News - DS: Der dümmste Trailer der Welt: Baller-Balla mit Duke Nukem!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Erst vorbestellt, jetzt wieder abbestellt! (natürlich auch bei www.doomster.de) Da schau ich mir lieber tausend mal die Telekom-Werbung mit dem hässlichen Opern-Fratz an!
 
Drogen?

Das ist so stumpf das es schon wieder Stil hat... Auf jedenfall geht der Song ab!

Hail the Duke!!!

\m/ \m/
 
AW: Drogen? Kommt drauf an was!

So ein Müll! Über 3,5 Minuten nur freshe Musik und ein paar Schriftzüge. Dass man so was ungestraft machen darf. ;-P
 
AW: Drogen? Kommt drauf an was!

die musik find ich ok aber der rest ist echt ...
da weiß man ga nich was man schreibn soll...
tausend mal erscheint da das logo un was für spiele enthalten sind und diese explosion im hintergrund. aber das aufregendste ist ja noch wie duke sich über den bildschirm hin und wieder bewegt...oder steht?ach egal
ich könnt mich so darüber aufregen dass es schon wieder lustig ist
 
[ironie]
Das ist der Beste Trailer, den ich jemals niemals gesehen hab :X :B

Soviel Action, so eine krasse Grafik, soviel Spannung, das gibt es gar nicht :B

Eine Frage, wie heißt das Spiel noch gleich ? :B
[/ironie]

Billig, aber immerhin wissen wir jetzt, das der Duke doch noch lebt :B
Habe das Vid zwar gestern schon gesehen, doch da konnte ich noch nichts dazu schreiben...
 
als ich den trailer zum ersten mal gesehen hab, dachte ich das sei n verarsche. ich meine, was is das? das sieht aus, als ob es ein selbstgeschnittenes video von irgenteinem youtube user is. das einzige, was die entwickler bei diesem trailer richtig gemacht haben, is die muzik. die is nämlich richtig fett
 
Warum geht der Trailer länger als 3 Minuten????O_o
So was bescheuertes hab ich schon lange nicht mehr gsehn xD

Habe die Ehre! Black-echo
 
meinewenigkeit am 17.07.2008 22:16 schrieb:
das einzige, was die entwickler bei diesem trailer richtig gemacht haben, is die muzik. die is nämlich richtig fett

Naja... ist halt das Duke Nukem Theme, kein Wunder, das es dabei ist 8)

Obwohl ich mich langsam auch frage, obs nicht doch einfach ein Video, von irgendeinen "kreativen" Genie da draußen ist, welcher Selbiges zu GT geschickt hat :B
 
Zurück