News - Final Fantasy XIII: Der Wahnsinn: Wir zeigen euch das Xbox-360-Video zu Final Fantasy XIII

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Eigentlich wollte ich mir FFXIII gar nicht kaufen, auch nach der neuesten Meldung nicht, da ich schon Blue Dragon habe und Infinite Undiscovery und The Last Remnant auf meiner Liste stehen, aber dieser Trailer... :X :X :X
Ich glaub, ich bekomm auch was in den unteren Regionen :B
 
AW:

Ich hab' seit 3 Wochen 'ne Xbox 360 und bin heute beim Live-Stream der PRessekonferenz vor Freude gehüpft..... Ich kann nicht mehr aufhören .... Hype! Hype!
 
AW:

Man mag ein Fan der Serie sein oder nicht - das Spiel schaut einfach unverschämt gut aus, und damit meine ich nicht nur die Grafik, sondern auch das gesamte Design :top: :X
 
AW:

War doch klar, dass das auch für Xb360 kommt. Die einzige Frage war, wie lange nach der PS3 Verion es kommen wird und die Frage steht immer noch.

Ich werd mit FFXIII wohl nicht kaufen oder zumindest nicht zum Neupreis. Bin eher Anhänger westlicher RpGs, auch wenn Teil 8 und 9 ganz nett waren (den hochgelobten 7. hab ich nie gespielt).
 
AW:

Das Spiel sieht klasse aus keine Frage, aber irgendwie habe ich das Gefühl dass das Spiel sehr stark seinem Vorgänger vom Kampfsystem her ähnelt und dieses fand ich nicht gerade berauschend. Ich finde es auch schade dass Yoshitaka Amano wieder nicht beauftragt wurde das Figuren Design zu übernehmen. Tetsuya Nomura's Stil mag ich einfach nicht.
Und was ich davon halten soll dass Square Enix auf einmal auch für Microsoft Spiele entwickelt weiss ich auch nicht. Ich vermute mal sie machen es, weil sich die XBOX360 in den Staaten besser verkauft als die PS3. In Japan wird diese Meldung sicherlich nicht die Konsolenkäufe der XBOX360 ankurbeln. Ich bin mir sogar gar nicht mal sicher ob die Xbox Version je in Japan erscheinen wird, dafür läuft die Konsole dort zu schlecht.

Versteht mich bitte nicht falsch, ich habe nichts gegen die Xbox360 (habe ja selbst eine), ich bin nur sehr besorgt über die Wege die Square Enix zur Zeit geht, denn früher als Square und Enix noch eigenständige Firmen waren wurde einfach viel mehr liebe in die Entwicklung der Spiele gesteckt anstatt nach Profit zu gieren.

Wenn man doch mal ehrlich ist haben FF6,7,8, und 9 einen viel höheren Wiederspielwert als die neueren Teile. Deshalb bin ich dieses mal absolut skeptisch ob das Spiel halten kann was es verspricht.
 
Zurück