News - NDS Lite: Christoph kommentiert: Kündigt Nintendo einen neuen DS in abgespeckter Form an?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das wäre Scheiße!

Der alte bzw. der DS Lite wurde über 10 MILLION mal verkauft. Wenn die jetzt noch einen neuen machen, könnte das schwierig werden!
 
Das wär mal was! Ich habe nur einen alten DS und wollte mir gerade einen Lite kaufen und da ich sowieso keine GBA-Spiele habe, warte ich lieber noch ein bischen!
 
Dann könnt ich mir auch endlich wieder n DS zulegen wenn er ca. 70 Dollar kostet is er gekauft
 
AW:

100$=62,86€
Wenn nicht mit dem ca 8 Jahre alten Kurs 1$=1€ gerechnet wird sondern mit einem aktuellen könnte er 69.99 € kosten.

Halte ich aber für unrealistisch, da bis jetzt immer 1:1 umgerechnet wurde...
 
AW:

anscheinend hat nintendo doch angst vor dem iphoneund wirkt dem entgegen:
touchscreen hat er ja schon ( das iphone eine multitouchoberfläche)
jetzt noch der neigungssensor
und bald kommt noch ein update mit dem man richtig ins internet kann!? (warn joke *lach*)
 
AW:

"... Der Game-Boy-Advance-Slot ist heutzutage fast gar nicht mehr relevant, den könnte man also tatsächlich wegrationalisieren. ..."

Also bei den Spielperlen, die es für den GBA gab und gibt, wäre es sehr schade wenn der Slot verschwindet. Aber andererseits habe ich ja meinen DS Lite, der diese Module ohne Probleme schluckt. ^^
 
AW:

Mal sehen ob das OXM genauso so viel Kriegstreiberei nach der Nintendo Konferenz betreibt wie die N-Zone. :B

Höre schon die enttäuschten Stimmen der Redakteure: „Och Menno, die ganzen Casual – Spiele erscheinen mal wieder nur für Nintendo.“ ;)
 
AW:

@ Vekanaro: Das Gerücht stammt ja nicht von uns, sondern wurde schon im Tagesverlauf von
kotaku in Umlauf gebracht. Wir kommentieren die Sache lediglich.
 
AW:

naja immerhin ist es nur ein gerücht aber als sie sagten die glühbirne wird erfunden war es auch nur ein gerücht ;)

aber wenn es 3 Sorten von Ds geben würde ... hmm welchen würde man sich dann kaufen ???
 
Zurück