News - Wii Music: Hier spielt die Musik! Bilder und Video zu Wii Music

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ui, toll.... noch nen Musikspiel ... und dann auch noch mit den coolen Mii´s :$ Sieht ja wirklich extrem "rockig" aus... :rolleyes:
 
@DieErdnuss: 4 da ultimate rockpowaaa :B . und vorallem wär das ja auch nicht so unrealistisch: lead gitarre, rythm gitarre und bass gitarre :P .
 
@DieErdnuss: Zum Beispiel stehen Teräsbetoni immer mit 3 Gitarren auf der Bühne =) (Waren auch beim EVSC)
Aber ich muss leider auch sagen, dass selbst dieses Spiel, in welches ich ja eigendlich viele Hoffnungen gesetzt hab (Weil ich Musik-Game-Fan bin) nun auch scheisse ist =(
Ich bin seit knapp 10 Jahren Nintendo treu, und dann kommt so was?! Eine ewig-grinsende Tussi, die die ganze Zeit von Spielen für HardcoreGamern labert, am Ende aber doch nur ein zwielichtiges GTA für den DS (!) ankündigt?! OMG!
Sieht so aus als ob ich bald die Gleise wechseln und SONY ein Gerät aubkaufen werde -.-
 
Um Gottes Willen, es schaut grausam aus und es hört sich auch grausam an... Womit haben wir sowas nur verdient. Und trotzdem wird das Spiel die Kassen mal wieder klingeln lassen und ich möchte wetten gerade wegen der Miis.

Die ganzen Konsolenneulinge werden in den Laden flitzen auf der Hülle 3 Miis sehen und zu ihren Kindern sagen: "Schau nur wieder ein Spiel mit unseren Figuren.", und schon hat Nintendo ein nächstes Grottenspiel in den Verkaufscharts.
 
Wie kann man nur in EINEM Spiel EINEN Song SO OFT (3 schrekliche Varianten) verhunzen? Das hat kein Ryhtmus, kein Gefühl, gar nicht´s! Aber was da gespielt wird ist das Mario Theme und sicherlich kennt das kein einziger Casual-Gamer und wird meinen, das ist der Wii-Music-Title!
 
Lucyi am 16.07.2008 09:36 schrieb:
Um Gottes Willen, es schaut grausam aus und es hört sich auch grausam an... Womit haben wir sowas nur verdient. Und trotzdem wird das Spiel die Kassen mal wieder klingeln lassen und ich möchte wetten gerade wegen der Miis.

Die ganzen Konsolenneulinge werden in den Laden flitzen auf der Hülle 3 Miis sehen und zu ihren Kindern sagen: "Schau nur wieder ein Spiel mit unseren Figuren.", und schon hat Nintendo ein nächstes Grottenspiel in den Verkaufscharts.

WiiMusic wird wahrscheinlich wieder ein Systemseller sein. Alle denen GuitarHero oder Rockband zu schwer/zu teuer sind, werden sich WiiMusic kaufen.

Und natürlich werden die Käufer meist aus der neugewonnen Klientel sein.

Das gerade dieser Müll das Highlight der E³-PK war ist einfach unverständlich und zeigt mir das Niete-ndo jeglichen Bezug zur Reaität verloren hat und ihre Stammkundschaft vergraulen will.
 
Schaut ziehmlich fad aus.Das einzige gute im video ist das schlagzeug gameplay(eigentlich klar weil ich selber schlagzeug spiele).
 
hä des raff uch nich is des jetz eigene musik machen oder is des nur schon fertige songs nachspieln?! sieht sowieso wieder nach nix gescheitem aus...
hfftl machen die schee kohle un machen dann mit dem ganzen geld auf der nächsten konsole wieder gescheite spiele... die casual-gamer sin dann ja auch keine vollblutanfänger mehr...
hoffen wirs >_<
 
Zurück