News - Mirror's Edge: E3-Trailer zu Mirror's Edge zeigt reine Spielszenen!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also beide Trailer waren bis jetzt sehr geil. Ich hoffe, dass es das Spiel auch wird. :)
 
ich weis nich. die ganze zeit durch diese karge Techno landschaft zu rennen.....ab und zu nen cop killen und weit rennen..........ich hoffe ma das da noch nen bischen mehr dahinter ist.......denn das mach ich so keine 2 stunden mit.
 
AW:

urstdertyp am 15.07.2008 14:47 schrieb:
ich weis nich. die ganze zeit durch diese karge Techno landschaft zu rennen.....ab und zu nen cop killen und weit rennen..........ich hoffe ma das da noch nen bischen mehr dahinter ist.......denn das mach ich so keine 2 stunden mit.


dann spiel du mal weiter tetris!
 
AW:

kannst du mir diese aussage mal logisch herleiten..........Tetris????.......ich meine wenn du mir schon dumm kommen willst ( warum auch immer )dann schreib nich sonn blödsinn.........Tetris????? was willst du????? bist du nich damit zufrieden das ich kein salto mache wegen einem spiel das noch nicht mal erschienen is????? wenn du was zu sagen hast dann tuh das..........aber vergiss nächstes mal den inhalt nicht.
 
Zurück