News - Resident Evil 5: Zombies im Blutrausch! Resident Evil 5 - Gameplayvideos Körperteil 2

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
was mich ankotzt ist das man immer noch im stehen schießen muss und nicht dabei rennen kann.das beist sich seit teil 4 mit dem gestiegenen aktion anteil ungemein.
 
ja da hast du recht, aber ich habe auch bemerkt es sind die gleichen moves wie leon es damals gemacht hat und das finde ich dumm.
Und ich hoffe das es doch noch für die wii rauskommt, wenn nicht dann kauf ich es mir für den PC.
 
AW:

Linkmaster19 am 16.07.2008 17:44 schrieb:
ja da hast du recht, aber ich habe auch bemerkt es sind die gleichen moves wie leon es damals gemacht hat und das finde ich dumm.
Und ich hoffe das es doch noch für die wii rauskommt, wenn nicht dann kauf ich es mir für den PC.

die werden nen teufel tun daran etwas zu ändern.........Capcom halt!!!!!!!!.........die erfinden alle 5 jahre was neues und beuten es bis zum bitteren ende aus.

aber was solls, so lange es gut ist kann ich nich meckern.
 
Zurück