News - James Bond: Quantum of Solace: E3-Trailer zum neuen Bond-Spiel Quantum of Solace zeigt erste Spielszenen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich will doch nur ein gutes altes James Bont in der Ego-Perskeptive hier wechselt das ja anscheinend oder?ß
 
AW:

SkAMaRcOoOoO am 16.07.2008 12:25 schrieb:
Ich will doch nur ein gutes altes James Bont in der Ego-Perskeptive hier wechselt das ja anscheinend oder?ß

Man spielt grundsätzlich in der Ego-Perspektive, lehnt man sich jedoch an eine Wand oder klettert auf einem Fenstersims umher, wechselt die Perspektive in eine Third-Person-Ansicht.

Ich finde die Mischung sehr gelungen, da man so quasi einen Ego-Shooter spielt, bestimmte Szenen aber in die Außenansicht wechseln, was dem Feeling zugute kommt. Wenn das Spiel so gut wird, wie der Trailer verspricht, ist es mir mit Sicherheit einen Blick wert =)
 
AW:

Den Trailer find ich enttäuschend. Viel zu schnell geschnitten, man sieht kaum etwas vom Gameplay. Das Spiel leg ich mir wohl trotzdem zu - Bond sells. :)
 
Zurück