News - Sonic Unleashed: Pfeilschnelles Video und neue Screenshots zu Sonic Unleashed

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

zklldlxp am 15.07.2008 20:06 schrieb:
das mit der sonic verwanlung ist bescheurt

Na ja der Gedanke daran gefällt mir auch nicht gerade so besonders, aber wir können gespannt sein, vielleicht ist das mit der Verwandlung eine tolle Abwechslung.
 
AW:

Super Trailer, definitiv besser als der letzte, wo man eigentlich nichts vom Spiel gesehen hat, toller Song, und ja... blah... :B

Ist auf jeden Fall gekauft, sollten die Berichte nach Release gut ausfallen, bin ja soweit positiv beeindruckt, fragt sich nur, für welches System...

madmax9573 am 15.07.2008 20:03 schrieb:
Das vid ist besser als die ganze Nintendo PK...

Der Trailer ist sogar besser als diese Möchtegern "Coregamer", welche Nintendo andauernd nur niedermachen, bloß weil kein neues Zelda, kein neues Metroid, und kein neues Mario kommt :finger:
 
AW:

Nintendorocker am 15.07.2008 20:21 schrieb:
das is voll schnell...bekommt die Wii sowas denn hin?

Das frage ich mich auch, hoffen wir nur drauf. Wenn es auf der Wii nicht so toll aussieht werde ich es mir wohl für die XBOX kaufen
 
AW:

Tuschi am 15.07.2008 20:30 schrieb:
Das sieht ja supergeil aus das hol ich mir auf jedenfall!

gut - ja
supergeil - nein ^^

Also ein paar kleine sachen:

- also ich beobachte das game ja seit dem ersten tag, asl die screens geleaked sind - und es hat sich jetz nich so viel getan, wie üblich bei sonic team. das und die wiedermal sehr kurze entwicklungszeit könnte darauf schließen lassen, dass das game wieder mal furchtbar rushed ist und nur so vor fehlern und bugs strozt (wie fast jedes sonic game ^^)

- ich habs vom erstem moment an gesagt und koste jetz meinen triumpf aus:
MUHAHAHAHA lol - werwolf-sonic ist sche!ße! Nicht nur dass die idee wierd is (damit könnt ich mich ja im notfall noch anfreunden) - nein es ist viel wichtiger: DAS GAMEPLAY WURDE WIEDER MAL VERKSAUT! Lahmes, Langweiliges (bestimmt wieder furchtbar glitchiges) Sonic adventure gameplay - rätsel lösen, schalter umlegen, türen öffen, an kanten lahm entlanghangeln, stehen bleiben um feinde zu besiegen - das ist das 100% gegenteil von dem was sonic sein sollte :finger2:

-@nintendorocker: juju ich bin auch von der PK enttäuscht, aber kein grund die wii oder nintendo grundlos zu bashen. Ja das game is schnell aber Sonic secret rings für wii ist nochmal bedeutend schneller als alles was ich bisher in unleashed gesehen hab.

mfg
PlaqueOne
 
AW:

PlaqueOne am 15.07.2008 21:06 schrieb:
Tuschi am 15.07.2008 20:30 schrieb:
Das sieht ja supergeil aus das hol ich mir auf jedenfall!

gut - ja
supergeil - nein ^^

Also ein paar kleine sachen:

- also ich beobachte das game ja seit dem ersten tag, asl die screens geleaked sind - und es hat sich jetz nich so viel getan, wie üblich bei sonic team. das und die wiedermal sehr kurze entwicklungszeit könnte darauf schließen lassen, dass das game wieder mal furchtbar rushed ist und nur so vor fehlern und bugs strozt (wie fast jedes sonic game ^^)

- ich habs vom erstem moment an gesagt und koste jetz meinen triumpf aus:
MUHAHAHAHA lol - werwolf-sonic ist sche!ße! Nicht nur dass die idee wierd is (damit könnt ich mich ja im notfall noch anfreunden) - nein es ist viel wichtiger: DAS GAMEPLAY WURDE WIEDER MAL VERKSAUT! Lahmes, Langweiliges (bestimmt wieder furchtbar glitchiges) Sonic adventure gameplay - rätsel lösen, schalter umlegen, türen öffen, an kanten lahm entlanghangeln, stehen bleiben um feinde zu besiegen - das ist das 100% gegenteil von dem was sonic sein sollte :finger2:

-@nintendorocker: juju ich bin auch von der PK enttäuscht, aber kein grund die wii oder nintendo grundlos zu bashen. Ja das game is schnell aber Sonic secret rings für wii ist nochmal bedeutend schneller als alles was ich bisher in unleashed gesehen hab.

mfg
PlaqueOne
Wow, das sieht super aus! Jetzt kommt auf einmal der große Aufwind für Sonic!

Aber bei deinen Beschwerden über Werwolf-Sonic kann ich dir nur zustimmen. Schon allein die Stelle, wo Werwolf-Sonic einen Edelstein zur Tür bringt um diese zu öffnen finde ich hundsöde. Und anstatt zu rennen verprügelt man nur lahm seine Gegner. Hoffentlich gibt es (sehr) wenige Werwolf-Abschnitte.

Aber das, was man zum normalen Sonic sieht ist genial! :X
 
AW:

Meine große Hoffung is ja immer noch, das dass Spiel nach der Systemuhr tickt, und man nur diesen Werewolf Sonic spielt, wenn es auch wirklich nachts bei einen ist :B

Aber das ist nur wunschdenken :|
 
AW:

Bitte BITTE keine fuchtel und wackel Steuerung!
Da gab es bei Sonic Secret Rings frustmomente die einfach nicht sein müssten!
Hoffentlich gibts ne ganz normal Knöpfchendrücksteuerung, da hat man Sonic besser im Griff!
 
AW:

Also ich freue mich schon auf den Tag an den Sonic Unleashed raus kommt
dann hätte ich endlich wieder ein spiel das mich Monate lang fesselt
zwar war die Grafik von der X360 aber ich hoffe das die grafik nicht zu sehr runter geschraubt wird bei der Wii.
Aber worauf ich mich mal richtig freuen würde wäre wenn es mal lange passagen geben würden wo man nur Super Sonic spielen könnte.
Das wäre doch mal cool
oder?
 
AW:

shawnsonic am 16.07.2008 15:35 schrieb:
Also ich freue mich schon auf den Tag an den Sonic Unleashed raus kommt
dann hätte ich endlich wieder ein spiel das mich Monate lang fesselt
zwar war die Grafik von der X360 aber ich hoffe das die grafik nicht zu sehr runter geschraubt wird bei der Wii.
Aber worauf ich mich mal richtig freuen würde wäre wenn es mal lange passagen geben würden wo man nur Super Sonic spielen könnte.
Das wäre doch mal cool
oder?

Eigentlich keine schlechte Idee, aber ich wäre ehrlich gesagt dagegen. Super Sonic gehört einfach für den letzten Boss reserviert.
Übrigens freue ich mich darauf am meisten, da ich von den Finalkämpfen in Sonic-Spielen immer hin und weg war (ich denke da an Adventure 2, Sonic Heroes und Shadow the Hedgehog).

Der Trailer schaut gut aus (der Song ist auch sehr geil). Die Wehrigel-Abschnitte sind zwar Sonic-untypisch, aber ich bin offen für Neues (vertraue einfach mal darauf, dass die Entwickler da was Gutes draus machen). Ansonsten Sonic wie gewohnt - schnell, schneller, Sonic.
 
AW:

Mation am 16.07.2008 22:16 schrieb:
Eigentlich keine schlechte Idee, aber ich wäre ehrlich gesagt dagegen. Super Sonic gehört einfach für den letzten Boss reserviert.

Ohh~ da hast du aber nie die alten MegaDrive Klassiker gespielt :-D

Da war Super Sonic immer der Fette Bonus, dafür, das man sich zuvor immer in den Bonus Stages um die Chaos Emeralds geschlagen hat 8)
Und von dem Bonus Level abgesehen, konntest du die Ganzen Levels dann im Anschluss nochmal als Super Sonic bzw. sogar Hyper Sonic durchspielen.

Heute gibts das nicht mehr, kann ich nicht verstehen warum, hoffe doch aber, das sich selbiges mit Sonic Unleased wieder ändert :]
 
AW:

Der Song "Endless Possibility" ist mega geil!
Je öfter ich mir das Video anschau, desto geiler wird er.
Wird der auch im Spiel dabei sein?

Übrigens erinnert mich Super-Sonic an die Super-Saiyajins aus Dragonball Z.

PS.: Sonic könnte gut als Pokemon durchgehen.
 
AW:

Retro-Fan am 16.07.2008 22:54 schrieb:
Mation am 16.07.2008 22:16 schrieb:
Eigentlich keine schlechte Idee, aber ich wäre ehrlich gesagt dagegen. Super Sonic gehört einfach für den letzten Boss reserviert.

Ohh~ da hast du aber nie die alten MegaDrive Klassiker gespielt :-D

Da war Super Sonic immer der Fette Bonus, dafür, das man sich zuvor immer in den Bonus Stages um die Chaos Emeralds geschlagen hat 8)
Und von dem Bonus Level abgesehen, konntest du die Ganzen Levels dann im Anschluss nochmal als Super Sonic bzw. sogar Hyper Sonic durchspielen.

Heute gibts das nicht mehr, kann ich nicht verstehen warum, hoffe doch aber, das sich selbiges mit Sonic Unleased wieder ändert :]

*sich vor Retro demütig auf den Boden werf*
Ja, du hast Recht, genau so ist es ;(

Ich bin ein 3D-verwöhnter Sonic-Gamer, der von den alten Klassikern keine Ahnung hat. Adventure 2 war mein erstes Sonic-Spiel und ich habe es geliebt :X (auch wenn es sich mit den 2d-Sonics vielleicht nicht messen kann, aber das kann ich sowieso nicht beurteilen.)
 
AW:

Retro-Fan am 16.07.2008 22:54 schrieb:
Ohh~ da hast du aber nie die alten MegaDrive Klassiker gespielt :-D

Da war Super Sonic immer der Fette Bonus, dafür, das man sich zuvor immer in den Bonus Stages um die Chaos Emeralds geschlagen hat 8)
Und von dem Bonus Level abgesehen, konntest du die Ganzen Levels dann im Anschluss nochmal als Super Sonic bzw. sogar Hyper Sonic durchspielen.

Heute gibts das nicht mehr, kann ich nicht verstehen warum, hoffe doch aber, das sich selbiges mit Sonic Unleased wieder ändert :]

Naja also in Sonic&knuckles gabs auch einen boss am ende für den man supersonic/hypersonic sein musste (allerdings weiß ich jetz nich ob der bosskampf einfach weggefallen is, wenn man nich alle chaos emeralds hatte - hatte die damals scho, als es so weit war :P )

Und naja MEINE MEINUNG ist ... ich find Supersonic in stages auch nich so gut. also damals war der ja wohl alles andere als ein "fetter bonus" - der war einfach nur unbesiegbarkeit und super-sneaker gleichzeitig.

Als Chara für den endkampf ist das was anderes, das ist richtig episch. Wobei ich auch da zugeben muss, dass es langsam langweilig wird (es ist einfach inzwischen auch keine überraschung mehr, dass ich im endfight als supersonic spielen darf). Und wieder einmal lob ich mir Sonic Secret Rings! -
Darkspine Sonic
FTW :X

Sonic-Boy am 16.07.2008 23:06 schrieb:
Der Song "Endless Possibility" ist mega geil!
Je öfter ich mir das Video anschau, desto geiler wird er.
Wird der auch im Spiel dabei sein?

Übrigens erinnert mich Super-Sonic an die Super-Saiyajins aus Dragonball Z.

PS.: Sonic könnte gut als Pokemon durchgehen.

Ju der Song is wirklich nich schlecht (,auch wenn er nich von crush40 is :S ). Das ist imho das erste mal dass eine nicht-standart-sonic-band einen song hingekriegt hat, der wirklich dieses typische sonic-flair ausstrahlt ... aber trotzdem hätte Crush40 das bestimmt besser gemacht :P (werden wir ja irgendwann sicher sehen, davon werden sie für den ost des games bestimmt auch wieder eine eigene version machen)

Ich hab dafür keine quellen, oder beweise, aber du darfst imo ma davon ausgehen, dass der song entweder das maintheme des spiels, oder das von sonic, oder beides is. War eig immer scho so. im game kommt er ziemlich sicher vor geb ich dir 99,9%.

Und dass Supersonic gravierende ähnlichkeit mit dem SSJ hat is kein zufall, sondern eine gewollte anspielung (afaik ist Yuji Naka total dragonball-fan) ... in Sonic3&Knux wurden bei der supersonic verwandlung sogar noch die augen grün wie beim SSJ (damals waren sonics augen ja noch schwarz). Und bin mir nich ganz sicher aber zeitgleich mit der einführung von supersonic wurde auch die Zahl der Chaos emeralds von 6 auf 7 erhöht, was mit sicherheit auch auf dragonball zurück zu führen ist.


:schnarch:


So für alle dies interessiert und dies evtl nich gesehen haben, das hier hat Gamespot kürzlich on gestellt: (ich hab jetz keinen bock meinen unleashed-thread wiederzubeleben, liest ja doch keiner <_<)

http://uk.gamespot.com/video/0/6194260/videoplayerpop?rgroup=e32008_live

Da reden die PR-leute ein wenig über das game und man sieht mal richtig lange zusammenhängende ingame-szenen (auch vom Sonic the Werehog :P ).

Ich will ja nich meckern und alles, aber auf mich wirkt secret rings besser :oink: . Also sieht schon okay aus, aber is für mich eindeutig n rückschritt (wenn die wii-version nich völlig anders wird, was ich aber mal bezweifle). Das gameplay ist ... naja ... sonic-adventure-artiger als ich es gehofft hab >:|

mit allem was dazu gehört, inklusive glitches, schlechter kamera und naja ... secret rings war einfach fließender und war halt ... ah wie mach ich meinen standpunkt am besten klar?!

also secret rings ist wirklich nur der wunsch danach ein speedfeeling zu übermitteln, und dann ein game drum herum gebaut. Alles was nicht notwendig war wurde weggelassen. ideal zugeschnitten halt.

Unleashed sieht für mich halt wieder, wie üblich, nach diesem unpassenden adventure-gameplay aus in das halt das speedfeeling so auf teufel komm raus hineingezwengt wird - egal ob das gesamtgame darunter leidet oder nich. Sicher das ist besser gemacht als bei den meisten anderen SA-artigen games, aber es ist nicht optimal und das wird es auch nie sein.

grütze für alle
PlaqueOne
 
Zurück