News - GTA: Chinatown Wars: Rockstar: "GTA: Chinatown Wars wird einzigartig!"

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Ich hätte nie gedacht das man ein GTA spiel fürn DS macht ich bin wirklich gespannt hoffe das das ne ordentliche grafik wird
 
AW:

Naja, der DS ist ja keine "richtige" Konsole, sondern eine Handheld-Konsole...
War ja irgendwie klar das GTA nicht für Wii kommt.
Wär ja auch zu schön gewesen, aber GTA passt ja sowieso nicht ins Bild der
(ich sags mal hart) "Casualkonsole" :(
 
AW:

Das war bis jetzt leider das einzige Highlight auf der E3 für die Nintendo-Konsolen! Aber vielleicht kommt ja noch was! Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf das Spiel!

Wenn die DS-Version sich gut verkauft, gibt es von Rockstar Games ja vielleicht auch noch ein Spiel für die Wii meinetwegen auch nur eine PS2-Portierung. "Bully: Die Ehrenrunde" fand ich schon grandios und ist momentan mein absolutes Lieblingsspiel für die Wii!
 
AW:

dodo1000 am 16.07.2008 21:34 schrieb:
quatsch...
das Game wird einfach der Hammer!

Bloß weils GTA ist, oder weils auf dem DS erscheint ?
Das Spiel kann genauso gut ein Flop werden, ähnlich wie der GBC-Teil bereits, und der Onlinemodus muss nicht unbedingt der Beste sein.

Zuguterletzt vergess bitte auch nicht, das Entwickler ihre Spiele immer schön reden.

Bevor man nichts zu dem Spiel gesehen hat, an Ingame-Material würde ich gar nichts sagen, auch wenn die Neuigkeit, das ein Grand Theft Auto für DS erscheint, natürlich toll ist =)
 
AW:

Wow, am Ende des Jahres in Europa? Nicht so voreilig, wir wollen ja schließlich kein total verbuggtes Game wie die japanische Fassung von Pokémon D/P...
 
AW:

Da bin ich mal gespannt! Wie es sich auf dem DS wohl spielen wird? Ich vermute ähnlich wie bei Metroid, was mir aber nicht gefallen würde! Wie soll man den sonst schießen bzw. anvisieren! Mit dem Steurerkreuz ist das viel zu ungenau! Naja wir werden ja sehen!

LG Alex
 
AW:

Brennerchen am 16.07.2008 23:00 schrieb:
Wie soll man den sonst schießen bzw. anvisieren! Mit dem Steurerkreuz ist das viel zu ungenau! Naja wir werden ja sehen!

Also bei Socom geht das immer mit den Schultertasten, das anvisieren, könnte mir vorstellen, das es bei GTA für DS ähnlich wird 8)
 
AW:

LOX-TT am 17.07.2008 00:19 schrieb:
ich denk das wird ein 2D GTA im Stile von GTA 1 und 2 .

Ein 3D GTA auf DS kann ich mir schwer vorstellen sorry . Da ist der DS einfach zu schwach für , aber 2D könnte gut werden :)

Naja wieso nicht ?
Ich mein... Driver 1 und 2 haben ja auch wunderbar aufer PSX funktioniert, und da GTA ja größten teils nur aus Auto fahren und latschen besteht, könnte ich mir eine 3D Version durchaus vorstellen :]

Klar gibts sich prügeln, mit Waffen arbeiten etc. auch noch, doch wenn Rockstar schon einen 3D Teil bringt, wäre das sicherlich sowieso dabei 8)
 
AW:

ich fänd 2 D cool :-D die alten GTAs haben Spass gemacht und es war witzig mit anzusehn, wenn dein kleines männchen bei ner explosion durch die gegend geflogen ist^^

also ich denke 2D wäre doch auf jeden fall wieder sehr nettes und würde denk ich auch gut ankommen

wäre ja vllt vergleichbar mit new super mario bros. nach langer zeit neues auf der 2D ebene und es kam super an und ne menge spass gemacht.. also ich bin dafür! 2D ftw^^
 
AW:

"Transformers" hat gezeigt, dass ein Open-World-Spiel in 3D auf dem DS prinzipiell möglich ist. Natürlich war das Spiel letztenendes eher schlecht und die Stadt litt besonders daran, dass zu wenig los war, z.B. in Form von kaum vorbeifahrenden Autos. Aber mit dem Know-How von Rockstar Leeds sollte ein 3D-GTA auf dem DS eigentlich möglich sein :) Bei Libercity Stories für die PSP haben sich auch alle gewundert, wie sie das bloß hinbekommen haben, mit dem doch relativ wenigen Speicher.
Wenn es wirklich 3D wird, dann ist aber die begehbare Spielwelt wohl etwas kleiner und würde vielleicht nur den Stadtteil "Chinatown" umfassen (daher auch der Titel?). Auch stelle ich mir die Steuerung etwas schwierig umsetzbar vor, die PSP hat ja zumindest "eine Art" Joystick.
In 2D wären der Größe der Stadt hingegen nur wenig Grenzen gesetzt, denn schon in GTA Advance konnte ganz Liberty City untergebracht werden.

Ich könnte mir vorstellen, dass das Spiel "draußen" 2D, also top-down ist und in Gebäuden 3D. =)
 
Zurück