News - Crash Bandicoot: Mind over Mutant: Die verrückte Beutelratte Crash meldet sich zurück! Hier der E3-Trailer zu Crash Bandicoot: Mind over Mutant

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Jaaaa endlich ein neues Crash Bandicoot das erste war ja ziemlich hmm mittelmässig aber das sieht schonmal sehr gut aus
 
also ich kriege das kotzen wenn ich das sehe bei crash bandicoot will ich ein schönes level zum durch laufen mit kisten und äpfeln zum einsammeln so wie früher auf der guten alten ps one!spyro wurde auch total versaut wenn ihr mich fragt geht es mit diesen serien den bach runter seid sie nicht mehr sony exclusiv sind(das hat nichts damit zu tun das ich sie nicht anderen zockern gönne,im gegenteil)ich finde einfach das es bei beiden serien zu viele neurungen gibt und dieser heutige crap nichts mehr mit den alten klasse spielen zu tun hat!
 
AW:

Ich will ein Crash Bandicoot, das so wie die allerersten drei Teile ist. :|
 
AW:

Naja, Crash bandicoot auf der Playstation 1/2 war aber um längen besser als DAS!!!! Schon Crash of the Titans war voll doof!!!
 
AW:

die alten spiele von crash waren 10mal so gut wie zum beispiel eines der ersten für playstation 1 oder die racing games waren auch immer cool
 
AW:

Felix911 am 18.07.2008 17:27 schrieb:
die alten spiele von crash waren 10mal so gut wie zum beispiel eines der ersten für playstation 1 oder die racing games waren auch immer cool


na, zuerst jammern alle, dass keine neuen Ideen umgesetzt werden und das immer der gleiche Mist produziert wird und jetzt heulen gerade alle, dass doch früher alles besser war. :S Ey, wenn ich DEN Spruch hören will, dann verbring ich nen Nachmittag im Altenheim. :rolleyes:

Jedenfalls sieht doch das Ganze vorerst mal "ganz nett" aus. Das sind ja auch schließlich die ersten Bilder. OK, ich gebe ja zu, dass das Gezeigte auch bei mir nicht gerade den "Kaufdrang" auslöst, aber ich könnte mir das Ganze sogar recht witzig vorstellen. Ob das an alte Teile und an alte Qualität rankommt, sieht man aus dieser Minute Videoschnippsel jetzt aber wirklich nicht. Einfach mal abwarten ..... und dann jammern ;)
 
Zurück