News - Wii: Das geheime ?: Packt Nintendo heute richtig aus?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hoffe dieses Mal nur, dass Nintendo nicht schon wieder die gleichen Titel zeigt und ankündigt, die bereits vor Wochen angekündigt wurden und auch nichts von Gestern mehr.

Ich hoffe nach dieser News noch immer auf ein neues STAR FOX für die Wii!!!
Aber ich habe meine Erwartungen nun weit nach unten abgebremst um nicht nochmal so enttäuscht zu werden wie bei der offiziellen Pressekonferenz.
 
Ich war schneller!!!
Hab sogar schon einen Blog darüber...
Hoffentlich löst Reggis sein Versprechen hier ein und kündigt Kid Icarus oder Star Foy bzw. F-Zero an. Mal sehen.
Aber hoffentlich kein Mario Party :hop:
 
Ich will Zelda, mit Wii Notion Plus Unterstüzung für richtige Schwerthiebe :X , aber viel Hoffnung habe ich nicht.
 
AW:

Ich bin noch etwas Skeptisch was das ganze angeht. Wobei ich auch ehrlich sagen muss, dass ich gestern nicht enttäuscht wurde, da ich überhaupt nichts von Nintendo erwartet hatte.

Kündigt Nintendo heute noch etwas an? Gut möglich. Doch weshalb soll es sich dabei um ein bereits bekanntes Franchise handeln? Wenn ich mich recht erinner war es letztes Jahr auf der E3 oder auf einer andere Messe, da habe ich in einer Liste ein RPG aufgeführt gesehen (Titel hab ich vergessen, kam ja auch nichts mehr). Es wäre an der Zeit, dass Nintendo ein RPG für die Wii ankündigt, ein neues Franchise, dass sich auch durchsetzten kann und von den Rollenspiel-Experten von Monolith entwickelt wird. Sie haben sich doch nicht nur für Disaster die Mehrheit an diesem Entwickler gesichert, zumindest kann ich mir das nicht vorstellen.

Vielleicht wird es aber auch wirklich ein bekanntes Franchise, wobei ich hierbei dann doch eher ein Kid Icarus als Action-RPG oder Action-Adventure bevorzugen würde. Auch interessant wäre ein neues Kirby Spiel, dass als Adventure (Kirby als Detektiv) daher kommt. Allerdings ist das mehr als unwahrscheinlich, eher schon unrealistisch.

Möglich wäre aber doch auch ein neues Golden Sun. Evtl. sogar je ein Teil für Wii und DS, die dann verbunden werden können, um Gegenstände zu handeln oder Zusatzdungeons freizuschalten.

Letztendlich bleibt uns aber nichts als abzuwarten und zu hoffen, dass wirklich etwas kommt.
 
AW:

Habe ich mir jetzt erst überlegt. Was ist, wenn das kein spiel ist, sondern ein ultra mega zubehör (wie zum beispiel ein neuer grafik chip mit HD grafik) oder eine wichtige krasse ankündigung (Wie das nintendo Rare zurück gekauft haben könnte)? mir wär zweiteres lieber, aber ich glaube eher an ein spiel!
 
AW:

Go for Pit, ich hoffe doch das ein großes Comeback von KID ICARUS stattfindet.
Und Pikmin 3 hört sich auch nicht schlecht an aber ich wünsch mir auch für Starfox,DonkeyKong u. Co einen riesen Auftritt.
 
AW:

ich tippe auch auf pikmin 3, ein comebak von pit halte ich aber für noch wahrscheinlicher. ich fänds aber viel cooler, wenn ein neues zelda oder f-zero kommen würde, letzteres dann auch mit online-modus.
 
Zurück