News - WiiWare: Die erfolgreichsten WiiWare-Titel der vergangenen Woche

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Defend your castle ist laut nintendokanal bei uns schon verfügbar aber das stimmt gar nicht, schade eigentlich darauf warte ich schon die ganze zeit ich liebe dieses flash game!
 
Das war ja klar... nur weil Pokemon draufsteht, wird es massig verkauft!
Meiner Meinung nach, ist die Pokemonreihe endgültig ausgelutscht!
Aber das sehen die Fans wohl anders...
 
AW:

TristanMueller am 17.07.2008 14:33 schrieb:
Das war ja klar... nur weil Pokemon draufsteht, wird es massig verkauft!
Meiner Meinung nach, ist die Pokemonreihe endgültig ausgelutscht!
Aber das sehen die Fans wohl anders...
Bitte, wenn man sich nicht auskennt...

Meinst du wirklich, dass wir Fans jeden Dreck kaufen nur weil Pokemon draufsteht? Hoffentlich nicht, denn zumeist wird sowas wie Pokemon Farm nur von den jüngeren gekauft, die einfach noch unerfahren sind/keine Ahnung von guten Spielen haben. Dann gibts natürlich noch die, die an dem Mew interessiert sind, aber so viele werden das nicht sein.

Übrigens, Pokemon ist nicht viel mehr ausgelutscht als Mario und da störts auch wenige.
 
AW:

Gasbrenner am 18.07.2008 12:43 schrieb:
Übrigens, Pokemon ist nicht viel mehr ausgelutscht als Mario und da störts auch wenige.

Pokemon ist um Längen mehr ausgelutscht als jede andere Videospielreihe dieser Zeit. Die einzige Neuerung seit der ersten Edition sind unendlich viele Pokemon und diese werden mit jedem Spiel einfallsloser und liebloser.
 
Zurück