News - Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts: Der E3 2008-Trailer zu Banjo Kazooie: Nuts & Bolts für Xbox 360

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Also ich freu mich schon riesig drauf, endlich mal wieder was um viel Spaß zu haben ,zumal ich die vorherrigen Spiele auf dem N64 gespielt habe!!!
 
AW:

viko51 am 09.09.2008 17:00 schrieb:
Also ich freu mich schon riesig drauf, endlich mal wieder was um viel Spaß zu haben ,zumal ich die vorherrigen Spiele auf dem N64 gespielt habe!!!
Naja, Banjo 3 wird mit den N64-Teilen wohl wenig bis gar nichts mehr gemeinsam haben, denn Nuts & Bolts soll ein fast reinrassiges Rennspiel geworden sein:

Banjo Kazooie: Nuts & Bolts war mal Plattform-Titel
Das Rennspiel Banjo Kazooie: Nuts & Bolts war ursprünglich einmal ein Plattform-Actionspiel. Das sagte Neill Harrison, technischer Assistent bei Rare.

Doch Rare kam das Spiel in seinem Anfangsstadium etwas fad vor, das es auch nicht mehr zum heutigen Markt passen würde. Mit der Xbox 360 könnte man außerdem so viel mehr machen, dass Rare sich überlegte, mal etwas anderes herzustellen.

*gamefront*
 
Zurück