HTML-Special - E3 2008: E3-Special: Die fünf größten Überraschungen der Microsoft-PK

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Nicht schlecht, wie ich finde - Microsoft hat für einige kleine und große Überraschungen gesorgt - des einen Freud', des anderen Leid ;) Da muss Sony morgen ordentlich nachlegen =)
 
AW:

ndz am 15.07.2008 01:31 schrieb:
Nicht schlecht, wie ich finde - Microsoft hat für einige kleine und große Überraschungen gesorgt - des einen Freud', des anderen Leid ;) Da muss Sony morgen ordentlich nachlegen =)
Gut geklaut bzw gekauft würde ich sagen :]

Leider bezweifel ich, dass Sony irgendetwas gegenzusetzen hat. Es wird wohl auf tolle STanddardtrailer zu MS2, Resistance2 und Killzone 2 rauslaufen. Wirkliche Innovationen oder Games die mit der FF Meldung mithalten können, sehe ich keine.
 
AW:

God of War 3 ?

Das ist eigentlich das einzige was mir grad so im Kopf rumschwirrt womit Sony die Aufmerksamkeit auf die PS3 lenken könnte.

Und das DER Titel exklusiv bleibt dürfte wohl klar sein. Wird doch von internen Studios entwickelt oder nicht?

Das einzige was von meiner Seite aus noch für den Kauf einer PS3 spricht sind MGS4 und evtl. noch Uncharted... und God of War 3 natürlich wenns mal kommt.

Leider nicht genug als das es eine Investition von 400€ rechtfertigen würde. Ich hoffe Sony hat noch einige Asse im Ärmel. Auch wenn ich nie ne PS3 zulegen sollte so wünsch ich mir das Microsoft wieder bischen Feuer unterm Hintern gemacht wird.

Auch wenn man den Satz wohl in den Tagen bis zum erbrechen gehört hat aber: Konkurrenz belebt das Geschäft, und wir als Endkunden haben wesentlich mehr von wenn die 3 Branchenriesen gegenseitig die Köpfe einschlagen ;)
 
Zurück