News - play³-Podcast: play³-Podcast zur E3 2008: Tag 2

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Ich schließe mich der Meinung an, alle drei großen Pressekonferenzen waren recht "zahm" - auf Nintendo wollen wir mal gar nicht näher eingehen...

Jedoch muss man Sony eines lassen: Bei genauerer Betrachtung war die PK sehr eigenständig. Die Präsentation von LittleBigPlanet in Kombination mit den aktuellen Firmen-Zahlen war nett gemacht und verleitete somit auch zum Angucken. Zudem hat Sony
Achtung, Sarkasmus!
kein von Microsoft erfundenes Singstar, kein von MS erfundenes EyeToy, keine von MS erfundene Miis bzw. Avatare und so weiter gezeigt, sondern präsentierte weitgehendst eigenständige Sachen.

Die PSN-Titel sahen allesamt vielversprechend und auch innovativ aus, Titel wie MAG oder für Fans auch DC Universe Online waren mit Sicherheit auch Ankündigungen, mit denen niemand so gerechnet hat. Die PSP wird weiterhin mit Futter versorgt, Titel wir Resistance 2 scheinen das zu halten, was man verspricht - mehr aber auch nicht. Es gibt zwar nicht viele Exklusiv-Titel, die man als Gamer unbedingt haben muss (God of War III mal ausgenommen), dafür versprechen Spiele wie inFAMOUS weiterhin quanti- und qualitativ hochwertige Kost :top:

Alles in allem solide, sofern man sich keine allzu großen Hoffnungen gemacht hat, kann man meiner Meinung nach doch sehr zufrieden mit Sonys Auftritt sein. =)
 
AW:

Wieder ein guter Podcast zur E³. Finde ich gut sowas. :top:

Ich wusste, dass Toni sich auf MAG einen runterholt. ;)

Die E³ war wirklich nicht gerade überragend dieses Jahr. Ich habe von jeder Partei eigentlich mehr erwartet, zumindest von Nintendo und Microsoft. Was Sony angeht, hatte ich mir eigentlich kaum etwas großartiges erhofft, sondern eher die Befürchtung gehabt, dass sie wieder HOME in den Himmel loben, während die Konkurrenz sich FF13 kauft. Keine der drei großen hatte meiner Meinung nach viel zu bieten. Mein persönliches Highlight war aber MAG, dessen erste Informationen mich schon ein wenig heiß auf das Ergebnis in ferner Zukunft machen.
 
AW:

Ui, MAG interessiert mich als Online-Spieler sehr. Wäre die PS3 blos nicht so teuer...

Toller Podcast!
 
Zurück