News - I am Alive: Das neue Spiel von Jade Raymond: I Am Alive jetzt im Video!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Bin mal gespannt wie das Spiel wird, die Ankündigung vor fast 3 Jahren hörte sich auf jedenfall interessant an. Damals hieß es noch Alive /Survivor oder so ähnlich und sollte ein Überlebensspiel sein in dem man verschiedene Katastrophen menschlicher und natureller Herkunft erlebt und überleben muss.
 
AW:

Also mir gefällt der Trailer. Hoffe es wird auch Adventurepassagen haben, in denen man einfach einen Weg aus den Trümmern finden muss.
 
AW:

Macomedia am 16.07.2008 13:08 schrieb:
Bin mal gespannt wie das Spiel wird, die Ankündigung vor fast 3 Jahren hörte sich auf jedenfall interessant an.

Dito, jedoch lasse ich mich nicht mehr so leicht um den Finger wickeln, wie es bei Assassin's Creed noch der Fall war. Ich hatte große Erwartungen, da ich auch ein großer Fan von Prince of Persia bin, am Ende blieb jedoch nur noch ein Grafikblender zurück. Sollte I Am Alive in eine ähnliche Kerbe schlagen, ist das Spiel bei mir schon mal durchgefallen...
 
Zurück