News - Gran Turismo 5: Polyphony: "Gran Turismo 5 könnte erst 2010 kommen"

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wollen die usn verarschen?......Was zur Hölle fang ich mit Updates für GT5: Prologe an? Ich will das richtige GT5!!!!!
 
grand tourismo 5

neue autos und strecken sind ok. aber 2 jahre???? das ist wohl der schlechteste witz der letzten 20 jahre
 
grand tourismo 5

2010?
mit etwas glück ist bei der release von gt5 schon die ps4 am start.
und für die neuen strecken und fahrzeuge am besten noch geld verlangen das wir am ende doch 60€ für gt5P bezahlt haben.
bin ein fan seit der 1. std von gt aber das tut echt weh!!!!!!!!! DANKE SONY
 
Grand Turismo 5

Naja, die Entwickler ließen sich mit GT immer sehr viel Zeit - und das ist meiner Meinung nach auch gut so. Seht es positiv, die Probleme aus GT5 Prologue (Stichwort Online-Modus) können somit im fertigen Spiel schon mal ausgemerzt werden. Polyphony Digital lernt mit Sicherheit einiges aus der Test-Version von GT5 - und das kann dem fertigen Spiel nur zu Gute kommen.

Ende 2009 / Anfang 2010 ist ok - dafür erwarte ich aber nichts anderes, als die beste Rennsimulation, die es je gegeben hat =) :top:
 
AW: grand tourismo 5

der-Chemo am 18.07.2008 18:38 schrieb:
2010?
mit etwas glück ist bei der release von gt5 schon die ps4 am start.
und für die neuen strecken und fahrzeuge am besten noch geld verlangen das wir am ende doch 60€ für gt5P bezahlt haben.
bin ein fan seit der 1. std von gt aber das tut echt weh!!!!!!!!! DANKE SONY

xD... Guter Kommentar! Wenn 2010 die PS4 kommt, heiß ich Hans! Die Spiele für die PS3 sind nicht mal auf ihrem Entwicklungsmaximum, ganz zu schweigen von einer fehlenden Menge an Spielen - und du sprichst von einer PS4... Die Quelle will ich sehen!

GT5 soll ordentlich werden. Aber bitte, bitte - lasst es Anfang 2009 kommen. 2010 ist übertrieben - Updates für GT5P brauchen wir nicht - vorallem nicht kostenpflichtig über den PS-Store!

MfG
 
AW: grand tourismo 5

@Bernard
Seit ich vor zwei Monaten GT5 Prologue gekauft habe, gab es bereits zwei Updates die absolut kostenlos waren. Beim letzten gab es drei Wägelchen ( Ferrari California, Lotus Evora, und nen GT by Citröen) höhere Preisgelder und ein paar Änderungen im Balancing. Freue mich schon auf das nächste Update
mfg efferman
 
Zurück