News - Bungie Studios: Bungie durfte auf der E3 kein neues Projekt vorstellen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also dass finde ich ne sauereidas wär war scheinlich nach gow3 und final fantasy für 360 der übertitel der e3 gewesen!
 
Die Ankündigung will sich Microsoft wohl für das X08-Event aufheben. Ich hab da schon Verständnis dafür, denn die E3 hat nun mal ganz klar an Bedeutung verloren.
 
AW:

Striker778 am 16.07.2008 10:27 schrieb:
Also dass finde ich ne sauereidas wär war scheinlich nach gow3 und final fantasy für 360 der übertitel der e3 gewesen!
Naja, so lange mit die ganzen Hintergründe nicht kennt, ist es schwer zu sagen, ob es nun wirklich eine so große "Sauerei" ist. Zudem muss man leider auch ein wenig die Neuausrichtung der E3 bedenken. Sicherlich wäre ein neuer Halo-Titel nicht schlecht, aber primär geht es den Herstellern wohl darum Produkte zu zeigen, die auch 2008 erscheinen.

"Zukunftsvisionen" und Ausblicke, was einen in 12 bis 16 Monaten erwartet, gab es ja auch schon im letzten Jahr nicht mehr.


HaiScore am 16.07.2008 11:47 schrieb:
Die Ankündigung will sich Microsoft wohl für das X08-Event aufheben.
Ist schon sicher, dass ein X0-Event in diesem Jahr gibt? Wär klasse.
 
Zurück