News - God of War 3: Es ist offiziell: Der God of War erobert die PlayStation 3! *inkl. Trailer*

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hmmm..... etwas mehr als kurz "anteasern" hätte es ruhig sein dürfen :P Naja wenigstens ist es jetzt 100% offiziell dass wir relativ bald (ich denke und hoffe mal Ende 2009) wieder mit Kratos Geschnetzeltes zubereiten dürfen xD
God of War 3 wird sowas von rocken! Wenn ich dran denke was die Jungs damals aus der PS2 rausgeholt haben und mir dann vorstelle was auf der PS3 dabei rauskommt, werd ich schon ganz wuschig.
 
AW:

Das es zumindest einen Trailer geben wird war mir zu 99% klar. Hätte aber ruhig etwas länger sein dürfen und gerne auch mit Gameplay-Szenen. Da hab ich dann doch etwas mehr erwartet.
 
AW:

Weder überraschend noch anderweitig für offene Münder sorgend... aber das Allerschlimmste: Ein Teaser. Ohne Spielsequenzen.
 
AW:

Cocktail am 16.07.2008 17:11 schrieb:
Weder überraschend noch anderweitig für offene Münder sorgend... aber das Allerschlimmste: Ein Teaser. Ohne Spielsequenzen.

Mal ehrlich, wer hat mehr erwartet? Da Sony den Titel bis gestern noch nicht einmal offiziell angekündigt hat, war es klar, dass es nicht viel mehr wie einen Render-Teaser zu sehen gibt. Das ist ja mittlerweile die Mode... bei GoW III weiß man wenigstens, was einen ungefähr erwartet. Bei anderen Neuankündigungen, wo es außer einem Render-Trailer keinerlei Infos gibt, kann man sich sowas auch komplett sparen, da man nicht im Geringsten weiß, was einen im Spiel erwarten wird (wie etwa bei "I Am Alive" von Ubisoft).
 
AW:

Auf eines freue ich mich jetzt schon riesig: Sobald der Test zu God of War III da ist, werden billige Nachahmer, wie "Conan" oder "Beowulf" noch schlechter (und vor allem unfreiwillig komisch) dastehen. :-D

Ich weiß nur eines. Die beiden oben genannten Titel würde ich nicht mal geschenkt haben wollen! ;D

God of War III würde ich mich (in der Special Edition, die hoffentlich kommt) dagegen sogar 100 € kosten lassen. ^^

Und um zum Teaser zurückzukommen: Er ist gut gemacht und macht Lust auf mehr. ^^

Ich bin gespannt! :)
 
AW:

Kazuya88 am 16.07.2008 18:25 schrieb:
Auf eines freue ich mich jetzt schon riesig: Sobald der Test zu God of War III da ist, werden billige Nachahmer, wie "Conan" oder "Beowulf" noch schlechter (und vor allem unfreiwillig komisch) dastehen. :-D

Das tun sie auch jetzt schon :B
 
AW:

Teaser hin oder her. Endlich ist Kratos, mit eindrucksvoller Grafik, wieder zu sehen! Der coolste Typ überhaupt. Sony hat mit der God of War Reihe einen visuellen Meilenstein gesetzt. Wenn Kratos die PS3 rockt, kann sich Microsoft aus dem Konsolenspiele Geschäft zurückziehen!!
 
Zurück