News - Nintendo Japan: Miyamoto bestätigt - Neues Zelda und Mario doch in Entwicklung!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
es ist verdamm t nochmal klar das es viel zeit benötigt ein neues mario zu entwickeln
aber was ist mit f-zero starfox und pit usw. !?
 
AW:

Das einzig interessante ist ja, dass ein neues Pikmin entwickelt wird. Marios und Zeldas werden ja am laufenden Band hintereinander produziert...

Ups, mit dem alten Nick angemeldet :B
 
AW:

JUHU!
Ich wusste das dass der beste Entwickler der Welt wieder eine Überraschung parrat hat!
Dieser man muss einfach Präsident von Nintendo werden ^^
 
AW:

So wie das klingt, kommt also auch noch ein DS Zelda, PH war ja ok, aber wie ich finde auch der schlechteste Handheld-Teil, viel zu einfach und und zu wenig Umfang, da hatte selbst das kurze Minish Cap mehr davon. Nun zum Wii-Zelda, ich erhoffe mir das dieses Zelda in den nächsten 2-3 Jahren erscheint, UND was ich sehr cool fände wenn das neue Zelda für Wii den Motion Plus Aufsatz mitnutzt, wäre doch genial für richtige Schwerthiebe in verschiedene Richungen, oder eben diverse andere Sachen wie den Bummerang werfent etc.
Was mario angeht in ich skeptisch, was soll noch großartig neues erscheinen ich mein Galaxy war von Leveldesign nun echt was einzigartigs und da Nintendo ja immer gewillt ist ein neues Spielerlebniss zu bieten stelle ich mir das nach Galaxy schwer vor xD, hoffentlich kommen diese Titel alle in den nächsten 2 Jahren und nicht etwa für die nächste Wii :-D :-D
 
AW:

@ Otakuer myamoto meint ein neues hoffentlich wieder geniales Mario Jump n Run in 3D

Super Mario 64

Super Mario Sunshine

Super Mario Galaxy
 
AW:

juhu!!! endlich mal ein paar Titel für richtige Zocker. nach der großen Enttäuschung gestern abend schenkt uns Big N und Myamoto nun doch neue Hoffnung für die Zukunft :)
 
AW:

JA! Na da hat Nintendo ja nochmal gut die Kurve gekriegt.Die werden schon gemerkt haben das sich die Leute gestern ziemlich aufgeregt haben.Ich bin jetzt fast 16.hoffentlich krieg ich noch ein neues Mario und/oder Zelda in die Hände bevor ich volljährig bin xD
Ich mein ein Mario für DS sollte ja nicht soooo lange dauern,oder?
 
AW:

Der Versuch einer angemessenen Übersetzung:

Miyamoto zum Thema Zelda

[...]
"The Zelda team in particular always works on Zelda titles. The core members of the Zelda team have for a very long time now been focused on Zelda games, and continue to focus on Zelda games, so they are hard at work and working away," Miyamoto said. "And then, of course, we have the DS Zelda team as well, so even there we're having some switching of people in and out where the DS team is mixing in with the Wii team and working on the Wii version."
(Das Zeldateam arbeitet eigentlich immer an Zelda-Titeln. Die Hauptmitglieder des Zeldateam legen ihren Fokus für lange Zeit auf Zelda-Spiele, also arbeiten sie immer hart. Und dann gibt es da ja noch das DS-Zelda-Team. Und da kann es gut sein, dass Team-Mitglieder beider Zelda-Teams sich zusammentun um an einem Wii-Zelda zu arbeiten.)
[...]
Quelle: IGN


Miyamoto zum Thema Pikmin und Mario:

[...]
"There isn't anything that we can announce right now, but I'm sure we'll probably do something with it," Miyamoto said of a Wii Pikmin sequel. "The Pikmin team is, of course, still there and maybe we'll have something to talk about before too long."
(Es gibt nichts, was ich jetzt bestätigen kann, aber ich bin sicher es wird etwas in der Richtung gemacht. Das Pikmin-Team ist natürlich auch noch da und wir müssen schon lange etwas bereden.)

"Maybe the best thing for you to understand is that all of the leaders of those teams -- of the Mario team, of the Zelda team and of the Pikmin team -- all sit within 150 feet of my desk. The Galaxy team is the only one that's farther away -- they're in Tokyo. But I do have video conferencing with them."
(Am einfachsten für euch ist es zu verstehen, dass die Leiter der Teams (Mario, Zelda, Pikmin) in unmittelbarer Nähe meines Schreibtisches sitzen (etwa 150 Fuß(also etwa 50 m)). Das Galaxy-Team ist das einzige, das etwas weiter entfernt sitzt, die sind in Tokyo. Aber mit denen führe ich Videokonferenzen.)

IGN: "We don't really have a question. We just want you to make another Galaxy game."
(Wir haben nicht wirklich eine Frage. Wir möchten nur ein weiteres Galxy-Spiel)

Miyamoto replied: "Leave it to me."
(Überlasst das mir.)

Ich hoffe, die Übersetzung ist gut und hilft. Bei kleinen Fehlern, schaut drüber hinweg. :finger:
 
AW:

Mazzle5 am 16.07.2008 13:03 schrieb:
Wenigstens machen sie was, aber warum sagen sie so was nicht auf der PK?
Unbegreiflich...

Weil das Informationen sind, die sich ohnehin jeder denken kann und rein gar nichts aussagen.
 
AW:

Manche sind ja echt leicht zu erheitern, eine Person (ok, in dem Fall war es Mastermind Miyamoto) sagt das an einem neuen Mario und Zelda gearbeitet wird. Frage: Wann wird nicht an einem neuen Mario bzw. Zelda gearbeitet? Artworks, oder gar Screenshots vom Spiel oder eine Erklärung was es vom Vorgänger unterscheiden soll wär nice gewesen (es muss ja nicht gleich ein Trailer sein)

Was ist aus Nintendo geworden? Mario und Zelda werden nur so am Rande erwähnt ;(
 
AW:

aRevan am 16.07.2008 13:29 schrieb:
Manche sind ja echt leicht zu erheitern, eine Person (ok, in dem Fall war es Mastermind Miyamoto) sagt das an einem neuen Mario und Zelda gearbeitet wird. Frage: Wann wird nicht an einem neuen Mario bzw. Zelda gearbeitet? Artworks, oder gar Screenshots vom Spiel oder eine Erklärung was es vom Vorgänger unterscheiden soll wär nice gewesen (es muss ja nicht gleich ein Trailer sein)

Was ist aus Nintendo geworden? Mario und Zelda werden nur so am Rande erwähnt ;(

Vielleicht weil es immer die gleichen Spiele, mit der gleichen langweiligen Story sind?
 
AW:

Aber Zelda wird für die Wii natürlich vieel schneller erscheinen als damals Zelda TP, weil noch viel mehr Leute an den neuen arbeiten!
Man ist das geil ^^
Und dann noch Disaster: Day of Crisis ^^
 
Zurück