News - Wii: "Vorerst kein Wii Sports 2"? Von wegen!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Es macht Spaß, die Community dermaßen anzuheizen oder? Sind doch eh schon alle in rage wegen der mauen Pressekonferenz ^^
 
Alles Lügner...
Reggis behauptete erst, dass wir einen guten Bekannten wieder sehen werden und?
Sogar der Chaf labert nur Müll...
und bestimmt sind die nich alle stolz drauf.
 
AW:

dragon999 am 15.07.2008 20:29 schrieb:
Es macht Spaß, die Community dermaßen anzuheizen oder? Sind doch eh schon alle in rage wegen der mauen Pressekonferenz ^^

Ich weiß auch nicht was das soll. :rolleyes:

Außerdem hat Nintendo Wort gehalten. *hust* Wii MotionPlus *hust*
 
AW:

Hach warum nur... ich schreib langsam überall nur noch das gleiche deshalb lass ichs jetzt und sag nur Böse versaut Nintendo Böse Versaut...
 
AW:

Ja meine Lieben, warum auf einmal Wii Sports 2?

Antwort ganz einfach: Trend neigt zu Casual, Wii Sports ist ein reines Casual-Game und das heißt, schnelle und günstige Geldmache, denn wie wir alle wissen, verkaufen sich diese Games momentan mehr als gut.

Norox
 
AW:

Ich denke, die WM+ war das gehaltende Wort. Und übrigens stelle ich mir das Spiel ganz nett vor. Casualgames haben ihr gutes. (Abgesehen von SMG)
 
AW:

Geil, die selbe Mistgrafik und die selben Spiele. :-D

Das ist doch wohl mehr als nur traurig, ich dachte immer Wii Sports sei eine Art Gimmick, aber anscheinend ist es doch etwas Größeres... Warum nur verschwören sich alle gegen mich? :-D
 
Zurück