Bildergalerie - Wii: Die Wii als Trumpf? So geil war Pikmin früher!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
?! Was ist denn das für eine Überschrift, ergibt ja mal irgendwie gar keinen richtigen Sinn, was heißz schon früher Pikmin gibt es noch nicht besonders lange und wieso sollte es in Tei 3 nicht auch geil werden tz tz.
 
Mich erinnern die Überschriften teilweise an das Niveau einer gewissen Tageszeitung, die eigentlich nicht wirklich nicht Tageszeitung genannt werden sollte. (BILD grüßt N-Zone)
 
also die überschrift ist ja mal echt ******...
aber egal ich freu mich schon sau arg auf Pikmin 3 und hoffe das es nicht so ewig dauert bis es bei uns erscheint....
also bitte wenn schon lange warten dann bis spätestens sommer 2009 und bitte nicht bis winter 2009!!
 
ich stell mich mal ganz doof : sind das jetzt bilder aus den alten pikmin oder schon ausm neuen ? ( wenn ja dann oh mein gott )
 
AW:

Underclass-Hero am 17.07.2008 14:38 schrieb:
Boah, jetz bekomm ich wieder Lust auf Pikmin, ich hab beide Teile damals gekauft und müsste den zweiten mal zu 100% beenden :)
Ich hatte bei Pikmin 2 100% und über 2500 Pikmin's.

Das Schiff ändert sich, wenn du 100% hast :-D
 
AW:

Underclass-Hero am 17.07.2008 18:37 schrieb:
Zeldameister1 am 17.07.2008 17:48 schrieb:
Underclass-Hero am 17.07.2008 14:38 schrieb:
Boah, jetz bekomm ich wieder Lust auf Pikmin, ich hab beide Teile damals gekauft und müsste den zweiten mal zu 100% beenden :)
Ich hatte bei Pikmin 2 100% und über 2500 Pikmin's.

Das Schiff ändert sich, wenn du 100% hast :-D

Danke, das du gespoilert hast -.- :B
Ähm, nein, eigentlich nicht. Es ändert sich nur einmal, wenn man
die 10.000 Pokos Schulden abgezahlt hat
.
Danach gilt es immer noch die alten Gebiete ganz zu durchsuchen und
im Land der Verheißung durch die Hölle auf Erden zu gehen
.

Ich zock es jetzt nicht wieder, weil es auch recht stressig wird (und ich gerade keinen funktionierenden GC-Controller hab :-D ).
Freu mich aber auf Teil 3 schon tierisch! :X
 
AW:

Hab bei Pikmin 1 auch alles geholt, war damals sowas von begeistert von diesem Spielprinzip. Den 2. Teil fand ich vor allem wegen der coolen und einfallsreichen Teile (Duracell-Batterien,....) verdammt cool. Das Zeitlimit (Teil 1) hat mich eigentlich nicht gestört.

Freu mich tirisch auf Pikmin 3!
 
AW:

Ich würd mich fast schon näher mit dem Thema beschäftigen wollen, wenn Olimar nicht so ziemlich der hässlichste und unsympathischste "Held" wär, der mir jemals unter die Augen gekommen ist. Wenn ich nur schon dieses gelangweilte -o- seh, hab ich gerade schon keinen Bock mehr, das Spiel auch nur eine Sekunde länger in Gedanken zu halten. :rolleyes:
 
AW:

Tingle am 17.07.2008 23:12 schrieb:
Ich würd mich fast schon näher mit dem Thema beschäftigen wollen, wenn Olimar nicht so ziemlich der hässlichste und unsympathischste "Held" wär, der mir jemals unter die Augen gekommen ist. Wenn ich nur schon dieses gelangweilte -o- seh, hab ich gerade schon keinen Bock mehr, das Spiel auch nur eine Sekunde länger in Gedanken zu halten. :rolleyes:
Olimar und unsympathisch? Im Gegenteil! Ich liebe Olimar dafür, dass er immer so verträumt aussieht. Außerdem konzentriert man sich ja sowieso zu 99% auf die Pikmin.
PS:Ich finde Olimar nur in Brawl unsympathisch... :|
 
Zurück