News - Kirby Super Star Ultra: Neue Screenshots und frische Bilder zu Kirby Super Star Ultra

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

hat jetzt irgendjemand ne ahnung um welche uhr zeit nintendo die katze aus dem sack läst?
wirklich um 2 uhr morgens? oder noch im verlauf des abends?

Mario 128 FTW!
 
AW:

DAs sieht ja cool aus! Ich freu mich jetzt schon darauf die alten Sachen wie Metaknights Revenge oder Gourmet Race zu spielen! Wird ja sehr offentsichlich Multiplayer haben!
 
AW:

Sagt mla, wieso steht über der Galerie Hier Klicken? Da kommt nur ne leere Seite. Ich dachte, da
ist der Player, ich hab Flash nämlich installiert, da ist aber trotzdem kein Player.
 
AW:

im ersten moment hab lächszte ich fast ein bisschen, weil ich echt dachte wir kriegen ein 3D kirby ... für DS ... :confused:

und dann doch wieder das übliche kirby-zeugs - naja is trotzdem nice ^^
wobei ich schon finde, dass man ... naja ... nicht viel sagen kann. im ernst, vom look her und so sehen fast alle kirby games gleich aus.

versteht mich bitte nich falsch, ich mag kirby, die spiele spielen sich auch immer anders, aber nur von dem vid her bin ich jetz nich in der lage da große qualitative veränderungen herauszusehen

greetz
PlaqueOne
 
AW:

Leider hab ich keinen ds schade,
wann kommt eigentlich das kirby für die wii das eigentlich für den gamecube erscheinen sollte?
 
AW:

Sieht ganz gut aus. Aber Kirby Spiele neigen oft dazu, zu einfach zu sein. Das beste Kirby ist
meiner Meinung nach Kirby 64: The Chrystal Chards. Zwar konnte man das einfach leicht durchspielen wie alle Kirby-Spiele, aber war spaßig, das Spiel zu 100% durchszuspielen.
Vieleicht gibt es hier ja auch etwas zum sammeln, wie früher die Kristalle...
 
AW:

Kirby spiele sind zwar ein wenig zu leicht aber es kommt ja auf den Spielspaß an :)

Wenn schon der vorgänger für mich das beste Kirby spiel war will ich den erst sehen :-D
hoffentlich kommt der titel bald
 
AW:

Ich hab Kirby bisher noch nie gespielt, aber Super Star Ultra werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Sieht ganz interressant aus.
 
Zurück