News - Bioshock: BioShock für PS3 mit exklusivem Download-Content

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das finde ich total unfair den PC- und Xboxern gegenüber!!!
Ich bin ein Xboxspieler un habe rein garnichts gegen die PS3 aber bei sowas sehe ich rot!!!
Als ich vor längerem schon erfahren habe das die ps3 version von Bioshock mehr level oder mehr Areale in den leveln haben sollte, habe ich mich schon geärgert. Jetzt habe ich gestern die neuen screenshots gesehen mit einem Spielplatz (oder sowas) für die Little Sisters gesehen und fand es total unfair!
Ich hoffe es gibt wenigstens diese Challenge Rooms auch für XBox zum download auf dem marktplatz. Bis jetzt habe ich aber noch nirgends eine Meldung gesehen die sagt das diese extra level und challenge rooms auch für 360 kommen.
 
AW:

Ghettojoseph am 17.07.2008 13:25 schrieb:
Das finde ich total unfair den PC- und Xboxern gegenüber!!!
Ich bin ein Xboxspieler un habe rein garnichts gegen die PS3 aber bei sowas sehe ich rot!!!
Als ich vor längerem schon erfahren habe das die ps3 version von Bioshock mehr level oder mehr Areale in den leveln haben sollte, habe ich mich schon geärgert. Jetzt habe ich gestern die neuen screenshots gesehen mit einem Spielplatz (oder sowas) für die Little Sisters gesehen und fand es total unfair!
Ich hoffe es gibt wenigstens diese Challenge Rooms auch für XBox zum download auf dem marktplatz. Bis jetzt habe ich aber noch nirgends eine Meldung gesehen die sagt das diese extra level und challenge rooms auch für 360 kommen.

Kann ich so unterschreiben.
 
AW:

Erinnerst du dich vielleicht daran, als Microsoft seinen dicken fetten Geldbeutel gezückt hat um download content für GTA 4 X Box exclusiv zu machen?
Denkst du PS3 Spieler fanden das fair? also ich nicht, darum sollten X Box Spieler lieber ganz ruhig bleiben wenns um son Thema geht....
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf BioShock + download content xD Nuff said!
 
AW:

DaveParker | 17.07.2008 | 13.48 Uhr
Erinnerst du dich vielleicht daran, als Microsoft seinen dicken fetten Geldbeutel gezückt hat um download content für GTA 4 X Box exclusiv zu machen?
Denkst du PS3 Spieler fanden das fair? also ich nicht, darum sollten X Box Spieler lieber ganz ruhig bleiben wenns um son Thema geht....
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf BioShock + download content xD Nuff said!


bereits unterschrieben stimme voll zu :)
 
AW:

MUHAHAHA... jetzt regen sich die XBOXler über Exklusiven Content auf? M$ kauft sich zwar auch alles, aber das ist ja was anderes und wollen wir gar nicht bedenken. Ich glaub es hackt, ey... :rolleyes:
 
AW:

Ghettojoseph am 17.07.2008 13:25 schrieb:
Das finde ich total unfair den PC- und Xboxern gegenüber!!!
Ich bin ein Xboxspieler un habe rein garnichts gegen die PS3 aber bei sowas sehe ich rot!!!
Als ich vor längerem schon erfahren habe das die ps3 version von Bioshock mehr level oder mehr Areale in den leveln haben sollte, habe ich mich schon geärgert. Jetzt habe ich gestern die neuen screenshots gesehen mit einem Spielplatz (oder sowas) für die Little Sisters gesehen und fand es total unfair!
Ich hoffe es gibt wenigstens diese Challenge Rooms auch für XBox zum download auf dem marktplatz. Bis jetzt habe ich aber noch nirgends eine Meldung gesehen die sagt das diese extra level und challenge rooms auch für 360 kommen.

Sie müssen eben einen Mehrwert anbieten, wenn sie das Spiel nun erst 1 Jahre nach 360/PC für die PS3 herausbringen (was MS wiederum zu verantworten hat, schließlich haben sie sich die Zeitexklusivität erkauft).
Die 360 Version bekommt man ja sehr wahrscheinlich günstiger als die PS3-Version dann zum Release, ergo muss man da schon etwas anbieten.
 
AW:

Bin mal gespannt, wie gehaltvoll dieser Content am Ende wirklich sein wird. Mir persönlich egal. wenn die Umsetzung stimmt, wird es eh gekauft :]

@360 Fans:

Fällt mir nichts an, ws irgendwie angreifend gewertet werden kann :B

Schließe mich daher dsr und Dave an %)
 
AW:

So wie ich das verstanden habe, soll es NUR diese Challenge-Rooms als Download-Content geben...darauf kann ich als 360er verzichten^^

Ich überlege derzeit trotzdem, mir eine PS3 zu holen...
 
AW:

DaveParker am 17.07.2008 13:48 schrieb:
Erinnerst du dich vielleicht daran, als Microsoft seinen dicken fetten Geldbeutel gezückt hat um download content für GTA 4 X Box exclusiv zu machen?
Denkst du PS3 Spieler fanden das fair? also ich nicht, darum sollten X Box Spieler lieber ganz ruhig bleiben wenns um son Thema geht....
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf BioShock + download content xD Nuff said!

Stimmt schon aber die downloads für GTA IV kommen ja trotzdem auch für die PS3 raus.
Ich finde nur das es zumindest berechtigt sein soll. ich denke 2K macht das sicher nur um extra geld zu verdinen. Sicher ist der extra content auch ein grund für manche xboxler und pcler sich ne PS3 zu kaufen, wenn man des geld hatt.

Noch ne frage zu bioshock(PC)
Gibt es eigentlich mods, tools und andere sachen zum verändern des spieles?
 
AW:

Ich finde das auch Scheiße, wenn Spiele später neue Dinge enthalten. Auch dass - mittlerweile sogar alle - Konsolen neu gelauncht werden und die dann dünner, leichter, leiser und weiß Gott noch für Vorteile enthalten.
Aber ich hab mich mittlerweile auch dran gewöhnt und kann's he nicht ändern, ob ich mich nun darüber aufrege oder nicht.
Da geh' ich lieber wieder 'n bissl Gears spielen, dabei kann ich mich noch viel mehr ärgern... :B
 
AW:

Ghettojoseph am 17.07.2008 15:16 schrieb:
Stimmt schon aber die downloads für GTA IV kommen ja trotzdem auch für die PS3 raus.

Nein, sie kommen nur für die 360. Microsoft hat sich die Exklusivrechte für zwei Downloadinhalte gesichert. Mehr sind auch nicht geplant.
 
AW:

DaveParker am 17.07.2008 13:48 schrieb:
Erinnerst du dich vielleicht daran, als Microsoft seinen dicken fetten Geldbeutel gezückt hat um download content für GTA 4 X Box exclusiv zu machen?
Oder auch nicht ;)

Zur "aktuellen Aufregung": Mir irgendwie unverständlich. Wie ja u.a. auch schon Dave sagt, wenn eine Version später kommt, dann muss der Entwickler doch irgendwie versuchen den Wert ein wenig zu verbessern. Ist doch nun bei fast jeder späteren Portierung so. Man denke, wie sich etwa Resident Evil 4 entwickelt hat, oder die zusätzlichen Inhalte in Virtua Fighter 5 oder UT 3.

Man kann ja anfangen zu heulen, wenn die PS 3ler 10 Stunden zusätzlichen SP-Spaß in Form einer erweiterten Kampagne bekommen, aber nur wegen irgendwelchen wage angekündigten „Arenen“ so einen Aufstand zu machen, ist irgendwie lächerlich. :rolleyes:
 
AW:

Nali_WarCow am 17.07.2008 15:47 schrieb:
DaveParker am 17.07.2008 13:48 schrieb:
Man kann ja anfangen zu heulen, wenn die PS 3ler 10 Stunden zusätzlichen SP-Spaß in Form einer erweiterten Kampagne bekommen, aber nur wegen irgendwelchen wage angekündigten „Arenen“ so einen Aufstand zu machen, ist irgendwie lächerlich. :rolleyes:

Naja ich zahle den vollen Preis für ein spiel auf der 360 und die anderen auf ihren systhem zahlen auch ihren vollen preis und bekommen mehr. Ich mach jetzt kein wirkliches drama daraus, wollte es nurmal angesprochen haben weil es mir in letzter zeit aufgefallen ist.
Wie es auch FlamerX angesprochen hat, sehe ich auch bei Mocrosoft rot wenn die ne Konsole auf den Markt bringen und 3 Monate später ne Bessere version veröffentlichen.

Ich hab meine 360 (Premium) ein Jahr nach Relese der 360 gekauft und mitlerweile gibt es 4-5 bessere Premium Versionen.
 
AW:

Underclass-Hero am 17.07.2008 20:12 schrieb:
Würdest du es vielleicht besser finden, wenn MS nix an der Konsole verbessert, damit ja keiner etwas besseres bekommt als du?? %) %)

nee aber stell die mal vor du kaufst dir ein auto ohne fast alles und kurze zeit später kommt das gleiche auto mit airbag, navi, besseren motor und bremsen auf den markt für das gleiche geld der ersten version.
Da würdest du dich aber aufragen oder?
genauso geht es mir und sicher vielen anderen. hätte ich vll. ein halbes jahr gewartet hätte ich mir ne bessere version kaufen können. aber 3 monate später währe wider eine neue rausgekommen. Wenn ich jetzt meine 360 verkaufen würde würde ich nichtmehr den vollpreis krigen und kann mir somit keine bessere kaufen. man weis nie wann schluss is und wann die finale, fertige, fehlerfreihe version der 360 rauskommt.
Gegen die weiterentwicklung habe ich nichts. Die sollen ihre produckte lieber etwas länger in entwicklung lassen aber dafür funktioniert es dann und muss nicht repariert werden. wenn vll. jedes volle jahr ne neue version auf den markt kommt dan fände ich es ja okay.
 
AW:

Die 360 hat nun mal ein Zuverlässigkeitsproblem das behoben werden muss...MS scheint das halt nur in kleinen Schritten hin zu bekommen...
Und es ist ja auch nicht gerade so, als würde alle paar Wochen die 360 generalüberholt werden, die meisten Veränderungen fallen gar nicht auf, wenn man nicht davon wüsste...
 
AW:

Ghettojoseph am 17.07.2008 20:29 schrieb:
stell die mal vor du kaufst dir ein auto ohne fast alles und kurze zeit später kommt das gleiche auto mit airbag, navi, besseren motor und bremsen auf den markt für das gleiche geld der ersten version.
Da würdest du dich aber aufragen oder?
Dumm nur, dass es darum hier gar nicht geht. Du schießt mit deinem Vergleich doch um einige Kilometer über das Ziel hinaus. ;)

Zudem: Nur für den Fall, dass du es noch nicht bemerkt hast, aber ständig kommen Produkte in neuen Varianten / überarbeiteten Fassungen, etc. auf den Markt. Egal ob Konsolenhardware, Software oder sonst was. Schau dir z.B. an, wie plötzlich mit Bundels ein Schnäppchen präsentiert wird, wie schnell die Hardwarepreise im PC-Sektor in den Keller fallen oder wie schnell und legal man an preisgünstigere Spiele kommt.
 
Zurück