News - The Conduit: Bombastisch: Edel-Shooter The Conduit für Wii mit 16 Spielern zocken!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hoffentllich wird das Spiel gut! :)
Ich steh auf gepflegte Pallerpartien mit freunden und mit Voice-Chat ist es doch Klasse!
Also ich setze alle meine Hoffnungen diesbezüglich in dieses Spiel rein.
Wird MadWorld eigentlich auch einen Multiplayer verfügen?
 
AW:

Das Spiel ist auch eine meiner großen Hoffnungen^^
Es erinnert mich etwas an Prime 3 und da ich das Game geliebt habe, sollte dieses Game aufgrund Online Mode + WiiSpeak der Kracher werden :X
 
AW:

holla, das könnte ja richtig geil werden. (hoffentlich entpupt sich nich alles schließlich wieder als son flopp wie red steel :( ) wann es rauskommen soll weiß noch keiner oder?
 
AW:

SybotLV5 am 17.07.2008 11:07 schrieb:
Das Spiel ist auch eine meiner großen Hoffnungen^^
Es erinnert mich etwas an Prime 3 und da ich das Game geliebt habe, sollte dieses Game aufgrund Online Mode + WiiSpeak der Kracher werden :X

wieso erinnert dich the conduit an pikmin 3 und wie kannst du pikmin 3 geliebt haben wenn es noch gar nicht drausen ist?

@topic: *sabber* wenn das mal nicht ECHTES core-futter ist! ich liebe the conduit schon jetzt. in den vids hats iwi ne halflife atmo und das ist auf jeden fall schon mal die richtige richtung! :-D
 
AW:

MegaEni am 17.07.2008 14:34 schrieb:
SybotLV5 am 17.07.2008 11:07 schrieb:
Das Spiel ist auch eine meiner großen Hoffnungen^^
Es erinnert mich etwas an Prime 3 und da ich das Game geliebt habe, sollte dieses Game aufgrund Online Mode + WiiSpeak der Kracher werden :X

wieso erinnert dich the conduit an pikmin 3 und wie kannst du pikmin 3 geliebt haben wenn es noch gar nicht drausen ist?

Weil er über Metroid Prime 3 gesprochen hat, nicht Pikmin 3 ;)
 
AW:

Ab wieviel jahren wird denn das spiel sein (wegen den Indizierungs maßnamen)? naja, ich glaube ab 16, weil ich auf keinen screen shoot Blut gesehen habe und ich mir nicht vorstellen kann, das diese gegner bluten können (die sehen halt so aus)
 
AW:

Herr-Semmelknoedel am 17.07.2008 15:55 schrieb:
Ab wieviel jahren wird denn das spiel sein (wegen den Indizierungs maßnamen)? naja, ich glaube ab 16, weil ich auf keinen screen shoot Blut gesehen habe und ich mir nicht vorstellen kann, das diese gegner bluten können (die sehen halt so aus)
red steel ist auch ab 18 und das einzig rote daran war der bildschirm wenn man besiegt wurde
 
AW:

schick, schick - grafisch ein wenig wie die aufgebohrte version von hl²

wenn die steuerung passt gibts endlich wieder einen guten shooter für die wii (ausser red steel und metroid prime waren die bisherigen 3d-shooter eher mau - zb. varcry vengeance)
 
AW:

Das spiel sieht für Wii verhältnisse echt gut aus.Wenns eine gute story hat wirts gekauft.Selbst wenns indiziert wird ....na und..langsam muss man sich dran gewöhnen gute spiele aus den ausland zu bestellen.
 
AW:

Retro-Fan am 17.07.2008 14:37 schrieb:
MegaEni am 17.07.2008 14:34 schrieb:
SybotLV5 am 17.07.2008 11:07 schrieb:
Das Spiel ist auch eine meiner großen Hoffnungen^^
Es erinnert mich etwas an Prime 3 und da ich das Game geliebt habe, sollte dieses Game aufgrund Online Mode + WiiSpeak der Kracher werden :X

wieso erinnert dich the conduit an pikmin 3 und wie kannst du pikmin 3 geliebt haben wenn es noch gar nicht drausen ist?

Weil er über Metroid Prime 3 gesprochen hat, nicht Pikmin 3 ;)

oh ja.... hab mich ganz schlimm verlesen :S sry
 
AW:

hoffentlich gibts einen leiwanden Online-modus ... mit ranglisten und clans, statistiken und so...

Map-Editor wär schick aber eher unrealistisch, oda ? :)
 
AW:

ChrisChrisJan am 16.03.2009 15:55 schrieb:
hoffentlich gibts einen leiwanden Online-modus ... mit ranglisten und clans, statistiken und so...

Map-Editor wär schick aber eher unrealistisch, oda ? :)
Map-Editor glaub ich auch nich, vllt bei The Conduit 2?

Der Online-Modus wird wahrscheinlich spitze . :X
 
Zurück