News - Guitar Hero World Tour: 3-Minuten-Trailer zu Guitar Hero World Tour (inklusive Spielszenen!)

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
das einzige was mich reizt is der songeditor...
und ganz ehrlich:die grafik ist schei**e,wenn das tatsächlich im herbst rauskommt müssen die da nochmal ordentlich was machen!
und man wird sehen was die songliste bringt...wenn die ärzte dabei sind klopp ich rock band in die tonne! :-D
 
Ich denke bei einem Rock-Spiel kommt es nicht auf die Grafik an... Ich freue mich auf neue Herausforderungen, neue Gitarren, ein ordentliches drum-set.... Mein GH3 ist fast durch... Nur noch Lou auf Profi, dann bin ich fertig...

Hoffentlich wird GH World Tour ein klein wenig einfacher...
 
AW:

MaikKoch am 16.07.2008 13:11 schrieb:
Ich denke bei einem Rock-Spiel kommt es nicht auf die Grafik an... Ich freue mich auf neue Herausforderungen, neue Gitarren, ein ordentliches drum-set.... Mein GH3 ist fast durch... Nur noch Lou auf Profi, dann bin ich fertig...

Hoffentlich wird GH World Tour ein klein wenig einfacher...

Jetzt muss nur noch der Preis stimmen und das Spiel ist mein =)
 
AW:

darkhunter2006 am 16.07.2008 21:28 schrieb:
gibt es einen unterschied zwischen der lead-gitarre und der bass-gitarre
ja, sogar einen sehr großen! musikalisch wie optisch
musikalisch: während die lead-gitarre eine spezielle melodie und soli spielt spielt die bass-gitarre nur eine spezielle melodie, die sich jedoch normalerweise von der lead-gitarren-melodie unterscheidet. normalerweise spielt die bass-gitarre oder auch e-bass keine soli(ausnahmen: z.b.: Cliff Burton).
optsich: während die lead-gitarre(e-gitarre) ein sehr dünnes griffbrett und immer 6 saiten hat, gibt es den e-bass mit 4, 5 oder 6 saiten mit einem immer dicker werdenden griffbrett.
und hiermit verabschiede ich mich aus der kategorie: klug geschißen :-D
 
Zurück