Bildergalerie - Wario Land Shake It: USK-Cover-Verhunze: So sieht die Packung von Wario Land Wii aus!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Haltet mich für verükt, aber So sehr störend sieht das nun auch wieder nicht aus (hauptsache das spiel ist gut) aber ich muss schon sagen: Die USK Übertreibt. besondes, weil dies ein spiel ab 6 ist. bei ab 16 und 18, okey, aber bei Kinder spielen? *Kopfschüttel*
 
ich find das sieht echt schlimm aus...
Hoffentlich wird das bald wieder geändert weil es sieht hässlich aus und ich bezweifle einen sinnreichen erfolg
 
Sooo schlimm ist es nicht. Das ding wird nur wegen dem scheiss USK-Zeichen nicht erfolgreich.
 
AW:

Hey ich sehe das Cover vor lauter USK Covers nicht. :-D

Geile Arbeit USK, die Kassierer, die Kindern schon immer alles verkauft haben, werden dies jetzt ganz bestimmt unterlassen... :B

Blöder gehts doch wohl wirklich kaum noch, das ist doch alles nur Alibi, um mal wieder bessere Jugendschutzgesetze vortäuschen zu können.
 
AW:

Na das ist ja mal doof. Jetzt sieht immer jeder gleich, wenn ich mir ein Spiel kaufe, das die USK als unbedenklich eingestuft hat. Früher konnte man das ja och abdecken und vertuschen...
Das ist ja mal echt peinlich!!!
 
AW:

Warum schreibt die USK nicht einfach die Zahl größer so in etwa wie von Pegi.info die zahl ist klar zu erkennen aber das Zeichen ist ungefähr so groß wie das alte USK Zeichen!
 
AW:

Ist das nicht bei dem Alter egal?
Ich kann mir nicht vorstellen, daß man einem Fünfjährigen oder noch jüngeren tatsächlich ein Videospiel verkauft...
 
AW:

Deustchland ist bestimmt das Land mit dem dicksten Prüfsiegel...
Einfach nur die Zahl dicker schreiben recht doch, aber nee...
Die Politiker müssen mal wieder alles Schlimmverbessern.
:finger2:
 
AW:

Mann, bei Spielen wie Wario doch nicht vergrössern. Naja, zum Glück lebe ich in der Schweiz und hier entscheided Pegi die Altersfreigabe und eine Vergrösserung hat Pegi nicht in Planung.
 
AW:

Wann erscheint das eigentlich
das Cover sieht bis auf das USK Siegel doch ganz gut aus
 
AW:

die übertreiben es wirklich solangsam. man muss bei wario spielen nicht hinschreiben, dass es erst ab 6 ist. ich glaube nicht ,dass ein 2-jähriger in den laden geht und sich das spiel kauft. aber dem cover nach zu urteilen wird das spiel sich an den alten wario land spielen orientieren. natürlich mit neuer kreativer steuerung.
 
AW:

erscheint am 26.9.2008.
Das usk siegel sieht echt nicht wunderbar aus, sollten lieber mehr aufklären als so was.
 
Zurück