News - Wii: Kommentar: Jetzt reicht's! Banjo-Kazooie nicht mehr für Wii?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich finde das schon eine Frechheit, allerdings wäre ich sehr zufrieden, wenn die ganzen alten Rare-Titel für XBOX UND Virtual Console kommen würden.
Dann wäre doch jeder zufrieden! ^^
Und zu viel Aufwand ist das ja auch nicht.
Es wäre doch in Ordnung, wenn jedes alte Rare-Game, das für XBOX kommt etwas später auch noch für Nintendo kommt.
Wenn dies aber nicht der Fall ist bin ich echt enttäuscht von Rare!
 
Kommentar

Das is aber eine Frechheit. Das wäre ja dasselbe, wie wenn wir jetzt Halo 1 für die VC bekommen würde. Wenn "Only For" draufsteht, dann soll das auch so bleiben!!! :finger2: :finger2:
 
Kommentar

Totaler Beschiss ist das doch.
Das Spiel iste auf einem Nintendo-System erschienen also sollte es auch für die VC kommen.
Ich fände es nicht schlimm wenn es ebenso für WBOX Arcade kommen sollte ab NUR?
Das Problem ist ja, dass die genzen Verträge und Lizenzen von damals nicht bis heute reichen, da damals niemand an so was gedacht habe.
Banjo ist auf dem N64 groß geworden...
 
Kommentar

mir ist das eigendlich egal auf was die kommen da A.ich beide konsolen habe und B.ich die originale habe :-D auserdem sind solche perlen nur gut wen man sie auf dem original system zockt.
 
Kommentar

Sagt mal liebe N-Zone, könnt ihr auch mal bissel wieder auf den booden der Tatsachen zurückkommen und bisschen besser recherchieren. ein Perfect Dark, ein Conquer`s Bad Fur Day... das wäre dóch eh nier rausgekommen weil da die USK net mitspielt. Anscheinend sind nunmal X-BOX die einzigen die wissen wie man das regeln muss dass man wirklich alles rausbringen darf.
Wenn ich solche Artikel lese, das ist echt Kinderkacke. Und Microsoft hat halt nunmal die Rechte also seht es ein und schreibt net so Zeug nur um die Leute gegen Nintendo aufzuspielen, sondern konzentriert euch mal lieber auf die positiven Sachen.
 
AW: Kommentar

Ist doch ganz normal. Nintendo verkauft Rare an Microsoft, also gehört ihnen Banjo und Co. So kommen die alten Spiele für die Xbox. Wenn Nintendo Bungie aufkaufen würde, gehört ihnen Halo und die alten Halo Teile könnten für die Wii oder ihren Nachfolger kommen. Also Nintendo hat es sich selbst verschissen.

Edit an die Redaktion: Könntet ihr vielleicht solangsam von eurem Bildüberschriftenniveau herunterkommen und nicht Fanboykriege hier anzetteln. Denn davon habt ihr in den letzten 24 Stunden wirklich genug gebracht.
 
AW: Kommentar

vng am 15.07.2008 13:53 schrieb:
ein Perfect Dark, ein Conquer`s Bad Fur Day... das wäre dóch eh nier rausgekommen weil da die USK net mitspielt. Anscheinend sind nunmal X-BOX die einzigen die wissen wie man das regeln muss dass man wirklich alles rausbringen darf.


Ähhmm Perfect Dark und Conker haben doch bereits USK-Siegel... Sprich die dürfen im Nachhinein nicht indiziert werden! :-D

Zudem entscheidet die USK und nicht Microsoft, welche Spiele wie in Deutschland erscheinen :top:
 
AW: Kommentar

Ich bin ganz ehrlich: Ich finde es mehr als nur schade...
Aber was will man machen, ändern kann man es nicht und wie schon WIIcode-DX sagte, so ist nun mal die Geschäftswelt. Damit hätte Nintendo ganz klar rechnen müssen!!!
 
AW: Kommentar

Danke N-Zone, ihr denkt wie ich!
Es ist eine unverschämtheit von Microsoft!
Hoffentlich tut Nintendo was dagegen und macht eine saftige Anzeige oder spricht Privat mit Microsoft und eignen sich das auf beide Download-Portale die Rareware spiele erscheinen!
 
AW: Kommentar

Das verstehe ich nicht wie man sich über ein 10 Jahre altes Spiel noch so ärgern kann wenn's auf ner Konkurrenz Konsole zum Download erscheint. :-D
 
AW: Kommentar

Oh meine Fresse, ich könnt weinen, warum nur ich hab banjo kazooie geliebt und banjo tooie nie gehabt, auch conkers bad fur day hatte ich nie, warum bleiben mir sooooo geile spiele verwehrt
 
AW: Kommentar

Das Microsoft die RARE Klassiker vom Nintendo64 im Xbox Live Angebot veröffentlicht, finde ich persönlich nicht so schlimm. Schließlich gehört denen Rare leider mittlerweile. Aber daß Nintendo anscheinend überhaupt nichts versucht, um die Spiele auch auf der Virtual Console veröffentlichen zu können, finde ich von Nintendo mehr als schwach. Stattdessen kriegen wir von Nintendo heute bestimmt wieder natürlich 100% familientaugliche und "hochinnovative" (mit "Schüttel"-Steuerung!!!) neue Produkte ala Wii Wheel, Gehirnmarathon, DS-Nasen/Ohren-Training und "Kochrezepte für die Wii" präsentiert! NEIN DANKE! :$
 
AW: Kommentar

hab beide konsole mir wärs egal für was des kommt. am beste wärs natürlich wenns auf der VC UND der XBLA ruaskomme würde...
 
AW: Kommentar

Nintendo wird sich gerade diese Reaktionen der Gamer anhören und (hoffentlich) reagieren.
Natürlich freuen sich 360-Besitzer auf die Software-Perlen, aber wenn Nintendo M$ ein gutes Angebot unterbreitet, ist auch eine Einigung möglich.

Wie sagt doch der Volksmund: Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Und Microsoft weiß auch, was für ein Potential vorhanden ist, wenn man die Rare-Klassiker auch auf der VC erlauben würde. Schließlich verschenkt niemand gerne Geld.

Also Nintendo und Microsoft gebt euch einen Ruck, macht einen Vertrag über die Rare-Spiele, schiebt euch die Millionen gegenseitig zu und freut euch des Lebens.
 
Zurück