News - Final Fantasy XIII: Autsch, Sony! Final Fantasy XIII kommt auch für Xbox 360!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
das wäre echt der hammer,wenn das stimmt. dann müsst ich mir nur noch ne 360 zulegen und kann auf die ps3 verzichetn. sofern mgs4 noch portiert wird...

andererseits: das ist schon fast(!) der todesstoß für sony. und das wäre sehr schade.
 
AW:

toll soll ms mal ein richtiges betriebssystem machen und nicht titel für die ps3 klauen
aber das macht eh nichts ps3 ist und bleibt die bessere konsole
 
AW:

J-Dark am 14.07.2008 21:36 schrieb:
aber das macht eh nichts ps3 ist und bleibt die bessere konsole

Das stimmt vielleicht, aber die Exklusiv-Spieleauswahl wird immer schlechter...

GTA weg,
RE weg,
FF weg...
...was bleibt da noch??
MGS ist ja jetzt beendet worden...
Mit GT5 und Motorstorm 2 werden sie nich viel reißen können...
 
AW:

MonkeyDLink am 14.07.2008 21:31 schrieb:
Was man mit Geld alles machen kann :rolleyes:
MS fails
Ja klar, als wenn Sony nicht auch mit Geld was machen würde...

Wobei man auch bedenken sollte, dass Publisher / Entwickler am Ende Gewinn /oder zumindest keinen Verlust) machen wollen und somit ein Release auf zwei Plattformen, was zusammen eine mehr als doppelt so große Zielgruppe ergibt, durchaus Sinn macht.



LOX-TT am 14.07.2008 21:28 schrieb:
aber es ist nicht exclusiv
Das fehlte ja noch. :B
 
AW:

ehrlich gesagt, das war eh klar. wenn es dann zumindest auch mal ehm. xbox onlies auf die ps3 schaffen würden... und eins noch: beide konsolen haben vor- und nachteile. also lasst doch mal das ewige * ist-besser-als *. das soll auch eine aufforderung an die redaktion sein, die sich mit dem titel dem ewigen zwist bedient.
 
AW:

Underclass-Hero am 14.07.2008 21:42 schrieb:
RE weg...
...was bleibt da noch??
MGS ist ja jetzt beendet worden...
Mit GT5 und Motorstorm 2 werden sie nich viel reißen können...
Wirklich exklusiv habe ich RE nie angesehen. Daher nicht so die Überraschung

MGS ist die Snake-Saga beendet, das heißt nicht, dass es nicht im MGS Universum weitergeht.

GT wird was reißen, da kannst du aber sowas von ausgehen. MS2 ist kein Systemseller, dann eher Killzone oder Resistance 2.

Aber eine große Frage an alle die der PS3 den Todesstoß geben wollen: Wo holt ihr das her? Abgesehen von den USA der M$ Hohcburg ist die PS3 mittlerweile vorne. In Europa läuft es trotz der Stiefmütterlichen Behandlung recht ordentlich. Mag sein, dass sich einige sowas wünschen, aber tot ist die PS3 noch lange nicht.
 
AW:

solang Final Fantasy XIII / versus überhaupt noch für die ps3 raus kommt kann man als guter alter ps zocker noch glücklich sein
 
AW:

petib am 14.07.2008 22:15 schrieb:
Underclass-Hero am 14.07.2008 21:42 schrieb:
RE weg...
...was bleibt da noch??
MGS ist ja jetzt beendet worden...
Mit GT5 und Motorstorm 2 werden sie nich viel reißen können...
Wirklich exklusiv habe ich RE nie angesehen. Daher nicht so die Überraschung

MGS ist die Snake-Saga beendet, das heißt nicht, dass es nicht im MGS Universum weitergeht.

GT wird was reißen, da kannst du aber sowas von ausgehen. MS2 ist kein Systemseller, dann eher Killzone oder Resistance 2.

Aber eine große Frage an alle die der PS3 den Todesstoß geben wollen: Wo holt ihr das her? Abgesehen von den USA der M$ Hohcburg ist die PS3 mittlerweile vorne. In Europa läuft es trotz der Stiefmütterlichen Behandlung recht ordentlich. Mag sein, dass sich einige sowas wünschen, aber tot ist die PS3 noch lange nicht.


Stichwort God of War 3!

Und man nehme sich meine Signatur zu Herzen ^^°
 
AW:

PeterHantsche am 14.07.2008 22:28 schrieb:
petib am 14.07.2008 22:15 schrieb:
Underclass-Hero am 14.07.2008 21:42 schrieb:
RE weg...
...was bleibt da noch??
MGS ist ja jetzt beendet worden...
Mit GT5 und Motorstorm 2 werden sie nich viel reißen können...
Wirklich exklusiv habe ich RE nie angesehen. Daher nicht so die Überraschung

MGS ist die Snake-Saga beendet, das heißt nicht, dass es nicht im MGS Universum weitergeht.

GT wird was reißen, da kannst du aber sowas von ausgehen. MS2 ist kein Systemseller, dann eher Killzone oder Resistance 2.

Aber eine große Frage an alle die der PS3 den Todesstoß geben wollen: Wo holt ihr das her? Abgesehen von den USA der M$ Hohcburg ist die PS3 mittlerweile vorne. In Europa läuft es trotz der Stiefmütterlichen Behandlung recht ordentlich. Mag sein, dass sich einige sowas wünschen, aber tot ist die PS3 noch lange nicht.


Stichwort God of War 3!

Und man nehme sich meine Signatur zu Herzen ^^°

Damit das mal klar ist: Ich bin kein MS-Fanboy, ich besitze unter anderem noch Wii, PS2, DS, GC usw.
Ich meine ja nur, dass ich langsam keinen Grund mehr finde, mir irgendwann mal eine PS3 zu kaufen...
MGS und God of War interessieren mich nicht so sehr, als das ich eine kaufen müsste...
Einzig allein wäre da GT5...aber wegen einem Spiel eine Konsole kaufen?? Ne...
Sogar The Getaway 3 wurde eingestellt, was mich zu einem Kauf sicher bewegt hätte :(
 
AW:

Underclass-Hero am 14.07.2008 22:39 schrieb:
PeterHantsche am 14.07.2008 22:28 schrieb:
petib am 14.07.2008 22:15 schrieb:
Underclass-Hero am 14.07.2008 21:42 schrieb:
RE weg...
...was bleibt da noch??
MGS ist ja jetzt beendet worden...
Mit GT5 und Motorstorm 2 werden sie nich viel reißen können...
Wirklich exklusiv habe ich RE nie angesehen. Daher nicht so die Überraschung

MGS ist die Snake-Saga beendet, das heißt nicht, dass es nicht im MGS Universum weitergeht.

GT wird was reißen, da kannst du aber sowas von ausgehen. MS2 ist kein Systemseller, dann eher Killzone oder Resistance 2.

Aber eine große Frage an alle die der PS3 den Todesstoß geben wollen: Wo holt ihr das her? Abgesehen von den USA der M$ Hohcburg ist die PS3 mittlerweile vorne. In Europa läuft es trotz der Stiefmütterlichen Behandlung recht ordentlich. Mag sein, dass sich einige sowas wünschen, aber tot ist die PS3 noch lange nicht.


Stichwort God of War 3!

Und man nehme sich meine Signatur zu Herzen ^^°

Damit das mal klar ist: Ich bin kein MS-Fanboy, ich besitze unter anderem noch Wii, PS2, DS, GC usw.
Ich meine ja nur, dass ich langsam keinen Grund mehr finde, mir irgendwann mal eine PS3 zu kaufen...
MGS und God of War interessieren mich nicht so sehr, als das ich eine kaufen müsste...
Einzig allein wäre da GT5...aber wegen einem Spiel eine Konsole kaufen?? Ne...
Sogar The Getaway 3 wurde eingestellt, was mich zu einem Kauf sicher bewegt hätte :(

Nach den zwei Vorgängern hättest du dir für The Getaway 3 ne PS3 gekauft?
Respekt! Du bist hart im Nehmen...
 
AW:

PeterHantsche am 14.07.2008 22:53 schrieb:
Nach den zwei Vorgängern hättest du dir für The Getaway 3 ne PS3 gekauft?
Respekt! Du bist hart im Nehmen...
Den Gedanken hatte ich auch :-D

Aber Geschmäcker sind verschieden. Hoffe ja, das Sony noch nen Exklusivtitel raushaut.
 
AW:

PeterHantsche am 14.07.2008 22:28 schrieb:
...
Stichwort God of War 3!...
Stichwort Gears of War 2, Fable 2 und Sacred 2.

Zwar fand ich GT damals auf der PSX einfach nur genial und wegweisend, bin aber der Meinung, dass PGR4 und Forza 2 in der jetzigen Generation ganz gut mit GT mithalten können.

PeterHantsche am 14.07.2008 22:28 schrieb:
Und man nehme sich meine Signatur zu Herzen ^^°
Nö ^^ ;)
 
AW:

Ich tick aus, mein größter Wunsch in der Videospielgeschichte geht in Erfüllung :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
 
Zurück