News - Too Human: Offizieller E3-Trailer zum Actionspiel Too Human

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
das spiel ist mal sowas von schlecht! ich hab mir die demo gazogen und musste mich fasst übergeben!
WELCHE VOLLIDEOTEN SCHAFFEN ES NICHT BEI EINER ENTWIKLUNGSZEIT VON 10 JAHREN EIN GESCHEITES SPIEL AUF DEN MARKT ZU BRINGEN????
So ein bullshit hab ich schon lange nicht gesehen!

Ok vieleicht spricht im moment die frustration aus mir und ich binn nur so SCHEISSE enttäuscht das ein spiel das ich lange erwartet habe so ein miss geworden ist aber mal erlich, wie kann man nur so einen Misst vom stapel lassen wenn man 10 jahre an einem spiel arbeitet?
Schaut euch Fable 2 an das sieht mal echt gut aus und wie lange brauchen die für das spiel??? knapp 3 jahre!
 
AW:

kabalzer0 am 15.07.2008 23:57 schrieb:
WELCHE VOLLIDEOTEN SCHAFFEN ES NICHT BEI EINER ENTWIKLUNGSZEIT VON 10 JAHREN EIN GESCHEITES SPIEL AUF DEN MARKT ZU BRINGEN????

Das ist doch fast immer so...
Spiele die überdurchnittlich lang in Entwicklung sind, werden meist nur Durchschnitt, warum auch immer...
Ich hab jedenfalls nicht viel erwartet...genauso wenig erwarte ich etwas von Duke Nukem: Forever, wenn es denn mal erscheint^^
 
Zurück