News - Sega: Sega: iPhone ist so mächtig wie die Dreamcast-Konsole

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich sehe das iPhone immer noch nicht als eine ernstzunehmene gefahr für den nintendos marktbereich der portablen spielekonsolen, zumal das iPhone andere käuferbereiche ansprechen würde und sich auf bestimmte käufer richten wird, die sich den iPhone, mit seinem nicht minder geringen preis, auch leisten können!
 
AW:

Shaye am 18.07.2008 11:42 schrieb:
mom war der/die/das Dreamcast nicht die letzte Konsole von Sega? xD
dreamcast war nicht die letzte sega konsole.die letze sega konsole war saturn udn die ist mal voll gefloppt.dreamcast war damals noch erfolgreich aber das war der letzte große erfolg von sega.
 
AW:

Mariomaniac am 18.07.2008 11:57 schrieb:
ich sehe das iPhone immer noch nicht als eine ernstzunehmene gefahr für den nintendos marktbereich der portablen spielekonsolen, zumal das iPhone andere käuferbereiche ansprechen würde und sich auf bestimmte käufer richten wird, die sich den iPhone, mit seinem nicht minder geringen preis, auch leisten können!

Denke mal, damit war mehr die Systemleistung, als die Verbreitung gemeint %)

TonyHawkfreak am 18.07.2008 12:05 schrieb:
Shaye am 18.07.2008 11:42 schrieb:
mom war der/die/das Dreamcast nicht die letzte Konsole von Sega? xD
dreamcast war nicht die letzte sega konsole.die letze sega konsole war saturn udn die ist mal voll gefloppt.dreamcast war damals noch erfolgreich aber das war der letzte große erfolg von sega.

Wikipedia zum Sega Saturn schrieb:
Japan Veröffentlichung - 22. November 1994
USA Veröffentlichung - Mai 1995
Europa Veröffentlichung - 8. Juli 1995

Wikipedia zum Sega Dreamcast schrieb:
Japan Veröffentlichung - 27. November 1998
USA Veröffentlichung - 9. September 1999
Europa Veröffentlichung - 14. Oktober 1999

Was hast du nochmal gesagt, welche die letzte Sega Konsole war ? %)
 
AW:

Retro-Fan am 18.07.2008 13:02 schrieb:
Mariomaniac am 18.07.2008 11:57 schrieb:
ich sehe das iPhone immer noch nicht als eine ernstzunehmene gefahr für den nintendos marktbereich der portablen spielekonsolen, zumal das iPhone andere käuferbereiche ansprechen würde und sich auf bestimmte käufer richten wird, die sich den iPhone, mit seinem nicht minder geringen preis, auch leisten können!

Denke mal, damit war mehr die Systemleistung, als die Verbreitung gemeint %)

TonyHawkfreak am 18.07.2008 12:05 schrieb:
Shaye am 18.07.2008 11:42 schrieb:
mom war der/die/das Dreamcast nicht die letzte Konsole von Sega? xD
dreamcast war nicht die letzte sega konsole.die letze sega konsole war saturn udn die ist mal voll gefloppt.dreamcast war damals noch erfolgreich aber das war der letzte große erfolg von sega.

Wikipedia zum Sega Saturn schrieb:
Japan Veröffentlichung - 22. November 1994
USA Veröffentlichung - Mai 1995
Europa Veröffentlichung - 8. Juli 1995

Wikipedia zum Sega Dreamcast schrieb:
Japan Veröffentlichung - 27. November 1998
USA Veröffentlichung - 9. September 1999
Europa Veröffentlichung - 14. Oktober 1999

Was hast du nochmal gesagt, welche die letzte Sega Konsole war ? %)

sorry,hab erst geredet und dann nachdedacht ;)
 
AW:

Hm, An der Dreamcast ist doch erst der Gamecube vorbeigekommen Grafisch. Und Portabel ist man lange noch nicht bei 128 Bit angelangt, die PSP hat mal grade so 64.
(Der DS übrigens auch, nur ne geringere Auflösung).

Als Hayao Nakayama noch Präsi war, wären solche Kommentare nicht gekommen.

Das I Phone können sich eh nur Reiche leisten, schon das ist der Unterschied zur Dreamcast. Ansattdessen sollte Sega mal selber nen neuen Handheld entwickeln und Sony und Nintendo damit mal so richtig in den :B :B :B :B :B treten.

Der DS hat zu miese Grafik für diese Generation , die PSP zu schlechte Spiele und das Iphone ist zu teuer.
:finger2: :finger2:
 
AW:

Solche Ansprachen sind ein wenig unangebracht. iphone wäre so mächtig wie dreamcast....also wenn ich so etwas höre, sträuben sich bei mir die Nackenhaare... ;) Bin echt belustigt..
 
AW:

na da bin ich ja froh das das der sega chef so sagt. denn wenn das i-phone so "mächtig" währe wie ein sega dreamcast dann hat es ja nicht mehr lange zu "leben"! dann sind wir dieses komische "verschmier mir mein Display, ich steh drauf" Gerät ja schneller los als wir Dreamcast sagen können.Ich finde sega und apple sollten bei ihren Leisten bleiben. Sega macht durchaus gute Spiele und Apple...naja die sind halt einfach Apple! Sega kann es sich ersparen wieder vom platz gefegt zu werden von Sony, Nintendo,und Mickysoft und Apple kann seine Kohle auch ohne kleine bunte Spielchen scheffeln.
 
Zurück