News - play³-Redaktionsblog: Kommentar: Final Fantasy XIII nicht mehr PS3 exklusiv!!!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
krasse sache wäre hätte das gedacht. aber gut für square-enix.

für mich steht aber fest das ich FF13 oder kommende Final Fantasy teile niemals für die xbox360 kaufen/zocken werde. da 7-12 auf ps gespielt habe.und es für mich persönlich ein Playstationspiel bleiben wird.
 
AW:

Sony soll sich mal was einfallen lassen um zurück zu schlagen. Das ist ein Krieg verdammt, den gewinnt man nicht damit, dass man sowas wie HOME ankündigt und es dann doch nicht bringt bzw. es erstmal um Jahre verschiebt. %) :rolleyes:
 
AW:

Ohne Zweifel ein schwerer Schlag für Sony und die Playstation.Es stand für mich nie außer Frage,daß Sony den "Konsolenkrieg" gewinnt,doch wenn ich mir die Entwicklung der letzten Monate so anschaue,bin ich mir da echt nicht mehr sicher.Mal ganz abgesehen von Nintendo(denen ich ihren so wohl von Niemandem erwarteten Erfolg von Herzen gönne).Aber Sony kommt nicht in die Gänge,die geben die Zügel vollkommen aus der Hand.Sollte Bill "was kostet die Welt?"Gates doch Erfolg haben?Jedermann ist käuflich,es kommt nur auf den Preis an.So schnell geht´s...da kriegt Square nen LKW voll Geld vor die Tür gekarrt,und schon ist FF nicht mehr PS-Exklusiv.Willkommen im 21. Jahrhundert.Jetzt ist Sony am Zug,und wenn die nicht bald mal in die Gänge kommen,sehe ich Schwarz.
 
AW:

Das ist natürlich sehr bitter für Sony. Aber für mich ist das kein Thema, denn

1. Bin ich stolzer und zufriedener PS3-Besitzer.

2. Habe ich FF bisher immer nur auf Sony-Konsolen gespielt.

Deshalb werde ich mir(wie ich es so oder so von Anfang an geplant hatte) die PS3-Version kaufen. ^^ Und sobald ich mich auf der PS3 wieder in die fantastischen Welten eines FF begeben werde, wird es mich herzlich wenig interessieren, dass es FFXIII nun auch für XBOX360 gibt! :P ;)
 
AW:

Das problem ist ja alt bekannt. Sony hat selber Schuld. Dadurch das vieles Angekündigt wird nur um dann doch wieder verschoben zu werden. Und sich darauf zu verlassen das nur noch für eine Plattform produziert wird ist träumerei. Die Spiele kosten nun halt ne ganze Menge. Zum Abschluß. Mir ist egal wo es erscheint viel wichtiger ist das es bald erscheint!!
 
AW:

NeedlesKane am 15.07.2008 07:23 schrieb:
Ohne Zweifel ein schwerer Schlag für Sony und die Playstation.Es stand für mich nie außer Frage,daß Sony den "Konsolenkrieg" gewinnt,doch wenn ich mir die Entwicklung der letzten Monate so anschaue,bin ich mir da echt nicht mehr sicher.Mal ganz abgesehen von Nintendo(denen ich ihren so wohl von Niemandem erwarteten Erfolg von Herzen gönne).Aber Sony kommt nicht in die Gänge,die geben die Zügel vollkommen aus der Hand.Sollte Bill "was kostet die Welt?"Gates doch Erfolg haben?Jedermann ist käuflich,es kommt nur auf den Preis an.So schnell geht´s...da kriegt Square nen LKW voll Geld vor die Tür gekarrt,und schon ist FF nicht mehr PS-Exklusiv.Willkommen im 21. Jahrhundert.Jetzt ist Sony am Zug,und wenn die nicht bald mal in die Gänge kommen,sehe ich Schwarz.

Sehr gut auf den Punkt gebracht und genau meine Meinung. :top:
 
Zurück