• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bildergalerie - Animal Crossing: Die erste Bilderladung zu Animal Crossing für Wii

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

AW:

DIe grafik is ja ma voll fürn A*!?H!!!
Das sieht genauso wie auf dem ds aus! ich dachte,dass die sich jetz ma ein bissle mühe geben :(

AW:

Ist das eigentlich so eine Art Grundsatz, dass alle AC Spiele schrottig aussehen müssen? :-D

Ich habe bisher keinen Ableger der Serie gespielt und bin noch extremst skeptisch. Werde wohl erstmal die eine oder andere Kritik abwarten.

AW:

scheint ja noch nicht mal neue möbel zugeben. also den ds titel hab ich geliebt ^^, werde mir wohl auch die wii-fassung holen. ein paar veränderungen wirds ja wohl geben :-D

AW:

Lucyi am 16.07.2008 10:04 schrieb:
Ist das eigentlich so eine Art Grundsatz, dass alle AC Spiele schrottig aussehen müssen? :-D

Ich habe bisher keinen Ableger der Serie gespielt und bin noch extremst skeptisch. Werde wohl erstmal die eine oder andere Kritik abwarten.
Ich fand die Grafik aufm DS ganz gut.^^
Gut, für Wii passts dann wieder nicht >.<, aber ich bin nicht so der Grafik-Fanatiker, also hols ichs mir trotzdem :P

AW:

Ich will mehr mit den Möbeln interragieren das hat mir schon beim DS gefehlt ich will zb. Mit dem Billiard Tisch auch Billiard spielen und wenn es wieder so kleine Space-Autos gibt will ich mit denen rumfahren können sonst macht das ja gar keinen Sinn oder?? das wärde doch lustig wenn jeder mit so nem Mini Car rumfahren würde und ein Ferrari würde 1Million kosten dann kann man damit protzen und wenn man den Schlüssel stecken lässt dann wird manchmal das Auto geklaut lol. Oh tut mit leid ich bin wieder in meine Fantasywelt abgedriftet aber das passiert mir immer bei Animal Crossing

AW:

SkAMaRcOoOoO am 16.07.2008 12:00 schrieb:
jahh ich liebe es xD
Komisch, sonst immer sind wir gegen Casual. aber bei Animal Crossing (ist ja auch Casual, wenn man nachdenkt)? naja.

@topic: die bilder schauen aus wie ein mix der Game Cube und der DS Fassung. aber ich hätte lieber ein paar bilder von Miis gesehen. oder stimmt die info, das man auch die Miis spielen kann, doch nicht?

AW:

Vekanaro am 16.07.2008 13:59 schrieb:
@Sybot:
Was wäre denn Animal Crossing ohne diesen Grafikstil? Es wäre nichtmehr Animal Crossing! xD
es ging mir weniger um den stil als um die ausführung^^
aber hast schon recht: das ist animal crossing und so mag ich es :X

AW:

Ähh sorry Herr-Semmelknödel aber...
Iich denke nicht, dass man die Animal Crossing-Reihe als Casualgames bezeichnen kann.
Das erste Animal Crossing ist zu einer Zeit erschienen, in der man das Wort "Casualgame" noch gar nicht kannte!
Das Gameplay ist viel zu tiefgreifend, als dass es für Nichtspieler geeignet wäre... (Jedenfalls wenn man das Spiel voll auskosten will)

Die Grafik sieht aber echt wie ein Mix aus GC und DS aus...
Ob man das positiv oder negativ aufnimmt, muss jeder für sich selbst wissen.
Warscheinlich ist das aber noch nicht die endgültige Version des Spiels und deshalb können wir uns bestimmt auf die ein oder andere Verfeinerung freuen...

AW:

PFLICHTKAUF :X
die riesen Stadt ist cool :X die grafik ist doch besser als ürn ds....(an den möbeln) vilt. kommen auch neue bewohner. :X

man kann den mii-kopf als "haar" beim frieseur machen glaub ich

Zurück