente/Zitate klingen wie ein Kleinkind dem man den Lolly geklaut hat
 
AW:

"200 Jahre lang nahmen Kinder Schusswaffen in die Schule mit, ohne dass sie aufeinander losgingen. Präsident Clinton verstand, dass wir auf den Reiz, Waffen zu nutzen, schauen müssen. Wir haben 3000 Waffengesetze. Aber nicht ein Gesetz, um den Verkauf von Mördersimulationen an Kinder zu stoppen. Idiotisch."


Wie wärs mit nem Gesetz welches bestimmt dass nicht jeder Depp in den USA ne Waffe bekommt? oO


Mal ganz erlich? Warum darf son Idiot im TV auftretten? Ich darfs doch auch nicht und laber nichtmal halb so viel Mist.

Achja, Schwule hasst er auch noch.. tztztz..

"Bully [Rockstars Schul-GTA, dessen Playstation-Version hierzulande unter dem Titel Canis Canem Edit erschien] enthält homosexuelle Aktivitäten zwischen Jimmy Hopkins und anderen männlichen Schülern. Ist das ein großartiges Land oder was?" :B

Ist der bei den Zeugen Jehowas oder so nem Furz?

@ Jack Thompson: :finger:
 
AW:

Hab vorher noch nie was von dem Typen gehört.
Jetzt wo ich mir die ganze Kacke durchgelesen hab und im Wikipedia geblättert hab, hasse ich den Typen wie die Pest.

Ich... und das darf ich sagen, ohne das dies als Außmaß von Killerspielen betrachtet wird, da ich keine "Killerspiele" spiele... ich hätte nichts dagegen wenn der Typ wirklich Opfer eines Attentates würde. Um den Typen ist es nicht schade drum.

Es ist ja jetzt nicht so, dass man das jetzt genau wieder als Gegenargument nehmen könnte, da selbst wenn Gewalttätigevideospiele aggresiv machen würden. Ich als Halb Core/Halb Casual Gamer spiele nämlich soetwas nicht also sag ich das auch als für ihn "normaler Mensch".
Ich bekomme vielleicht Gelegentlich brutalere Spiele mit aber, das einzige, was man vllt als Gewalttätig sehen könnte, was ich gerne Spiele ist Tomb Raider. Selbst das spiele ich nur selten.(Wenn ich grad bei nem Freund bin der das hat, oder es mir in der Videothek ausleihe.

Lange Rede kurzer Sinn. Ich glaub ihr habts vetstanden.
 
AW:

Boah, ist der Typ heftig.
Ich hab ja schon von vielen gehört das sie Videospiele verabscheuen, aber die lassen wenigstens die in ruhe die es spielen.
Ich glaub der Typ fühlt sich wie in einem heiligen Krieg:
Er, die Inkarnation Jesu, gegen die Dämonen des Satan, Gamer.

Schwachkopf!
 
AW:

DEATH BEFORE THOMPSON!
Ich hab die Schnauze von ihm so voll, dass ich über ihn ne Geschichte geschrieben hab, in der er richtig leiden darf!
Link zum Forumeintrag hier:
http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=114&tid=6923323&x=0
 
AW:

Der Typ ist "etwas" fanatisch und scheint unter Größenwahn zu leiden, er würde sich aber sicher gut als Komiker machen. Ich fand die Zitate ganz unterhaltsam :B
 
AW:

Mann! :B
Und ich dachte, Fanboys wären paranoid :B
Anscheint muss ich meine Thesen überarbeiten :B

Übrigens zu behaupten, Gamer und Islamisten sein allesamt terroristen, das ist ja mal eine abartige Bemerkung :hop:
 
AW:

jetzt mal ehrlich Leute ihr wollt mich doch verarschen dieser typ soll angeblich Anwalt sein sprich er hat studiert (sofern man in amerika diesen tietel nicht im lotto gewinnt)
schlußvolgerung dieser mensch oder sowas weiß wie man sich verhält und ausdrückt also kann die pcgames wenn ich richtig liege nur diese texte erfunden haben

sollte diese texte aber von diesem WESEN sein dann kann ich nur sagen

Göthe musste sterben aber sowas lebt!!!!!!!!!!

ps. Gamer aus leiden die schaft
 
Zurück