News - Red Faction: Guerrilla: Explosiver E3-Trailer zum Ego-Shooter Red Faction: Guerrilla

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Da frage ich mal ;)....
Klar das Spiel kommt erst 2009 heraus und kann auch noch verbessert werden, aber wie sieht es denn bis jetzt grafisch aus und wie siehts mit dem Spaßfaktor aus d.h. motiviert es zum weiterspielen?
Ich habe bis jetzt noch kein Red Faction Teil gespielt und mir kommt die Umgebung bisschen öde und eintönig vor...ist meine Befürchtung war oder bietet sie auch Abwechslung?
 
AW:

player03 am 15.07.2008 09:47 schrieb:
Da frage ich mal ;)....
Klar das Spiel kommt erst 2009 heraus und kann auch noch verbessert werden, aber wie sieht es denn bis jetzt grafisch aus und wie siehts mit dem Spaßfaktor aus d.h. motiviert es zum weiterspielen?
Ich habe bis jetzt noch kein Red Faction Teil gespielt und mir kommt die Umgebung bisschen öde und eintönig vor...ist meine Befürchtung war oder bietet sie auch Abwechslung?

Habe eine Version vom November 2007 gezockt, damals war das Spiel grafisch noch ziemlich schlicht. Ich glaube nicht, dass es jemals wirklich prächtig aussehen wird, schließlich verbraucht die Statik-Berechnung der Gebäude viel System-Power. Mir wurde aber versprochen, dass es abwechslungsreiche Umgebungen geben wird, die wollte man halt noch nicht zeigen. Prinzipiell dürfte es halt eine relativ offene und leere Spielwelt bleiben. Auch die Gebäude werden nicht allzu dicht stehen. Es gibt also keine so eng bebaute Stadt wie in GTA IV - das wäre mit dem Schadensmodell nicht machbar.

Der Spaßfaktor ist enorm. Zwar habe ich nur eine Mission gespielt und weiß nicht, inwiefern Story oder Missionsdesign fesseln können. Doch das Zerschrotten der Gebäude macht einfach Spaß. Ich habe eine Stunde nix anderes gemacht und es ist wirklich beeindruckend, wie detailliert die Zerstörung möglich ist. Auch der Mehrspielermodus verspricht echt Spaß. Dank Power-Ups könnt ihr beispielsweise durch Wände rennen. Durch Wände!! Yay!

Ob das Gesamtpaket stimmt... schaumer mal! Übrigens soll RF:Guerilla noch dieses Jahr erscheinen. Hoffen wir, dass es stimmt!
 
Zurück