News - Animal Crossing: Animal Crossing kommt 2008 für Wii (mit Voice-Chat)

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also, dass die Grafik der des Gamecubes ähnelt finde ich ein wenig schade, aber ich denke trotzdem dass sie von den Effekten doch ein wenig aufgebohrt wurde/ wird.
Dass die Miis spielbar sein werden.......naja, ich wollte mir das Game eh nicht zulegen :-D
 
Is mal echt ne coole Sache, dass es Voice Chat geben wird. Nur bleibt es dann bei Animal Crossing?? Ich hoffe doch, dass es allgemein Gang und gebe wird, das Ding einzusetzen.
Und mal Ehrlich. Animal Crossing ist mal wirklich das einzige Spiel wo die Mii Charaktere so richtig reinpassen. Immerhin spielt man ja sich selbst und sein leben.
 
AW:

Okay, eines der 2 neuen Spiele aus Nintendo-Serien wurde angekündigt. Animal Crossing ist zwar nicht mein größter Wunsch gewesen, aber es ist trotzdem geil!

Hoffentlich ist das andere Pikmin oder F-Zero!
Starfox wär auch gut, wenn es besser als Assault wird.
 
AW:

Vekanaro am 15.07.2008 19:38 schrieb:
Revo,woher entnimmst du die Information dass 2 angekündigt werden?

Die E3 ist für mich soweit gelaufen. Und zwar super! Ich hab genau das bekommen was ich wollte. Eine Innovation und Animal Crossing. Und ich hab 2 Innovationen (Wii Speak und Wii MotionPLUS) und ein Spiel das meine Erwartungen definitiv übertroffen hat. Einfach nur genial.

dito :top:
 
AW:

galaxyfan am 15.07.2008 19:45 schrieb:
Vekanaro am 15.07.2008 19:38 schrieb:
Revo,woher entnimmst du die Information dass 2 angekündigt werden?

Die E3 ist für mich soweit gelaufen. Und zwar super! Ich hab genau das bekommen was ich wollte. Eine Innovation und Animal Crossing. Und ich hab 2 Innovationen (Wii Speak und Wii MotionPLUS) und ein Spiel das meine Erwartungen definitiv übertroffen hat. Einfach nur genial.

dito :top:
Nintendo hat doch vorgehabt, 2 bekannte Spielserien fortzusetzen, oder nicht? Vieleicht hab ich mich auch geirrt. :-D
Naja, wenn das jetzt echt alles ist, dann bin ich echt enttäuscht von Nintendo! Die sollen den Casuals endlich mal den Rücken zuwenden! :finger2:
 
AW:

Das ist dochmal richtig geil! Hoffentlich nicht wie Metroid wo es nur vor dem Gespräch ging, dann wird das Spiel auf jeden Fall gekauft! Achja, und hoffentlich kein pay und play!
 
AW:

ich kann mir gut vorstellen dass danach auch mehr spiele "Wii Speak "unterstützen werden, Nintendo hat es bei Balance Board und Zapper auch nicht anders gemacht. Aber ich glaube nicht, dass es rückwirkend für alte Spiele gemacht wird. - - - I love Nintendo! - - -
 
AW:

Naja, ich will ja nicht motzen......... eigentlich haben wir ja darauf gewartet...... Ein Voice-Chat Game! Aba irgendwie............ hätte man sich das nicht irgendwie schon vorher einbauen können??? Jetzt is die Wii scho mehr als ein Jahr draussen und erst jetzt, kommt dieses Feature raus!!! O_o Ich glaub da hätte es Games gegeben, bei dennen es auch nicht schlecht gewesen wäre, sich mit dem anderen auf der Seit unterhalten hätte zu können....

Naja............. Habe die Ehre! Black-echo
 
AW:

Mich interessiert das Spiel gar nicht, da mich dieses Genre nicht anspricht.
Dennoch äußer ich mich zu ein paar Dingen, die mir aufgefallen sind.

Das Design bleibt jetzt wohl wie es ist. Es ist nur schade, dass es so schlicht wirkt. Trotz des Stils kann man doch Details, Effekte und nette Animationen reinbringen.

Interessant finde ich, dass es auch mal in die große Stadt geht. Endlich kann man abseits des Dorflebens auch mal in große Geschäfte gehen. Die neue Art der Verbindung zwischen den "Einwohnern" lässt mich vermuten, dass hier auf separate FCs verzichtet wird. In einer Szene kann man ja sehen, dass man an die Pinnwand schreiben kann. Ich habe leider nicht mitbekommen, ob man nur an die eigene Pinnwand was schicken kann oder auch an andere. Das würde dafür sprechen, dass es wie bei MP3 gehandhabt wird. Nämlich über die Freunde der Wii.

Ein komplettes Abschaffen der FCs wär zwar nett, aber halte ich bei Nintendo leider immer noch für undenkbar.
Doch der neue voice-chat lässt hoffen. Denn mit dem hatte ich überhaupt nicht gerechnet.

Kurz darauf musste ich an The Conduit denken. High Voltage will aus der Wii grafisch und spielerisch alles rausholen. Multiplayer zu 16 ist ja auch eine Neuerung. Stellt euch das ganze jetzt noch mit voice-chat vor. :X

Ich glaube jedoch nicht, dass alte Spiele im Nachhinein voice-chat bekommen.
So ein Patch braucht Platz und ehe nicht bald eine Festplatte kommt, kann man das vergessen.


Sorry, dass ich etwas vom Thema abgekommen bin, aber ich wollte das nicht aufteilen und auf zig E³-Threads verteilen.
 
AW:

Wir müsse froh sein das Nintendo überhaupt so spendabel ist und Überhaupt einen Voice-Chat zu geben und ausserdem liebe ich Animal Crossing also is das Spiel gekauft
 
AW:

SkAMaRcOoOoO am 16.07.2008 11:43 schrieb:
Wir müsse froh sein das Nintendo überhaupt so spendabel ist und Überhaupt einen Voice-Chat zu geben und ausserdem liebe ich Animal Crossing also is das Spiel gekauft
das ist ja so als wenn du dich ein ganzes jahr lang anstrengst und der lehrer dann doch so spendabel ist, dir ne 4 auf dem zeugnis zu geben %)

nene, das kommt viel zu spät...gerade die online titel ssbb, mk wii und mscf hätten sowas gebraucht
 
AW:

ich bin noch skeptisch, on der voice chart auch so funktioniert. Wie will man den schaffen, dass der Ton des Fernsehers nicht mit der eigene Stimme überscheidet, da das Gerät direkt über dem TV montiert ist. Ton aus und dann sprechen ? Headset wär eindeutig besser gewesen. Und wie laut muss ich dannsprechen, wenns dann noch 2- 3 m entfernt ist ?
 
AW:

sensei333 am 16.07.2008 14:48 schrieb:
ich bin noch skeptisch, on der voice chart auch so funktioniert. Wie will man den schaffen, dass der Ton des Fernsehers nicht mit der eigene Stimme überscheidet, da das Gerät direkt über dem TV montiert ist. Ton aus und dann sprechen ? Headset wär eindeutig besser gewesen. Und wie laut muss ich dannsprechen, wenns dann noch 2- 3 m entfernt ist ?

das micro hat doch ein (sieht so aus) lange kabel. selbst wenn du 2-3 meter weg vom tv sitzt kam es doch einfach dem sich "setzten". ;)
 
Zurück